Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #741  

Member

@Samui
Also... 1.000 THB für LT, plus 300 THB Barfine sind heutzutage wirklich günstig, da kann man wirklich nichts sagen.
Und Deine Bilder zeigen absolut symphatische Ladies, die alles andere als hässlich sind, keine Frage.
Aber von Stunnern, für die man dann auch gerne mal 3.000 THB und mehr bezahlen würde... erstmal noch keine Spur - auch wenn das natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
:roll:
wörtliche Definition für "Stunner": Frauen, bei deren Anblick einem erstmal der Mund offen bleibt
 
        #742  

Member

da hat Nebulon recht: Hübsche Mädels, aber ein Stunner ist was anderes.
 
        #744  

Member

Member hat gesagt:
@Samui
Also... 1.000 THB für LT, plus 300 THB Barfine sind heutzutage wirklich günstig, da kann man wirklich nichts sagen.
Und Deine Bilder zeigen absolut symphatische Ladies, die alles andere als hässlich sind, keine Frage.
Aber von Stunnern, für die man dann auch gerne mal 3.000 THB und mehr bezahlen würde... erstmal noch keine Spur - auch wenn das natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks ist.
:roll:
wörtliche Definition für "Stunner": Frauen, bei deren Anblick einem erstmal der Mund offen bleibt
Auch wenn sie Deiner Meinung bzw. eurer Meinung keiner Stunner sind.Its Ok. Aber Jungs für viele nicht machbar.Auch nicht 3000 oder 5000 Bhat,Glaubst mir.Habe es selber gesehen und mußte laut lachen!!! Warum wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps. die sind gut im Bett. Ich weiß es und ihr? he he.

Greetings GG :ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge:

Anhang anzeigen 564259_172822309567472_1290798504_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #746  

Member

Habe im Oktober ausschließlich Freelancer aus der I-Bar/Insomnia mitgenommen.
Aufgerufen wurden für LT 1000 Bath oder " Up to you ".
 
        #747  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Oktober ausschließlich Freelancer aus der I-Bar/Insomnia mitgenommen.
Aufgerufen wurden für LT 1000 Bath oder " Up to you ".

Schließe mich an, in der IBar/Insomnia laufen dermaßen viele gutaussehende Chicks herum, also keine Torschlusspanik bekommen, da geht immer was zu den o.g. Preisen bzw. up2u.
Und je später es wird, und weniger Männer anwesend sind, gerade dann werden die Girls so richtig aktiv.

Weiche aber dennoch immer wieder auch auf AGoGo's aus, da man gleich sieht, was und wen man auswählt und nicht alle nach Ladenschluss in die IBar weiterziehen.
 
        #748  

Member

Member hat gesagt:
Habe im Oktober ausschließlich Freelancer aus der I-Bar/Insomnia mitgenommen.
Aufgerufen wurden für LT 1000 Bath oder " Up to you ".


ich bezahle gerne das doppelte oder auch dreifache für ne lady,wenn ich dafür nicht in die IBar/Insomnia gehen muß.
in solche läden,wo sie derart bescheidene musik spielen,bekommen mich keine zehn elefanten.
 
        #749  

Member

Member hat gesagt:
zwischen 0 und 100 hab ich shcon alles gehört, hier in cambodia isses meist um die 20, kommt aber auch im die zeit und den tag an. wer um 20.00 schon eine an nem freitag (wärend ferien) abschleppt der muss vermutlich etwas tiefer in die tasche greifen.
Wenn man sich nett aufführt, davor auch mal duschen geht und nicht gerade ausschaut wie wenn man einen unfall hatte. (Nein eine gewisse pflege hat nichts mit dem aussehen zu tun) ist das ganze kein wirkliches thema.

Klar kann man in Cambodia auch um 20 dollar ne maus haben, diese hier aber rufen z.b. bis zu 200 auf.
40 war dann wohl der eher realistische preis und sie waren es auch an beiden abenden wert.

Und auch auf die Gefahr dass gabbiano anderer Meinung ist... Das sind (für mich) stunner.

Anhang anzeigen ForumRunner_20131119_145034.jpgAnhang anzeigen ForumRunner_20131119_145051.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #750  

Member

Member hat gesagt:
ich bezahle gerne das doppelte oder auch dreifache für ne lady,wenn ich dafür nicht in die IBar/Insomnia gehen muß.
in solche läden,wo sie derart bescheidene musik spielen,bekommen mich keine zehn elefanten.

Das ist das schöne an Pattaya- die Auswahl an Discos, GogoBars, Beerbars, Massageläden etc. ist so groß, dass sich jeder dort das aussuchen kann was Ihm gefällt und wo er sich wohl fühlt.
Ich z. B. finde das Insomnia (und gerade die Musik dort) total super und nehme da auch immer nette Mädels mit.
Aber wie sagen wir hier in Köln: jeder Jeck is anders......
:ger:
:ger:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten