Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #671  

Member

Ich habe Montag in BKK auch 1500 LT bezahlt, plus 500 BF. Das Mädel wollte erst 3000 haben (wtf???). Aber sie hat sich gut runter handeln lassen, und ich fand es ok.
Mehr dazu dann in meinem Reisebericht...
 
        #672  

Member

weiss jemand die aktuellen Preise in der Soi6 ?
 
        #673  

Member

Meist 300 für den Loom und 1000 für die Lady, ST, also ein Mal "finit" und fertig.

Den Gesamtpreis von 1000 für Lady und Room gibt es immer seltener.


Gruss,


Merlin
 
        #674  

Member

@king of pattaya ich bin zur Zeit in Pattaya und war bereits 4mal in der Soi6. Jedes Mal, ohne Diskussion, 1000 Baht. #00 for room, 700 fuer Lady
 
        #675  

Member

Es kommt beim Preis oft auch auf das Alter des Freiers an. Jüngere werden ja lieber genommen...
 
        #676  

Member

Gestern hatte ich zwei wirklich junge Huebsche, 22 Jahre und 25 Jahre, jeweils 1000 komplett.Mein Alter ist erkennbar.
 
        #677  

Member

Es kommt beim Preis oft auch auf das Alter des Freiers an. Jüngere werden ja lieber genommen...

Bist du sicher? Da erzählen mir die Mädchen immer wieder was anderes.
 
        #678  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher? Da erzählen mir die Mädchen immer wieder was anderes.

klar erzählen die immer wieder mal was anderes: die einte hat lieber jüngere die andere lieber ältere so einfach ist das!! da gibt's keine Regel wir nehmen hier in der soi6 nur ältere oder nur Jüngere
 
        #679  

Member

im April 2013 haben sie mir auch immer gesagt 1000 for Lady 300 for Room. Ich hab dann gesagt 700 for Lady 300 for Room und die haben dan meistens Ja gesagt. Wird wohl auch immer teurer in der Soi6
 
        #680  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya:
Wie sind die aktuellen Preise für Pattaya

(a) GoGo Girls; ab 2000 ST und LT keine Ahnung , meist das doppelte der ST, wobei zur LT oft die Dame erst ab 24 Uhr aus der GoGo raus kommt... vorher ST.
(b) Beer Bar Girls; 1.000 ST und 1500 LT
(c) Freelancer beach ab 500 ST und ab 1000 LT

Dissen, wie Insomnia gehen die Damen gern mal gratis mit, wenn ne Flasche auf dem Tisch geht und ER = Freier cool und < 29 ist. :D

aber das wichtigste, es gibt diese von mir genannen Preise nicht, weil jeder Tag neu ausgewuerfelt wird. Kommt auf die Windrichtung an ... :mrgreen: Und jede ruft eh andere Preise auf und manche lassen handeln, andere nicht.

Preise Plus barfine 300;400; 1000 bis 3.000 oder plus Taxigeld :bye: plus Trinkgeld :yes: und plus Ladydrink, den LD vergessen viele gern ...

je billiger desto mehr Krankenhaus ... :lach:

Diese Preise kann ich absolut bestätigen vom Juni. Leute handelt ich hab es am Anfang auch nicht. Gemacht und hab mich dann später geärgertaber man darf halt nie auf nur eine fixieren!,
Ihr dürft nicht vergessen Ihr seid hier der Boss!
Und was heute teilweise als ST ausgelegt wird ist eine Frechheit!
Für ich sind das Minimum 2 Stunden. Aber wie sagte mein englischer Freund Matthew! The Most
Come just fir 1 fuck and then they go. Mal ganz ehrlich wieso sollte man aus ner agogo ein Girl komplett für 2700 Bath für ne halbe Stunde mitnehmen, das kann man hier auch für den gleichen Preis haben.
:bye:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten