Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #731  

Member

2000 baht nur für einen Handjob ???!!! :motz:

Also ich mache ja dort auch viele Massagen mit Extras - aber so eine absurde Summe hat bei mir noch nie eine gewagt aufgerufen ! (zum Glück - denn sonst wäre ich vor lauter Lachen von der Massagebank gefallen !! :lach: )

Das kann eigentlich nur daran gelegen haben, dass es 10 Uhr morgens war und Eure Mädels noch überhaupt keinen Bock zum Arbeiten hatten..... !!
 
        #732  

Member

In Lamai wollten die in den Massagen auch erst 1000 für HI haben.
die erste habe ich auf 800 incl Massage runter bekommen, den BKK hat sie am Ende doch gemacht wie abgesprochen.
beim zweiten mal waren es 700 Baht.
meine letzte massage mit einem noch besseren BJ habe ich dann freiwillig 1000 bezahlt.
 
        #733  

Member

Standardpreis für Massage mit Handjob sind in den Nebenstraßen der Soi Buakhao 500 all inkl., also inklusive Massage und Tip und Teegeld. Wird auch normalerweise so aufgerufen, wenn man fragt. Massage ist normalerweise 1 Stunde, wenn so vereinbart, aber wenn du nach 30 Minuten gehst, up to you. Würd ich als Mädel auch immer versuchen, wenns so einfach ist...lol
 
        #734  

Member

Also das paßt so mit meinen bisherigen Erfahrungen dort überein.
Ich habe in den Massagebuden bisher dort immer 300 baht für HJ und 500 baht für BJ bezahlt.
Ich finde diese Beträge auch ausreichend - im Vergleich dazu, dass ich für 700 baht (plus Zimmer) in der Soi 6 eine komplette Shorttime-Sex-Nummer bekomme.
 
        #735  

Member

Member hat gesagt:
Also das paßt so mit meinen bisherigen Erfahrungen dort überein.
Ich habe in den Massagebuden bisher dort immer 300 baht für HJ und 500 baht für BJ bezahlt.
Ich finde diese Beträge auch ausreichend - im Vergleich dazu, dass ich für 700 baht (plus Zimmer) in der Soi 6 eine komplette Shorttime-Sex-Nummer bekomme.


Du hast leicht lachen ! Haste warscheinlich keine koreanische Eltern wie Neuer Nutzer Mint,
oder ist er doch nur Schweizer ??? :ass_tounge::headbash:
Greetings GG
 
        #736  

Member

Member hat gesagt:
Standardpreis für Massage mit Handjob sind in den Nebenstraßen der Soi Buakhao 500 all inkl., also inklusive Massage und Tip und Teegeld.

Und das ist wo?
Sicher in Patty, oder?
Auf Samui und Krabi rufen die leider andere Preise auf, ist auch ganz schwer die davon ab zu bringen.
Aber vielleicht muss ich auch schon den Alterszuschlag bezahlen. :lach:
 
        #737  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist wo?
Sicher in Patty, oder?
Auf Samui und Krabi rufen die leider andere Preise auf, ist auch ganz schwer die davon ab zu bringen.
Aber vielleicht muss ich auch schon den Alterszuschlag bezahlen. :lach:

Nein , Andi2006 das bezeichnet man als Lehrgeld!!!!!!!!!:cry:

Greetings GG
 
        #738  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist wo?
Sicher in Patty, oder?
Auf Samui und Krabi rufen die leider andere Preise auf, ist auch ganz schwer die davon ab zu bringen.
Aber vielleicht muss ich auch schon den Alterszuschlag bezahlen. :lach:

Jepp, Soi Bukhao ist in Pattaya.
Auf Samui, meiner Erfahrung nach, sind die Frauen teurer, die Auswahl beschränkter und Stunner sieht man nur selten.
 
        #739  

Member

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #740  

Member

Es gibt Leute hier die keine Ahnung haben von Samui!
Zum beispiel in Lamai für Barladys Lt 1000 Bath Barfine 300 Bath.
Ich habe letztes Jahr 3 mal die Misswahl hier gewonnen mit Samui Ladys :yes:
Die Ladys auf Samui sind korrekter,ehrlicher,humorvoller...und nicht so
hochgestochen und meinen was sie sind wie in Pattaya.
In Samui wird man noch geschätzt als mann.
Ich war jetzt schon paar mal in Patty und Samui und kenne den unterschied der
Ladys :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten