Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #771  

Member

Member hat gesagt:
Mich würde erst einmal interessieren, in welcher Soi dieser Salon ist.
Derartige Preise habe ich in den Sois bisher für so wenig Leistung noch nicht gehört.

Dieser Salon ist in der Soi13/2, der Erste links, wenn man in Richung Beach schaut! Sind in der vergangen Tagen noch in 3 andere Salons gelatscht ... und siehe da, die Preise sind am purzeln. Lag vielleicht doch daran, dass man die Girls ncht schon um 10:00 Uhr zur Arbeit aufmuntern sollte. Wie dem auch sei, um diesen Salson werden wir aber weiterhin einn grossen Bogen machen ... in dieser Soi sind wir nun auf einen anderen Massagsalon gestossen ... einfach nur genial!!!
Recht grosse Liegen, mit passender Musik leicht abgedunkelt ... Dusche vor und nach der Massage im gleichen Raum ... Sie duscht Dich von Kopf bis Fuss ab :mrgreen: Danach ab auf die Liege. Die Girls verstehen wirklich Ihr Handwerk ( gehen auch in CH ab und zu in klassische Massagen), fehlt wirklich nicht viel und die Massage wäre identisch mit jener in CH ... mit dem Unterschied, dass das Girl hier wesentlich mehr zu bieten hat :wink0:
Noch was zu Geschäftstüchtigkeit dieses Salons: mein Kumpel und ich geniessen es jweils mit AloeVera und nicht mit den div. Ölen eingeschmiert zu werden. Haben den Girs gesagt, dass wir im anderen Salon eben diesen Service haben geniessen können ... eines der Girls zu zu diesem Salon und kam mit 2 Tuben AloeVera zurück :hehe:
 
        #772  

Member

Minit
Den
Laden kenne ich.
Dort habe ich im Frühjahr 300 baht für die Massage und 500 Baht für HJ, Knutschen
und Fummeln bezahlt.
Gegenüber von diesem Salon befindet sich einer, in dem 2000 for all verlangt wurde.
War ziemlich verärgert die Masseuse als sie meine lachende Ablehnung bekam.
Später sagte sie nur zu einer Kollegin "Schittkah".
 
        #773  

Member

Hi Minit wie heisst denn nun der so geniale Laden in der Soi 13/2. Bin Anfang Dezember dort und würd mich auch gerne mal verwöhnen lassen:hehe:
 
        #774  

Member

@Samui121

Daß man auf Samui auch Stunner finden kann steht ausser Frage. Und Du sowohl als auch Boy77 habt bereits mehrfach gezeigt daß es dort einige beachtenswerte Schönheiten gibt. Dennoch wollte ich meine Sicht der Dinge darlegen da ich den Eindruck hatte Samui und hier speziell Lamai wird zu sehr über den Klee gelobt.

Ich würde gerne dem einen oder anderen Leser eine herbe Enttäuschung ersparen. Es ist nicht Klein-Pattaya, Phuket, Bangkok, etc.

Ganz im Gegenteil. Außerdem herrscht dort immenses Barsterben, was ich bei meinem letzten Besuch heuer im August feststellen konnte.

Wenn Du z.B. ein 3-Monatsurlauber bist, dann kann man das mit dem Normaltouri nicht vergleichen. Wer evtl. "nur" 3-4 Wochen Urlaub hat steht unter ganz anderem Zeitdruck etwas brauchbares zu finden - und ich denke das ist die große Mehrheit. In Lamai ganz speziell ist z.B. tagsüber komplett tote Hose was die Girls angeht. GoGo-Bars wie in Pattaya findest Du auf der ganzen Insel nicht. Ok, die eine in Chaweng .. aber die Girls angezogen, und Mondpreise ...

Aber wie auch bereits oben sagte: Ein schöne Insel zum entspannen und urlauben, solange man die Girls als gelegentliches, nettes Beiwerk sieht. Wer nach Thailand speziell wegen der Ladies reist sollte sich eine andere Destination aussuchen.
 
        #775  

Member

Danke Morassi... Genau so habe ich das in etwa gemeint.
 
        #776  

Member

@Samui121

vermutlich hat Morassi lediglich ein anderes Stunner-Level als du... ich frage mich auch manchmal besorgt, was hier als Stunner präsentiert wird!

Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... da hätte ich manchmal gern grauen Star und meine Brille nicht griffbereit! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #777  

Member

Member hat gesagt:
Hi Minit wie heisst denn nun der so geniale Laden in der Soi 13/2. Bin Anfang Dezember dort und würd mich auch gerne mal verwöhnen lassen:hehe:

Wenn ich mich nicht irre, heisst dieser Home Massage, der Andere Maccax oder so ähnlich; auch wenn Guenter dort bessere Erfahrung gemacht hatte, wir werden den Laden auf jeden Fall meiden.
@Guenter die Home Massage,mit welchem wir sehr gute Erfahrungen gemacht haben, ist so ziemlich genau gegenüber ;-) ... habe heute für nen HJ inkl Massage 700.- gelöhnt. Sie hatte mir diesen Preis ohne Handeln genannt ... so können die Efahrungen auseinander gehen!
 
        #778  

Member

Um Mißverständnisse auszuschließen:
es befindet sich links der gute und rechts der schlechte Salon
mit Rücken zur Second Road und Blick zum Strand.
 
        #780  

Member

Member hat gesagt:
@Samui121

vermutlich hat Morassi lediglich ein anderes Stunner-Level als du... ich frage mich auch manchmal besorgt, was hier als Stunner präsentiert wird!

Aber Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters... da hätte ich manchmal gern grauen Star und meine Brille nicht griffbereit! :ironie:

Wäre mal interresant einen eigenen Threat zu starten mit selbstgeschossene Stunnerfotos!!!
Allerdings glaube ich das nicht viele Member mitmachen können !!!:ass_tounge::ass_tounge::ass_tounge::borat2:

Greetings GG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten