Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #751  

Member

Member hat gesagt:
Klar kann man in Cambodia auch um 20 dollar ne maus haben, diese hier aber rufen z.b. bis zu 200 auf.
40 war dann wohl der eher realistische preis und sie waren es auch an beiden abenden wert.

Und auch auf die Gefahr dass gabbiano anderer Meinung ist... Das sind (für mich) stunner.

Hallo ,bin auch deiner Meinung - Stunneralarm!:mrgreen:

Greetings GG
 
        #752  

Member

Bei der Schwarzen gehe ich mit, die Grüne überlasse ich anderen sofern die Schwarze verfügbar ist :yes:

Dee
 
        #753  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt Leute hier die keine Ahnung haben von Samui!
Zum beispiel in Lamai für Barladys Lt 1000 Bath Barfine 300 Bath.
Ich habe letztes Jahr 3 mal die Misswahl hier gewonnen mit Samui Ladys :yes:
Die Ladys auf Samui sind korrekter,ehrlicher,humorvoller...und nicht so
hochgestochen und meinen was sie sind wie in Pattaya.
In Samui wird man noch geschätzt als mann.
Ich war jetzt schon paar mal in Patty und Samui und kenne den unterschied der
Ladys :yes:

Ihr könnt nun soviel Fotos posten wie ihr wollt. Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich kann ja auch ein Foto einer schönen Frau nehmen hier reinposten und dann behaupten so ist es in Lamai. Ich glaube dir aufs Wort, dass du diese in Samui gefunden hast und das diese 1000 Baht kosten. Schliesslich hat jeder mal nen Glückstreffer. :p

Nein, Spass beiseite. Ich wollte lediglich sagen, dass die Rate von Frauen dieser Sorte (die du da gepostet hast), in Pattaya oder Phuket eindeutig höher liegt.
Auch ich habe auf Samui schon gute Frauen angetroffen. Aber in Chaweng ist es in der Hauptsaison sicher nicht einfach, solche Frauen für 1000 mitzunehmen. Besonders wenn du als Samui-Neuling ankommst, ist das schwieriger als in Pattaya. Wenn du dann von da aus, mit dem Taxi noch nach Lamai+Retour musst, kostet das auch etwas. Und dieses ist dann im Vergleich auch teurer, als an anderen Orten in Thailand, für die selbe Distanz. Wenn man sich auskennt und häufig dort ist, sieht das sicher etwas anders aus...
 
        #754  

Member

Member hat gesagt:
Ihr könnt nun soviel Fotos posten wie ihr wollt. Ich bleibe bei meiner Aussage. Ich kann ja auch ein Foto einer schönen Frau nehmen hier reinposten und dann behaupten so ist es in Lamai. Ich glaube dir aufs Wort, dass du diese in Samui gefunden hast und das diese 1000 Baht kosten. Schliesslich hat jeder mal nen Glückstreffer. :p

Nein, Spass beiseite. Ich wollte lediglich sagen, dass die Rate von Frauen dieser Sorte (die du da gepostet hast), in Pattaya oder Phuket eindeutig höher liegt.
Auch ich habe auf Samui schon gute Frauen angetroffen. Aber in Chaweng ist es in der Hauptsaison sicher nicht einfach, solche Frauen für 1000 mitzunehmen. Besonders wenn du als Samui-Neuling ankommst, ist das schwieriger als in Pattaya. Wenn du dann von da aus, mit dem Taxi noch nach Lamai+Retour musst, kostet das auch etwas. Und dieses ist dann im Vergleich auch teurer, als an anderen Orten in Thailand, für die selbe Distanz. Wenn man sich auskennt und häufig dort ist, sieht das sicher etwas anders aus...

Hi Grigor, mal im ernst, wer verbringt schon in Chaweng seine Freizeit außer ahnunglose Pauschaltouristen.Nach ca . 20 Jahren Koh Samui habe ich ein wenig Ahnung von der Insel!!!!!:efant:Glaube mir!!
Greetings GG
 
        #755  

Member

Member hat gesagt:
Hi Grigor, mal im ernst, wer verbringt schon in Chaweng seine Freizeit außer ahnunglose Pauschaltouristen.Nach ca . 20 Jahren Koh Samui habe ich ein wenig Ahnung von der Insel!!!!!:efant:Glaube mir!!
Greetings GG

Das glaub ich dir aufs Wort. Aber ich bin 27 und war jetzt 3 mal da, ich brauch ein wenig Party und auch sonst soll etwas los sein. Ich hab mehrmals mit dem Bike die Insel umfahren und war auch schon paar mal in Lamai am Abend. War nicht schlecht, alles in allem, läuft in C haweng aber am meisten.
 
        #756  

Member

Wer nach Chaweng geht in Samui ist wirklich selberschuld,dort
wird mann nur abgezockt was Hotels,Restaurants,Bars,Ladys..angeht ist zu touristisch.
Sage da nur GoGo Bar Chaweng Lt 4000 TB Barfine 1000 TB :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #757  

Member

Member hat gesagt:
Wer nach Chaweng geht in Samui ist selberschuld,dort
wird mann nur abgezockt was Hotels,Restaurants,Bars,Ladys..angeht ist zu touristisch.

Nun, jetzt weisst du wie meine Kernaussage entstanden ist. Aber nirgends in Samui findest du diese Frauen am Laufmeter....
 
        #758  

Member

Member hat gesagt:
Nun, jetzt weisst du wie meine Kernaussage entstanden ist. Aber nirgends in Samui findest du diese Frauen am Laufmeter....[/Q

Ich habe nie gesagt es gibt sie am Laufmeter habe nur gesagt es gibt sie
in Samui :wink0:
Habe jetzt eine Lamai Lady für mich Stunner in meinem Avatar :D
 
        #759  

Member

Auf der insel ist mir zu wenig los.
Ich stehe mehr auf partys in gogos in der walking street,soi lk metro,soi 6 oder smurfbar.Aber jeder so wie er will.
 
        #760  

Member

Member hat gesagt:
Auf der insel ist mir zu wenig los.
Ich stehe mehr auf partys in gogos in der walking street,soi lk metro,soi 6 oder smurfbar.Aber jeder so wie er will.

Leben und Leben lassen ( leben, wie es einem gefällt, aber auch tolerant sein und anderen ihre Lebensweise zugestehen)

Greetings GG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten