Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #701  

Member

welche Bars könnt ihr in Patong empfehlen ? und welche sollte man eher meiden wegen zu hohen Preisen ?
 
        #702  

Member

Die neue TIGER in Patong in der Soi Bangla sollte man ignorieren und meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die rufen ja Preise aus die jenseits von Gut und Böse sind.
 
        #703  

Member

Member hat gesagt:
Die neue TIGER in Patong in der Soi Bangla sollte man ignorieren und meiden wie der Teufel das Weihwasser. Die rufen ja Preise aus die jenseits von Gut und Böse sind.

was für Preise rufen die aus ?
 
        #704  

Member

Member hat gesagt:
was für Preise rufen die aus ?

barfine zwischen 1000 und 2000 thb je nach bar und uhrzeit, ab 2 uhr gehts auch mal runter auf 500-800 und für die damen ST 1500-2500 und LT ab 3000

stand april- juni 2013
 
        #705  

Member

Member hat gesagt:
Aber wir getippt, in Pattaya kennen sie kein Aloe Vera, haben zig Massage-Salons abgeklappert, Fehlanzeige, leider.

Das ist nicht ganz richtig. Habe soeben nachgefragt, sowohl in "meiner" als auch in den meisten Massagen auf der 2nd wird Aloe Vera mittlerweile angeboten.
 
        #706  

Member

Member hat gesagt:
Das ist nicht ganz richtig. Habe soeben nachgefragt, sowohl in "meiner" als auch in den meisten Massagen auf der 2nd wird Aloe Vera mittlerweile angeboten.

Korrekt, mir wurde letzte Woche auf der 2nd road sogar 30 Minuten Aloe Vera und anschliessend 30 Minuten Aromatherapy für total 250 Baht angeboten.
 
        #707  

Member

welche Bars in Patong sind günstig für ST und LT ? und wo finde ich die ?
 
        #708  

Member

Hi stoupiotis, sind das High season Preise in der Tiger Bar, barfine war letzten Oktober immer noch 500 Bath, LT die üblichen 2000, bin gespannt, ob sich der Markt im kommenden Oktober wieder normalisiert oder ob die Nachfrage tatsächlich so hoch bleibt?
 
        #709  

Member

Hallo,

ich bin vom 26. August-16. September in Khao Lak und möchte jeweils die Wochenenenden nach Phuket und mich amüsieren. Wer ist den zu dieser Zeit auch dort und hat Lust sich mit mir zu treffen? Ich bin zum ersten Mal dort, war vor 25 Jahren öfters in Patty und möchte nun diese Seite kennen lernen.Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten