Member hat gesagt:
Für mich waren alle Mädels die ich in Thailand abgeschleppt habe Stunner, sonst hätte ich sie ja gar nicht mitgenommen!
Dann hast Du eine sensationelle Quote. Bei meinen Girls liegt die Anzahl derer die ich als Stunner bezeichnen würde deutlich unter 3% - wenn es viel ist.
Hängt aber immer davon ab was man als Stunner bezeichnet. Eine die hübsch ist gilt bei mir noch lange nicht als Stunner. Das Gesamtbild macht es:
Wenn das Girl irgendwo einläuft und die Luft knistert, die Typen UND Girls wenden sich ihr scharenweise zu, die Fluppen fallen aus dem Maul, das Bier rutscht aus der Hand, die Kinnlade knallt auf den Tresen und der Sabber geifert aus den Mundwinkeln ... dann hast Du einen Stunner gefunden.
Die sind aber leider sehr selten. Und dazu gehört nicht nur eine irgendwie nette Figur, ein halbwegs hübsches Gesicht und lange Haare. Dann muss alles perfekt passen ( ab 9,3 oder 9,5 auf der Top 10 Skala). Der Body, die Haare, das Outfit, das Auftreten, die Bewegung, das Charisma, die Aura, also eine Lady die man als nahezu anbetungswürdige Schönheit bezeichnen könnte - ganz sicher keines dieser oft zwar hübschen aber meist dummgesoffenen, sisharauchenden, kreischenden Pattaya-iBar-Partyhühner (man findet auch gelegentlich andere dort).
Was aber wiederum nicht heissen soll, ich würde ein geiles Partyhuhn nicht auf LT mitnehmen wenn die Chemie stimmt.
Aber deswegen avanciert dann dieses Huhn noch lange nicht zum Stunner.
Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinen Stunnern?