Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #761  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute hier die keine Ahnung haben von Samui!
Zum beispiel in Lamai für Barladys Lt 1000 Bath Barfine 300 Bath.

Bei mir haben sie 2000 LT und 300BF an den Bars aufgerufen.
Da muss ich wohl den Alterszuschlag zahlen.
 
        #762  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir haben sie 2000 LT und 300BF an den Bars aufgerufen.
Da muss ich wohl den Alterszuschlag zahlen.

Ganz Lamai Barladys normalerweise 1000 LT und 300 BF.
Ich weis nicht was bei dir schief gelaufen ist :roll:
 
        #763  

Member

Member hat gesagt:
Leben und Leben lassen ( leben, wie es einem gefällt, aber auch tolerant sein und anderen ihre Lebensweise zugestehen)

Greetings GG

Hatte ich doch geschrieben,jeder so wie er will
 
        #764  

Member

Member hat gesagt:
Ganz Lamai Barladys normalerweise 1000 LT und 300 BF.
Ich weis nicht was bei dir schief gelaufen ist :roll:

Hi Boy 77 , ein wenig übertrieben macht aber nichts. Gelegentlich im Fusion kanns schon mal passieren 1500 Bhat usw. Habe aber auch fürn 3 Tagesabo a 900 Bhat gelöhnt! Ich lächle natürlich immer (you are a good farang heißt es mal gelegendlich) Aber wenn man länger vor Ort ist und (M)an(n) ist nicht auf den Kopf gefallen kann es für SSLT auch mit weniger Kohle gehen(true love). Aber mein Character läßt das auf dauer nicht zu. (ohne kohle)

Greetings GG
 
        #765  

Member

In 3 Wochen bin ich dort und werde die aktuellen Preise von Chaweng und Lamai
hier durchgeben :wink0:
Im August war es auf jeden fall so.
Wer hat was vom Fusion gesagt,ich schreibe von Bar Ladys :hehe:
 
        #766  

Member

Member hat gesagt:
Ich lese immer nur von Gogo's Beerbars und ähnlichen Sachen, geht doch mal in eine Karaoke, wenns da drin nicht stimmt kann man ja nach einen Getränk flüchten, aber wenns stimmt

:super:

Man ist dann oft nur die einzige Langnase dort, tja ohne Konkurenz da kommen dann alle Ladies früher oder später mit einem Lächeln zum Tisch, na gut fast, die von Einheimischen belegt sind sollte man auch brave in Ruhe lassen!
Einziger Wermutstropfen, die Verständigung könnte holprig bis sehr holprig sein, aber schon viel Sanuk gehabt und die Mädchen freuen sich über einen 1000 für LT

Werde mir den Tipp mal zu Herzen nehmen :D
 
        #767  

Member

Member hat gesagt:
In 3 Wochen bin ich dort und werde die aktuellen Preise von Chaweng und Lamai
hier durchgeben :wink0:
Im August war es auf jeden fall so.
Wer hat was vom Fusion gesagt,ich schreibe von Bar Ladys :hehe:

Ok,liegt wahrscheinlich an deinem Schweizer Dialekt. Bin a Steirer !:ironie:
Ps. Denke mal bist sicher ein Stunner drum auch die moderaten Preise für Dich. Solange wie manche Thaimädls für ihren Thaistecher kohle bezahlen und bei Dir nichts ist die Welt für mich noch in Ordnung! Sollte es aber so kommen das Thaimädls für dich bezahlen ,werde ich mein Leben überdenken und in die Schweiz auswandern!!

Greetings GG:sc:
 
        #768  

Member

Member hat gesagt:
Ok,liegt wahrscheinlich an deinem Schweizer Dialekt. Bin a Steirer !:ironie:
Ps. Denke mal bist sicher ein Stunner drum auch die moderaten Preise für Dich. Solange wie manche Thaimädls für ihren Thaistecher kohle bezahlen und bei Dir nichts ist die Welt für mich noch in Ordnung! Sollte es aber so kommen das Thaimädls für dich bezahlen ,werde ich mein Leben überdenken und in die Schweiz auswandern!!

Greetings GG:sc:

:lach::lach::lach:
 
        #769  

Member

Ich glaube ich habe das bereits schon hier irgendwo geschrieben: Ich war jahrelang nur auf Samui / Lamai und habe vor ca. vier Jahren wegen andauerndem Mangel an hübschen Girls und aberwitzigen Preisen der Insel den Rücken gekehrt. Und diese Meinung haben mir auch ziemlich alle Residents dort welche ich kenne bestätigt - und das sind / waren nicht gerade wenige.

Wenn die Urlaub machen fliegen sie ins Paradies: Nach Pattaya. Wenn ein gutes Girl nach Lamai kommt, so spricht sich das unter den Residents herum wie ein Lauffeuer. Ratzfatz ist das Girl aus- oder weggebucht - und hat Warteliste. Als 3-4 Wochen Normaltouri musst Du schon seltenes Glück haben die verfügbar anzutreffen.

Ich will damit nicht behaupten daß man nicht gelegentlich die eine oder andere Hübsche finden kann. Aber die Auswahl ist heftigst beschränkt. Und in der High Season glauben Omasan-Schabracken sie wären 1500+ wert - für Shorttime - sorry, die könnten mir 50.000 bieten und ich würde sie nicht mitnehmen. Die wenigen Stunner sind meist networked und warten nur auf Anrufe von Kolleginnen wo, wann, welcher VIP Unmengen an Gelder rauszuwerfen gedenkt. Und da kommen nicht wenige nach Samui ... mit dem Ladybike ist die Lady dann ganz schnell auf der Insel am entsprechenden Einsatzort.

Mit Typen die an den Beerbars rumhängen geben sich die VIP Ladies erst gar nicht ab. Die spielen dann lieber Karten oder sonstwas mit den Freundinnen. Man sieht sie allerdings gelegentlich am Spätnachmittag irgendwo mit dem Bike zwischen Beautysalon und Somtam-Stampfer herumdüsen und freut sich auf die Supergirls in Lamai ... :lol:

Ich war jahrelang auf Samui urlauben. Mehrmals im Jahr. Wenn ich in Lamai in ca.3-4 Wochen fünf Girls gesehen habe die mir wirklich gut gefallen haben, so war das außerordentlich viel. Und ich bin i.d.R. sehr intensiv unterwegs und auf Suche, meist habe ich auch noch qualifizierte Tipgeber.

Samui ist eine schöne Insel zum entspannen und erholen. Wer nur ab und an eine brauchbare Lady mitnehmen möchte auch ok. Wer aber Stunner sucht sollte sich in anderen Gefilden umsehen, weil ganz einfach die Quote auf Samui zu schlecht ist.

Wenn ich noch gelegentlich nach Samui reise bringe ich meine eigenen Ladies mit. Und egal wo ich dann hinkomme meist der gleiche Dialog:

"Die hast Du aber nicht hier von der Insel, oder?"
"Nö."
"Woher?"
"Pattaya/BKK/etc."
"War klar ..."
 
        #770  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich habe das bereits schon hier irgendwo geschrieben: Ich war jahrelang nur auf Samui / Lamai und habe vor ca. vier Jahren wegen andauerndem Mangel an hübschen Girls und aberwitzigen Preisen der Insel den Rücken gekehrt. Und diese Meinung haben mir auch ziemlich alle Residents dort welche ich kenne bestätigt - und das sind / waren nicht gerade wenige.

Wenn die Urlaub machen fliegen sie ins Paradies: Nach Pattaya. Wenn ein gutes Girl nach Lamai kommt, so spricht sich das unter den Residents herum wie ein Lauffeuer. Ratzfatz ist das Girl aus- oder weggebucht - und hat Warteliste. Als 3-4 Wochen Normaltouri musst Du schon seltenes Glück haben die verfügbar anzutreffen.

Ich will damit nicht behaupten daß man nicht gelegentlich die eine oder andere Hübsche finden kann. Aber die Auswahl ist heftigst beschränkt. Und in der High Season glauben Omasan-Schabracken sie wären 1500+ wert - für Shorttime - sorry, die könnten mir 50.000 bieten und ich würde sie nicht mitnehmen. Die wenigen Stunner sind meist networked und warten nur auf Anrufe von Kolleginnen wo, wann, welcher VIP Unmengen an Gelder rauszuwerfen gedenkt. Und da kommen nicht wenige nach Samui ... mit dem Ladybike ist die Lady dann ganz schnell auf der Insel am entsprechenden Einsatzort.

Mit Typen die an den Beerbars rumhängen geben sich die VIP Ladies erst gar nicht ab. Die spielen dann lieber Karten oder sonstwas mit den Freundinnen. Man sieht sie allerdings gelegentlich am Spätnachmittag irgendwo mit dem Bike zwischen Beautysalon und Somtam-Stampfer herumdüsen und freut sich auf die Supergirls in Lamai ... :lol:

Ich war jahrelang auf Samui urlauben. Mehrmals im Jahr. Wenn ich in Lamai in ca.3-4 Wochen fünf Girls gesehen habe die mir wirklich gut gefallen haben, so war das außerordentlich viel. Und ich bin i.d.R. sehr intensiv unterwegs und auf Suche, meist habe ich auch noch qualifizierte Tipgeber.

Samui ist eine schöne Insel zum entspannen und erholen. Wer nur ab und an eine brauchbare Lady mitnehmen möchte auch ok. Wer aber Stunner sucht sollte sich in anderen Gefilden umsehen, weil ganz einfach die Quote auf Samui zu schlecht ist.

Wenn ich noch gelegentlich nach Samui reise bringe ich meine eigenen Ladies mit. Und egal wo ich dann hinkomme meist der gleiche Dialog:

"Die hast Du aber nicht hier von der Insel, oder?"
"Nö."
"Woher?"
"Pattaya/BKK/etc."
"War klar ..."


Hi Morassi, das die Auswahl in Patty oder in BKK um einiges bzw. vielfaches größer ist ist logisch.Das die Stunner in Samui schneller an den Mann sind ist wiederum auch logisch. Natürlich hat jeder seine eigene Defination oder Wahrnehmung von Stunner.Das Du allerdings nur 4-5 Stunner in Samui in ca 3 Wochen gesehen hast, sorry aber das ist für mich absolut unverständlich. Ok ich war heuer 3 Monate vor Ort und bin extrem flexibil.Wobei ich das muß Dir ehrlich sagen brauche ich keine Ratschläge von andern Farangs bezüglich was Stunner betrifft.(theoretisches wissen ist die wahrheit aus zweiter hand).Auch in Samui wechseln die Mädels sehr sehr häufig.Des weiteren habe ich mit einigen Girls gesprochen die absolut nicht in Pattay oder Bkk arbeiten wollen.(die gründe dafür sind unterschiedlich) Natürlich ist die Preisgestaltung etwas anders als bei den meisten Bargirls. Allderdings habe ich heuer von Februar bis ende April doch einige Stunner gesehen.(einige dutzend?).Erwähnen möchte ich, das ich Mädels von Pattay nach Koh Samui für Lau mitnehmen hätte können (is holiday - no money ) mir aber speziell die teilweise verwöhnten Gören einfach auf den Sack gehen. Aber wiederum man kann das natürlcich nicht allvergemeinern .
Ist natürlich wiedermal eine never ending story aber nur 4-5 Stunner auf Samui gesehen bzw auf Samui anzutreffen zu haben das liegst Du absolut falsch! Ok beim nächsten Aufenthalt wünsche ich Dir mehr Glück!!

Good Luck and Greetings GG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten