Yep, die nächsten 100 Points gehen an KingPing!
Wenn Du ein Massage-Girl vor Feierabend mitnehmen willst, dann kostet das was ... genau wie inner Bar. Die Girls hier unten haben zwar die Arbeit ned erfunden, aber clever sind Sie, keine Frage
Mein Kumpel hat da Eine an der Hand ... 22 Jahre jung und ein recht loses Mundwerk. Die lässt manchml Sprüche los, dass es uns vor Lachen jedes Mal fast vom Hocker schmeisst. Muss wohl mal ein paar Monate lang mit einem deutschsprachigen Falang zusammen gewesen sein!
Die ersten paar Male liess er jedes Mal 500 Baht liegen, da er Sie nach der Massage zum Essen eingeladen hat. Danach waren für Lt nochmals 1500Baht fällig. Mittlerweile zahlt er auch für die Nacht nichts mehr. Geht alle 2-3 Tage zu Ihr in die Massage und sagt dann, dass Sie nach Feierabend in die Bar XY kommen soll ... noch ein paar mit Ihr gebechert und ab in die Heia. Es hat übrigens einen riesen Vorteil, sich ein Massage-Girl auszusuchen ... nach der der Breakfest-Nummer gibts manchmal eine gratis Massage obendrauf
@Thoms9999:
300Baht, das habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr gehört! In unserer BeerBar lassen wir für die Barfine 700 Baht über die Theke wandern. Das jeden Tag für meine SLT! Heute haben wir ja den 6.Dezember ... Nikolaus lässt grüssen. Die Girls wurden von der Bar aufgefordert, alle müssen mind. was Rotes anziehen, da wird nix von der Bar zur Verfügung gestellt!
Aber der absolute Hammer ... laut meiner SLT ist die Barfine für heute bei 1200 Baht! Immer wenn was Spezielles in der Bar gemacht wird - so in Richtung Party - wird die Barfine angehoben. Am 24.- 25.12. und an Neujahr beträgt die Barfine stolze 2000 Baht!!! Laut meiner Kleinen werden die Girls bei der Höhe der Barfine praktisch nie ausgelöst! Meine Kleine wird heute auch bis 04:00 Uhr arbeiten. Ich drücke lieber meiner Kleinen die 500 Baht in die Hand, als dem Barbesitzer in den Rachen! Sind praktisch immer bis 01:00-01:30 Uhr in der Bar, nur werden mein Kumpel und ich sicher ned bis 04:00 in der Bar feiern, denn zuviel Alkohol gleich Schlusss mit lustig ... vielleicht sollet ich es mal mit nem Helferlein versuchen?
Aber was soll's, meine Kleine hat die 2. Keycard von meinem Room, selbst wenn ich schon friedlich schlummern sollte ... wird Sie mich bestimmt wecken; auf Ihre ganz Spezielle Art und Weise
Noch ein bisschen Hintergrundwissen:
die Girls haben pro Monat ein Grundgehalt von 12'000Baht.
um den vollen Betrag zu erhalten, müssen 60 Ladydrinks-Drinks und 10 Barfine erfüllt werden!
Bei einem LadyDrink (130Baht) gehen 70Baht an die Bar und an das Girl 50Baht.
Von der Barfine gehen 600 Baht an die Bar. Das Girl sieht gerade mal 100Baht.
Die 60 Drinks kriegt ein Girl locker zusammen, ABER wenn ein Girl nicht auf die 10 Barfine kommt - aus welchem Grund auch immer - darf sie der Bar pro nicht erfüllter Barfine 500 Baht zahlen. Wenn wundert's, dass sich das Girl manchmal lieber selber auslöst; also 200 drauf zahlt, nur damit Sie nicht mit einem Vollhonk in die Pfanne springen muss.
Pro Minute zu spät kommen ... pro Minute werden 4Baht abgezogen.