Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #711  

Member

Member hat gesagt:
Letztes Jahr 1000 ST in einem "Massageladen" Service top, alles dabei inkl. AV

Hi,
Ich bin im September in chaweng. Weißt du noch in welchem Massagesalon du warst ?
Lg
 
        #712  

Member

Mein SOA-Besuch im ersten Q.2013:
$ = US $

Indonsien:
Bali: ST 30 Euro LT 70 Euro (hätte man auch auf 40 runter handeln können ) Mädels fast alle hässlich hab keine Hübsche im Sinn
und immer nur Mindestservice Fazit: kannste vergessen war ne Erfahrung fürs Leben - absolutes ein NO GOTO !!

Cambodia:
Siem Reap ST 5 $ - selten so eine hübsche Maus gehabt - Unterhaltung war allerdings nicht möglich da sie nur Khmer sprach
LT 30 $ - so eine versaute bereitwillige Lady hatte ich noch nie - total gefühlvolle, saugende Lippen - der Wahnsinn !!
LT 18 $ Mädel wurde mir vor Disse gegen 4 Uhr morgens zur Mitnahme durch Bruder / Pimp angeboten, ich war aber so besoffen,
das ich sie nicht mitgenommen hatte, bereue ich immer noch ein wenig, werde ich aber im Oktober/November
bestimmt nachholen :) !!!

Phnom Penh : ST Barfine Null, 20 $ +Zimmer 5 $
LT BarFine 10$ + 30 $ alle in problemlos - mit Viel Spass- freue mich schon auf Okt 2013

Shianukville: ST 10 $ - kleine Vietnamesin, wollte ursprüglich 5 $. all in war so gut, das ich dann gerne noch was drauf gelegt habe.


Thailand:
Patty : ST 500 Bath + 100 Bath Zimmer
LT 800 Bath
Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit den Ladys an der Beach Road gemacht.
Bin mit Girls aus den Bierbars doch häufiger auf die Schnauze gefallen weil sie entweder fernsehsüchtig, lustlos
oder müde gewesen sind. Vielleicht mache ich im Sept ja dann eine neue, positive Erfahrung??

BG
Detlev
 
        #713  

Member

Die Presie die ich aktuell in Pattaya zahle:
Soi 6: 1000 Baht all incl. (Room+Barfine+Lady), natürlich ST
GoGo: Die meisten rufen 2000 Baht ST und 3000 LT aus. Habe bisher zweimal auf 1000 Baht ST runtergehandelt. LT habe ich keine mitgenommen, schätze aber das 2000 Baht realistisch sind. Gibt aber auch immer besonders hübsche oder die Showgirls die gerne mehr ausrufen und eher nicht runtergehen. Die wissen wohl das sie am Ende immer jemanden finden der das bezahlt (Japaner?). Vom letzten Pattaya Urlaub kenn ich das aber auch das die Ladies um 6 Uhr früh gehen wollen, wegen Baby, Englischkurs oder was auch immer. 600 Baht Barfine + 1-2 ladydrinks (150 Baht) kommen aber noch dazu.
BeerBar: 1000 Baht LT bis mittags+300 Barfine und Ladydrinks. ST keine Ahnung
 
        #714  

Member

Die Preise sind auch abhängig von Symphatie und/oder Alter der Freiers. Wäre daher gut zu wissen, wie alt ihr seid. Angabe z. B. zwischen 30 und 40 oder so, muss ja nicht das exakte Alter sein.
 
        #715  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind auch abhängig von Symphatie und/oder Alter der Freiers.
Kommt wohl weniger aufs Alter an, sondern darauf wie der Geldbeutel des Customers eingeschätzt wird.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #716  

Member

Ich würd sagen es ist eine Mixtur aus beidem :yes:
 
        #717  

Member

Member hat gesagt:
Kommt wohl weniger aufs Alter an, sondern darauf wie der Geldbeutel des Customers eingeschätzt wird.
Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.



Member hat gesagt:
Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
Geschrieben auf meinem läppi mit 08-15-Software. :yes:
 
        #718  

Member

Abe sei Dank könnte die Zahl der Japaner rückläufig werden, die in Thailand die Preise kaputt machen. In den letzten 12 Monaten immerhin schon rund 20% Wertverlust des JPY dem THB gegenüber und das dürfte noch nicht das Ende sein.
Aber wahrscheinlich wird die Rolle dann von einer anderen Nation eingenommen, die gerade wirtschaftlich und/oder währungstechnisch Hochkonjunktur hat.
 
        #719  

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich bin selbst nicht mehr der jüngste, trotzdem wurde in der Happy a Gogo in der WS gestern " nur" 2 k aufgerufen für LT. Und das waren 155 cm geballte Frauenpower.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #720  

Member

Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.

Die meisten "optisch unsympathischen" die ich in Thailand gesehen habe, gehören der Unter-40 Fraktion an. Bubis die sich nicht zu benehmen wissen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten