Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #681  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe Montag in BKK auch 1500 LT bezahlt, plus 500 BF. Das Mädel wollte erst 3000 haben (wtf???). Aber sie hat sich gut runter handeln lassen, und ich fand es ok.
Mehr dazu dann in meinem Reisebericht...

das klingt ja top. hatte die hoffnung auf angemessene preise in bkk schon fast aufgegeben
 
        #682  

Member

Da gehört aber auch Glück dazu. Hatte eine im Juni aus der Suzy Wong Agogo. Für St 2000 gezahlt. Zähneknirschend ist Sie dann im Room von 4000 LT auf 3000 LT noch runtergegangen. Mich würde interessieren wo das mit 1500 LT war?
 
        #683  

Member

kennt jemand die Preise in Koh Samui ?
 
        #684  

Member

Also letztes Jahr (Juli) in Lamai Lady Bars LT 1000 BF 300 und Chaweng LT 1500 BF 400.
ST keine Ahnung mache ich nie :shake:
Freelancer 1000-1500
Bin ab dem 3.August auch dort.
 
        #685  

Member

Member hat gesagt:
Also letztes Jahr (Juli) in Lamai Lady Bars LT 1000 BF 300 und Chaweng LT 1500 BF 400.
ST keine Ahnung mache ich nie :shake:
Freelancer 1000-1500
Bin ab dem 3.August auch dort.

Ich bin ab 5 Oktober wieder in Thailand, bin das 1 mal in Koh Samui, werde aber nacher wieder nach Pattaya gehen. bleibe bis 22 November in Thailand
 
        #686  

Member

Finde Samui schön und hat auch viele hübsche Girls,und mann kann wenigstens
im Meer baden :wink0:
Und alles super billig in Lamai sehr empfehlenswert.
Sonne Strand und heisse Girls :yes:
 
        #687  

Member

hallo boy 77,

wollte schon ein paar mal dir mailen, deine mailbx ist voll.

wollte mich mit dir treffen!

lg webi
 
        #688  

Member

War grad 6 Wochen auf samui. Preise von boy77 kann ich bestätigen.
in chaweng, in den beiden Discos Green Mango und Sound Club findet man auch viele Girls, die ebenfalls auf "Urlaub" sind und auch gern mal so mitgehen. Wenn man optisch und alterstechnisch im beuteschema liegt... (<30 Jahre, < als 90 kg)
dies ist zumindest meine Erfahrung.
 
        #689  

Member

Hallo,

in Krabi / Ao Nang wollen die meisten Freelancer in der Luna Bar 1000 - 1500 für LT. Die Lunabar ist eine Mischung von Disco und Bar. Sie befindet sich am äußersten Ende vom Ao Nang Beach (Anfang des Nopparat Thara Strandes) und ist direkt am Strand. Ab zirka 24 Uhr trudeln die ersten Leute ein - hier nimmt man es mit der Sperrstunde nicht so genau. Richtig voll wird es aber erst wenn die kleinen Beerbars schließen. Man kann sowohl in der Bar tanzen wie auch direkt am Strand. Es ist eine geile Atmosphäre. Die riesigen Felsen Krabis sieht man aus dem Wasser ragen und die Musik dröhnt. Einheimische wie auch Touristen besuchen die Bardisco gleichermaßen. Mädels waren im Februar dieses Jahres genug da.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten