Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #781  

Member

Ich kenne einige gutaussehende Stunner,zu denen ich ein super Verhältnis habe.Von denen würde ich nie ein Bild hier reinstellen.Sie möchten nicht ins Internet gestellt werden und das respektiere ich.Ich will ja auch nicht im Internet zu sehen sein.Bei einigen Damen ist es mir egal.Nach dem Motto fuck and forget.
Und die Misswahl ist doch die Stunnerabteilung
 
        #782  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne einige gutaussehende Stunner,zu denen ich ein super Verhältnis habe.Von denen würde ich nie ein Bild hier reinstellen.Sie möchten nicht ins Internet gestellt werden und das respektiere ich.Ich will ja auch nicht im Internet zu sehen sein.Bei einigen Damen ist es mir egal.Nach dem Motto fuck and forget.
Und die Misswahl ist doch die Stunnerabteilung

Ok,daywalker das wollte ich hören !! Thanks for this Posting :strei::lol:

Greetings GG
 
        #783  

Member

Wie gut,dass es hier ne Ignorierliste gibt.
Und das lass ich jetzt mal so stehen:bye:
 
        #784  

Member

@nightlife und @Samui121 weiß gar nicht was ihr hier für ein Gezanke wegen der Stunner oder nicht Stunner habt.

Hier muß sich niemand was einbilden wenn einer eine Lady abschleift die hübsch aussieht.

Die Girls gehen mit uns ohnehin nur mit weil sie Geld fürs Ficken bekommen, und das ohne Ausnahme!

Wenn es nicht um die Kohle geht,dann wird jeder x-beliebige Thaimann dem Farang vorgezogen.
 
        #785  

Member

Member hat gesagt:
@nightlife und @Samui121 weiß gar nicht was ihr hier für ein Gezanke wegen der Stunner oder nicht Stunner habt.

Hier muß sich niemand was einbilden wenn einer eine Lady abschleift die hübsch aussieht.

Die Girls gehen mit uns ohnehin nur mit weil sie Geld fürs Ficken bekommen, und das ohne Ausnahme!

Wenn es nicht um die Kohle geht,dann wird jeder x-beliebige Thaimann dem Farang vorgezogen.

Sorry,ist only fun for me !:D

Greetings GG
 
        #786  

Member

Für mich waren alle Mädels die ich in Thailand abgeschleppt habe Stunner, sonst hätte ich sie ja gar nicht mitgenommen!
 
        #787  

Member

Member hat gesagt:
Für mich waren alle Mädels die ich in Thailand abgeschleppt habe Stunner, sonst hätte ich sie ja gar nicht mitgenommen!
Meinen Respekt dafür !!!!

Greetings GG
 
        #788  

Member

Member hat gesagt:
Wie gut,dass es hier ne Ignorierliste gibt.
Und das lass ich jetzt mal so stehen:bye:

Im gegenteil ich liebe herausforderungen !! Diesen Gefallen werde ich Dir nicht tun !!!!
Das Leben kann so schön und gleichzeitg beschissen sein! Darum - One Life - Live it ! Have Fun!

Greetings GG
 
        #789  

Member

Member hat gesagt:
Für mich waren alle Mädels die ich in Thailand abgeschleppt habe Stunner, sonst hätte ich sie ja gar nicht mitgenommen!

Dann hast Du eine sensationelle Quote. Bei meinen Girls liegt die Anzahl derer die ich als Stunner bezeichnen würde deutlich unter 3% - wenn es viel ist.

Hängt aber immer davon ab was man als Stunner bezeichnet. Eine die hübsch ist gilt bei mir noch lange nicht als Stunner. Das Gesamtbild macht es:

Wenn das Girl irgendwo einläuft und die Luft knistert, die Typen UND Girls wenden sich ihr scharenweise zu, die Fluppen fallen aus dem Maul, das Bier rutscht aus der Hand, die Kinnlade knallt auf den Tresen und der Sabber geifert aus den Mundwinkeln ... dann hast Du einen Stunner gefunden.

Die sind aber leider sehr selten. Und dazu gehört nicht nur eine irgendwie nette Figur, ein halbwegs hübsches Gesicht und lange Haare. Dann muss alles perfekt passen ( ab 9,3 oder 9,5 auf der Top 10 Skala). Der Body, die Haare, das Outfit, das Auftreten, die Bewegung, das Charisma, die Aura, also eine Lady die man als nahezu anbetungswürdige Schönheit bezeichnen könnte - ganz sicher keines dieser oft zwar hübschen aber meist dummgesoffenen, sisharauchenden, kreischenden Pattaya-iBar-Partyhühner (man findet auch gelegentlich andere dort).

Was aber wiederum nicht heissen soll, ich würde ein geiles Partyhuhn nicht auf LT mitnehmen wenn die Chemie stimmt.

Aber deswegen avanciert dann dieses Huhn noch lange nicht zum Stunner.

Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinen Stunnern?
 
        #790  

Member

Stunner

Morassi schrieb:
Bei meinen Girls liegt die Anzahl derer die ich als Stunner bezeichnen würde deutlich unter 3%.


Ich selber hatte nur eine Einzige im Leben.
Die sah wirklich so toll aus, dass uns alle Leute nachschauten.
Bei der Premiere stand mein Kleiner zuerst vor lauter Ehrfurcht gar nicht stramm.
Selbst ein älteres deutsches Ehepaar in einer Strandkneipe meinte:
"Mein Gott - ist das ein schönes Mädchen!"
Hab ihr damals (lang ist's her) 1500 statt der damals üblichen 1000 für eine GoGo-LT abgedrückt.

Leider hatte die aber schwere psychische Probleme.
Musste Pillen zur Ruhigstellung und dann wieder zur Aufmunterung schlucken.
War dann oft die ganze Nacht nicht ansprechbar und musste morgens regelrecht wach gerüttelt werden.
Entweder himmelhoch jauchzend, oder zu Tote betrübt.
Die Performance war OK. Nix Weltbewegendes.
Da hatte ich an der BR schon wahre Wundertüten dagegen.
Nach 3 Tagen hab ich sie dann doch weggeschickt.
War dann noch eine Woche recht glücklich mit einer, die ein richtiges Affen-Gesichtchen hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten