Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #801  

Member

Member hat gesagt:
Du widersprichst dir selber.

Richtigerweise erwähnst du dass Auftreten, Aura, Charisma, Bewegung zum Gesamtbild eines Stunnes gehören um ihn als solches zu bezeichnen.

Und dann die Meldung: zeig doch mal Bild.

Wie willste denn Bewegung, Charisma und Auftreten auf einem Bild erkennen?????

Da hast Du vollkommen recht. Man kann nur Stunner-Qualitäten erkennen aufgrund des Fotos und selbst da gibt es von Top-Girls schlechte Aufnahmen, oder umgekehrt.

Ich möchte keinesfalls den Eindruck erwecken anderen vorschreiben zu wollen was sie als Stunner zu empfinden haben. Die Diskussion hierüber ist allerdings recht interessant da man die vollkommen unterschiedlichen Einschätzungen erfährt. Und die gehen in der Tat sehr weit auseinander. Was auch absolut in Ordnung ist - für mich aber zunächst überraschend war.


Einen -imho - lupenreinen Stunner gibt es hier zu sehen:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und nun klinke ich mich zu diesem Thema aus, da es hier im Thread - wie bereits jemand richtigerweise angemerkt hat - um Preise geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #802  

Member

Was kriegt man den bei LT geboten ? Alles was man begehrt oder werden Aufpreise aufgerufen wie öfter hier in DE ?
 
        #803  

Member

Member hat gesagt:
Alle reden vom Stunner, kann hier mal jemand genau definieren wer oder was ein Stunner ist. :ironie:

Ich finde Nebulon hatte es in seinem Beitrag gut geschrieben:
wörtliche Definition für "Stunner": Frauen, bei deren Anblick einem erstmal der Mund offen bleibt...
 
        #804  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde Nebulon hatte es in seinem Beitrag gut geschrieben:
wörtliche Definition für "Stunner": Frauen, bei deren Anblick einem erstmal der Mund offen bleibt...

Da muß man aber nochmal warten,

bis sie nackt und ungeschminkt aus der Dusche kommen,

ob beim 2ten Blick das zweite Mal der Mund offen bleibt
:mrgreen:
 
        #807  

Member

Ich glaube, wir müssen Stunner hier im Forum neu definieren.

wikipedia.org hilft uns auch nicht weiter:

Stunner
 
        #808  

Member

Member hat gesagt:
Da muß man aber nochmal warten,

bis sie nackt und ungeschminkt aus der Dusche kommen,

ob beim 2ten Blick das zweite Mal der Mund offen bleibt
:mrgreen:

oh da hängt ja noch was dazwischen, da bleibt der mund sicher ein paar sekunden offen, ob das wirklich die richtige definition ist, nunja.
Stunner ist zumindest in meinen augen alles was man auf ne motorhaube packen kann um das auto besser zu verkaufen. Aber geschmack ist ja bekanntlich verschieden, zum glück, sonst würden alle meiner traumfrau nachjagen.
 
        #809  

Member

Member hat gesagt:

Also in etwa so etwas, da bleibt mir nämlich auch der Mund offen. :ironie:

Anhang anzeigen Pompui.jpg


Da bin ich ja froh, daß ich einen solchen Stunner noch nie hatte... diesen Begriff gibt es, Berichttechnisch, in meinem Sprachwortschatz, ehrlich gesagt, auch nicht! Soviel zum Thema Stunner...

Aber ich bin sicher, die Kleine verdient auch Geld!
 
        #810  

Member

Hallo,
dumme Frage....?

Was heisst "LT"?
Bin neu und kenne mich gar nicht aus.
Danke.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten