Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #821  

Member

... um wieder auf den wahren Inhalt des Threads zurück zu kehren: Preise der Mädchen für ST und LT

heute an der Bangla Road (Patong Beach, Phuket:(
Bar 7Star
Girls: durchaus ein paar hübsche Girls (aber keine Stunner!)
Barfine: 1000Baht
ST: 2000Baht
LT (2-3Std) 3000Baht
Ladydrink: 200-240Baht

letztes Jahr um die gleiche Zeit in der gleichen Bar:
Barfine: 500Baht
LT (ganze Nacht) 2000Baht

Fazit: es wurde mächtig an der Preisschraube gedreht, aber wir waren nicht die einzigen Gäste, welche bei den Preisen lachend abgewunken haben. Aber scheinbar werden die Preise dennoch gezahlt, denn das Girl entgegnete bei meinem Kumpel als er lachend meinte dass dies too much sei - und der hat eine gehörige Portion Charme, durchtrainiert, also durchaus handsome - es zwingt Dich ja niemand dazu und drehte sich cool ab.
Er hat danach bei einem 2. Girls nachgefragt ... der gleiche Preis!

Freelancer an der Bangla-Road (durchaus als Stunner zu bezeichnen:( 3000Baht ... für 2 Std! Kumpel wollte ein bisschen über den Preis feilschen ... Sie drehte sich wortlos ab und liess Ihn stehen. Was in Patty normaler Smalltalk ist, wird hier mit Desinteresse gestraft.


Fazit: für diese Preise können uns die Patong-Girls gestohlen bleiben! Nicht das wir es uns nicht leisten könnten ... aber sorry, mit diesen Preisen ist unsere eigene gesetzte Schmerzgrenze überschritten worden.

Wir brechen hier nach 4 Tagen unsere Zelte ab und fliegen nach Patty zurück ... dort stimmen die Bar-Preise noch:
Barfine: 500-700Baht
LT (ganze Nacht) 1500-2000Baht
Ladydrink: 120Baht
Und die PattyGirls sind durchaus mit denen an der Bangla-Road zu vergleichen. Auffallend war, dass an der Bangla-Road wesentlich mehr rumgrabscht wurde. Customer hat sich hingesetzt, Bier bestellt und ne Minute später von hinten in den Schritt gefasst. Sie hat sich erst seinem Griff entzogen, als er mit dem Finger seitlich "vorstossen wollte"
Neben uns hat ein älteres Päarchen ebenfalls Ihre Köpfe abwechselnd in den Schoss des Girls versenkt ... Sie griff dabei jedes Mal in den Schritt des Girls.
Sorry, aber ich finde, das muss doch nicht sein ... in geschlossenen Bars oder GoGo-Bars... OK, aber doch nicht in offenen Bars, oder?
 
        #822  

Member

Wollte mal wieder nach Phuket kommen (das letztes Mal 1992), aber wenn ich die Preise hier höre, dann bin ich doch am überlegen, ob ich es machen werde.

Ich hab einiges dort besichtigt, aber die Betonstadt "Patong" kenne ich nur vom Hören-Sagen. Beim ersten Mal im Dez.1980 stand da nur ein einziges Hotel und ein paar Cottages.

Habe mal geplant, da ein paar pics zu zeigen, wenn ich meine dias mal digitalisiert habe.
 
        #823  

Member

Member hat gesagt:
... um wieder auf den wahren Inhalt des Threads zurück zu kehren: Preise der Mädchen für ST und LT

heute an der Bangla Road (Patong Beach, Phuket:(
Bar 7Star
Girls: durchaus ein paar hübsche Girls (aber keine Stunner!)
Barfine: 1000Baht
ST: 2000Baht
LT (2-3Std) 3000Baht
Ladydrink: 200-240Baht

letztes Jahr um die gleiche Zeit in der gleichen Bar:
Barfine: 500Baht
LT (ganze Nacht) 2000Baht

Fazit: es wurde mächtig an der Preisschraube gedreht, aber wir waren nicht die einzigen Gäste, welche bei den Preisen lachend abgewunken haben. Aber scheinbar werden die Preise dennoch gezahlt, denn das Girl entgegnete bei meinem Kumpel als er lachend meinte dass dies too much sei - und der hat eine gehörige Portion Charme, durchtrainiert, also durchaus handsome - es zwingt Dich ja niemand dazu und drehte sich cool ab.
Er hat danach bei einem 2. Girls nachgefragt ... der gleiche Preis!

Freelancer an der Bangla-Road (durchaus als Stunner zu bezeichnen:( 3000Baht ... für 2 Std! Kumpel wollte ein bisschen über den Preis feilschen ... Sie drehte sich wortlos ab und liess Ihn stehen. Was in Patty normaler Smalltalk ist, wird hier mit Desinteresse gestraft.


Fazit: für diese Preise können uns die Patong-Girls gestohlen bleiben! Nicht das wir es uns nicht leisten könnten ... aber sorry, mit diesen Preisen ist unsere eigene gesetzte Schmerzgrenze überschritten worden.

Wir brechen hier nach 4 Tagen unsere Zelte ab und fliegen nach Patty zurück ... dort stimmen die Bar-Preise noch:
Barfine: 500-700Baht
LT (ganze Nacht) 1500-2000Baht
Ladydrink: 120Baht
Und die PattyGirls sind durchaus mit denen an der Bangla-Road zu vergleichen. Auffallend war, dass an der Bangla-Road wesentlich mehr rumgrabscht wurde. Customer hat sich hingesetzt, Bier bestellt und ne Minute später von hinten in den Schritt gefasst. Sie hat sich erst seinem Griff entzogen, als er mit dem Finger seitlich "vorstossen wollte"
Neben uns hat ein älteres Päarchen ebenfalls Ihre Köpfe abwechselnd in den Schoss des Girls versenkt ... Sie griff dabei jedes Mal in den Schritt des Girls.
Sorry, aber ich finde, das muss doch nicht sein ... in geschlossenen Bars oder GoGo-Bars... OK, aber doch nicht in offenen Bars, oder?

Bin grad aus Phuket zurück und kann das oben geschriebene nur bestätigen. Allerdings war ich nicht in Patong, sondern in Karon. Meine Erfahrungen dort:
Bierpreise: 80-100THB (wie 2012)
LD: 150-160THB (wie 2012)
Barfine: 300THB (wie 2012), wenn was drinkt (1-2 Bier) und einen oder 2 LD spendiert. Ansonsten 500THB BF.
Ladies: mind. 1500THB für ST. Gefragt werden schon mal 2000THB.
man findet mit ein bißchen suchen schon mal eine für 1500LT, die es auch wert ist.
Insgesamt wollen die meisten 1500-2500ST haben und möchten möglichst schnell wieder zurück an die Bar. Logisch, daß die Bar das will, weil die dann ja nochmal die 300THB beim nächsten Kunden abgreifen können.

Für einen LD bekommt die Dame 30-50THB und von der BF 100THB oder gar nichts. Das hängt ganz von der Bar ab. Die meisten Bars spendieren das Zimmer (oder besser Schlafplatz) für die Mädels. Ein Zimmer für die Mädels außerhalb der Bars kostet 5000-6000THB. Das scheint auch schon mal günstiger gewesen zu sein.

Im letzten Jahr war das so: BF 300THB, Girl 1000THB für LT. LT war dann von abends 22-23Uhr bis zum nächsten Abend ca. 18:00 (da mußten die wieder an die Bar zurück). Man konnte auch mal mit denen an den Strand oder einen Trip mit dem Roller unternehmen.
Heuer ging das nicht mehr, weil die morgens gegen 8 oder 9Uhr wieder zur Bar mußten (putzen und aufräumen).
Am Strand hab ich heuer gar KEINE Falang/Thai Pärchen mehr gesehen. Schon bezeichnend.

Wer auf billigen S** aus ist, kann da weg bleiben. Girlfriend feeling ist total gestorben und der Griff in den Schritt ist schon recht üblich. Das übelste ist dann, wenn man einen LD spendiert hat und die Dame aus irgendwelchen Gründen dann doch sitzen läßt, die unverblümte Forderung nach Tip. Frechheit. Sowas kannte ich gar nicht.
Den freundlichen Charm, der früher von der Szene ausging ist komplett weg und ich glaub auch, der kommt nicht wieder.

Die Preise für die Unterkünfte haben auch angezogen (ca. 15-20%).
Essen: Fried Fish: 200-300THB (je nach Art). War auch 2012 so.
Tom Yam Kung + Steam rice + Wasser: 190THB. Wie 2012.
Pad Thai: 60-80THB. Wie 2012.

Russen: 90%. Mitteleuropäer sind in der absoluten Minderheit. Allerdings gehen die Russen kaum in Thai Restaurants und in die Bars verirren die sich sehr selten mal. Die wahren Verlierer des Russenbooms sind m.E. die kleinen Bars (in Karon/Kata) und die kleinen Thai Restaurants.
Das krasseste, was ich da mal erlebt habe: 15Russen fallen in ein kleines Thai Restaurant ein. Bestellen was zum Essen. 2 gehen dann rüber zum 7/11 und kaufen Bier und Whisky. Kommen dann wieder ins Restaurant und verlangen dann Gläser und Eis.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #824  

Member

Die letzten 3 Jahre war ich immer 3 Wochen im November in Phuket Patong.

Die Bierbars direkt in der Bangla Road sind schon sehr Teuer, stressig und ungemütlich geworden.
Dort verlangen die auch 500-1000 BF und 2000 - 3000 LT
Nerven einen permanent auch aggressiv mit Ladytrinks u.s.w.
so das man dort fast nicht mehr hingehen kann.

In den Nebenstraßen man muss schon etwas suchen gibt es aber kleine gemütliche Bierbars.
500 BF und für die Girls 1500 bis 2000 LT oder 1000ST ging dort fast immer.

Das meiste aber spielt sich Abends in den Disco ab Thai Pan ,Tiger u.s.w..
Ab 23.00 Uhr viele Girls kommen auch erst so gegen 1.00 Uhr.
Dort findet man immer viele hübsche attraktive Girls 1500 bis 2000 LT oder 800-1000 ST auch mit Girlfriend feeling.

Normalerweise gehe ich auch lieber früh in Bierbars als spät in die Discos.
Aber leider kann man dies in Phuket immer mehr vergessen.

Trotzdem lohnt sich meiner Meinung nach immer noch die Reise dorthin!
 
        #825  

Member

Das klingt ja fast so als ob die Bierbars mit Mädels in Phuket bald am Aussterben sind wegen horrender Preise. :motz:Aber dass das auch in Karon so ist hätte ich nicht gedacht. Wollte ja gerade mal Patong vermeiden, auch weil ich letztes Mal ausgeraubt worden bin, grade von Freelancern. Mit den Barmädels hab ich mich eigentlich fast immer sicher gefühlt. In Pattaya sind an den normalen Beerbars schon noch 300-500 Baht üblich. In der Walking Street eher 500 Baht.
 
        #826  

Member

Wir sind momentan - wie getippt - in Patty ... und fühlen uns hier mittlerweile wesentlich wohler als in Patong, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben früher immer Patong den Vorzug gegeben ... will heissen, 9 Tage Patong und dann mit dem Flieger nach Patty und 4 oder 5 Tage ran gehängt. Mittlerweile haben wir es nun gedreht und fragen uns wirklich, ob wir Patong den Rücken zudrehen sollen.
Das GF-Feeling, was uns früher immer so an den BierBars faszinierte, was dieses Mal nicht aufgekommen. Klar hatte man uns an "unserer" Bar sofort wieder erkannt, die Umarmung von MammaSan ist immer noch so herzlich wie eh und je, auch der Barman kam raus und schüttelte und kräftig die Hände ... aber das Feeling der neuen Girls war mehr als bescheiden. Immer mehr auf's phusen ausgerichtet und der mittlerwile fast obligatorische Griff zwischen die Beine, geht mit zeitweise im wahrsten Sinnd des Wortes auf den Sack! Was soll das? Klar möchten wir mit den Girls Spass haben, aber das geht doch auch mit ein bisschen mehr Niveau, oder? Zumindest war das die letzten Male doch auch möglich.

Und nein, ich glaube nicht, dass die die Bierbars mit Mädels an der Bangla Road bald am Aussterben sind wegen horrender Preise ... sie waren zwar nicht mehr so gut besetzt, aber es waren immer noch genügend Falangs zum melken da. Ich glaube eher, dass die alteingesessenen Spassurlauber wie wir wegbleiben werden und sich neuen Jagdgründen zuwenden werden.
Die Beaches rund um Patong, wie z.B. die Surin-Beach sind natürlich immer noch top und sowas haben wir hier oben in Patty leider noch ncht gefunden. Aber wenn der Rest nicht stimmt, reissen es die Beaches auch nicht raus!

Uns haben auf jeden Fall die 4 Tage Patong gereicht, haben den Flieger umgebucht und sind wir rauf nach Patty. Patty ist längst nicht so verrucht wie dies ansonsten so in den RTL2 "Dokus" gezeigt wird ... Patty besteht nicht nur aus der WalkingStreet! Die sieht uns in unseren Ferien höchsten 1-3 Mal und dann hauptsächlich auch nur das Insomnia. Rund um die LK-Hotels gibt es div. BeerBars, die Sois mit den vielen Massagesalons sind auch gleich um die Ecke und einige gute Gogo-Bars sind hier auch zu finden.
Wir sind dieses Mal im Renaisscance abgestiegen. Aber auch das Empress oder das Metopole stehen in Nichts nach. Uns passt einfach die Lage und das Ambiente des Renaissance am besten. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ... und da ist gut so!!!

Fazit:
Massage Salongs: Aroma 300Baht, mit HJ plus 400Baht, oder BJ plus 800-1000Baht. Je nach Girl wir auch aufgessen. Preis blieb bei uns aber bei 1000Baht
Barfine: 500-700Baht
Girls: LT 1500-2000Baht ... mein Kumpel muss anscheindend in der Horizontalen recht gut sein ... er hat es schon mehrere Mal geschafft, dass das Girl am nächsten Morgen nichts wollte ... OK, wir haben mit den Girls auch gut gebechert und Sie in der Regel auch zum Abendessen eingeladen. Aber es scheint schon zu stimmen, dass die Girls, wenn Sympathie und Aussehen des Falangs passen auch mal aus lauter Spass mitgegangen wird. Ich habe ein SLT hier ... rein rechnerisch könnte ich für den Preis jeden Abend ein Stunner ins Bett holen; ABER das GF-Feeling ist bei Ihr fast 100% und genau das ist es mir wert. Am Schluss muss es einfach für Beide stimmen, oder?
Hey, meine SLT hat gemerkt, dass mir eine Ihrer BarFreundinnen - rein optisch - mehr als nur ein Auge verdreht hat. Mit einer gespielten Eifersucht hat Sie mich gefragt, was ich von der Anderen so halte ....
she ist very nice and sexy, but you are my number One!
You want She?
What?
You want she?
Hey, you are my number One!
Lange Rede kurzer Sinn ... ich werde heute Abend meinen ersten Dreier haben :ornp: Sie hat gesagt, dass ich Ihrer Freundin auch gefalle und weil ich noch nie was mit 2 Girls gehabt habe, wolle Sie mir diese Freude machen ... aber nicht ohne zu erwähnen, dass es bei diesem einen Male bleiben werde ... or i will shoot you (O-Ton von meiner SLT) :wink0:
Hand auf's Herz, wer von uns träumt nicht mal davon eine Dreier zu haben? Ich zumindest kenne keinen hier! Habe mir schon ein paar Male überlegt, ob ich mal eine Nacht ohne meine SLT auf die Pirsch gehen soll, aber mir ist die Kleine mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich Ihr dies nicht antun wollte (ich weiss, das ist völlig bescheuert, aber ich bin nun mal so gewickelt) Und nun erfüllt mir meine SLT diesen Wunsch! So einfach kann es gehen!!!
 
        #828  

Member

Member hat gesagt:
Das krasseste, was ich da mal erlebt habe: 15Russen fallen in ein kleines Thai Restaurant ein. Bestellen was zum Essen. 2 gehen dann rüber zum 7/11 und kaufen Bier und Whisky. Kommen dann wieder ins Restaurant und verlangen dann Gläser und Eis.
... Leider scheint das dort mittlerweile üblich zu sein, es ist mir im Oktober auch erstmalich in größerem Umfang in Karon/Karon Beach aufgefallen.
 
        #829  

Member

Ja,ja drei Tage und mehr und man(n) kommt nicht mehr von ihr los.Zuhause ärgert man sich wieder über drei Wochen und nur zwei Mädels mitgenommen...

hhh
 
        #830  

Member

@Minit: Die von dir erwähnte Barfine von 500-700 Baht gilt das jetzt für die Massagesalons? Von den normalen Beerbars hab ich höchstens von um die 300 Baht gehört. Die Gegend um Soi Diana ist leider auch nicht mehr ganz so billig. Die Gogo-Läden rufen ja leider utopische Preise auf. Barfine 1000 Baht aufwärts.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten