Member
Member hat gesagt:Letztes Jahr 1000 ST in einem "Massageladen" Service top, alles dabei inkl. AV
Hi,
Ich bin im September in chaweng. Weißt du noch in welchem Massagesalon du warst ?
Lg
Member hat gesagt:Letztes Jahr 1000 ST in einem "Massageladen" Service top, alles dabei inkl. AV
Kommt wohl weniger aufs Alter an, sondern darauf wie der Geldbeutel des Customers eingeschätzt wird.Member hat gesagt:Die Preise sind auch abhängig von Symphatie und/oder Alter der Freiers.
Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.Member hat gesagt:Kommt wohl weniger aufs Alter an, sondern darauf wie der Geldbeutel des Customers eingeschätzt wird.
Geschrieben auf meinem läppi mit 08-15-Software.Member hat gesagt:Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
Member hat gesagt:Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.
Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.