Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #831  

Member

Barfine im Massagesalon???
Ab wann gibt es die dann auch im 7/11?

:ironie:
 
        #832  

Member

Das ist in vielen Massagen üblich, einen Obolus an die Massage zu entrichten, wenn du von dort ein Mädchen vor deren Feierabend mitnehmen willst.
 
        #833  

Member

Member hat gesagt:
Barfine im Massagesalon???
Ab wann gibt es die dann auch im 7/11?

:ironie:

Im Massagesalon gab das das wohl immer schon. Wie KingPing richtig schreibt, vor dem Feierabend. Im 7/11 hab ich noch selten eine gesehen, die ich unbedingt mitnehmen wollte. Hotelpersonal sollte wohl immer noch "for free" sein.:hehe:
 
        #834  

Member

Yep, die nächsten 100 Points gehen an KingPing!
Wenn Du ein Massage-Girl vor Feierabend mitnehmen willst, dann kostet das was ... genau wie inner Bar. Die Girls hier unten haben zwar die Arbeit ned erfunden, aber clever sind Sie, keine Frage ;-)
Mein Kumpel hat da Eine an der Hand ... 22 Jahre jung und ein recht loses Mundwerk. Die lässt manchml Sprüche los, dass es uns vor Lachen jedes Mal fast vom Hocker schmeisst. Muss wohl mal ein paar Monate lang mit einem deutschsprachigen Falang zusammen gewesen sein!
Die ersten paar Male liess er jedes Mal 500 Baht liegen, da er Sie nach der Massage zum Essen eingeladen hat. Danach waren für Lt nochmals 1500Baht fällig. Mittlerweile zahlt er auch für die Nacht nichts mehr. Geht alle 2-3 Tage zu Ihr in die Massage und sagt dann, dass Sie nach Feierabend in die Bar XY kommen soll ... noch ein paar mit Ihr gebechert und ab in die Heia. Es hat übrigens einen riesen Vorteil, sich ein Massage-Girl auszusuchen ... nach der der Breakfest-Nummer gibts manchmal eine gratis Massage obendrauf :hehe:

@Thoms9999:
300Baht, das habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr gehört! In unserer BeerBar lassen wir für die Barfine 700 Baht über die Theke wandern. Das jeden Tag für meine SLT! Heute haben wir ja den 6.Dezember ... Nikolaus lässt grüssen. Die Girls wurden von der Bar aufgefordert, alle müssen mind. was Rotes anziehen, da wird nix von der Bar zur Verfügung gestellt!
Aber der absolute Hammer ... laut meiner SLT ist die Barfine für heute bei 1200 Baht! Immer wenn was Spezielles in der Bar gemacht wird - so in Richtung Party - wird die Barfine angehoben. Am 24.- 25.12. und an Neujahr beträgt die Barfine stolze 2000 Baht!!! Laut meiner Kleinen werden die Girls bei der Höhe der Barfine praktisch nie ausgelöst! Meine Kleine wird heute auch bis 04:00 Uhr arbeiten. Ich drücke lieber meiner Kleinen die 500 Baht in die Hand, als dem Barbesitzer in den Rachen! Sind praktisch immer bis 01:00-01:30 Uhr in der Bar, nur werden mein Kumpel und ich sicher ned bis 04:00 in der Bar feiern, denn zuviel Alkohol gleich Schlusss mit lustig ... vielleicht sollet ich es mal mit nem Helferlein versuchen? :ironie:

Aber was soll's, meine Kleine hat die 2. Keycard von meinem Room, selbst wenn ich schon friedlich schlummern sollte ... wird Sie mich bestimmt wecken; auf Ihre ganz Spezielle Art und Weise :wink0:

Noch ein bisschen Hintergrundwissen:
die Girls haben pro Monat ein Grundgehalt von 12'000Baht.
um den vollen Betrag zu erhalten, müssen 60 Ladydrinks-Drinks und 10 Barfine erfüllt werden!
Bei einem LadyDrink (130Baht) gehen 70Baht an die Bar und an das Girl 50Baht.
Von der Barfine gehen 600 Baht an die Bar. Das Girl sieht gerade mal 100Baht.
Die 60 Drinks kriegt ein Girl locker zusammen, ABER wenn ein Girl nicht auf die 10 Barfine kommt - aus welchem Grund auch immer - darf sie der Bar pro nicht erfüllter Barfine 500 Baht zahlen. Wenn wundert's, dass sich das Girl manchmal lieber selber auslöst; also 200 drauf zahlt, nur damit Sie nicht mit einem Vollhonk in die Pfanne springen muss.
Pro Minute zu spät kommen ... pro Minute werden 4Baht abgezogen.
 
        #835  

Member

@Minit
na, wenn sich das so gut für einen Barbesitzer rechnet, Risiko = max. 1800 Baht/ Grundgehalt Girl, auf nach Thailand und Bar eröffnen... endlich mal eine richtig gute Geschäftsidee :wgeil: !

So, ich packe dann mal meine Koffer und mache big Business...
 
        #836  

Member

Member hat gesagt:
@Thoms9999:
300Baht, das habe ich schon seeeeehr lange nicht mehr gehört! In unserer BeerBar lassen wir für die Barfine 700 Baht über die Theke wandern. Das jeden Tag für meine SLT! Heute haben wir ja den 6.Dezember ... Nikolaus lässt grüssen. Die Girls wurden von der Bar aufgefordert, alle müssen mind. was Rotes anziehen, da wird nix von der Bar zur Verfügung gestellt!
Aber der absolute Hammer ... laut meiner SLT ist die Barfine für heute bei 1200 Baht! Immer wenn was Spezielles in der Bar gemacht wird - so in Richtung Party - wird die Barfine angehoben. Am 24.- 25.12. und an Neujahr beträgt die Barfine stolze 2000 Baht!!! Laut meiner Kleinen werden die Girls bei der Höhe der Barfine praktisch nie ausgelöst! Meine Kleine wird heute auch bis 04:00 Uhr arbeiten. Ich drücke lieber meiner Kleinen die 500 Baht in die Hand, als dem Barbesitzer in den Rachen! Sind praktisch immer bis 01:00-01:30 Uhr in der Bar, nur werden mein Kumpel und ich sicher ned bis 04:00 in der Bar feiern, denn zuviel Alkohol gleich Schlusss mit lustig ... vielleicht sollet ich es mal mit nem Helferlein versuchen? :ironie:

Aber was soll's, meine Kleine hat die 2. Keycard von meinem Room, selbst wenn ich schon friedlich schlummern sollte ... wird Sie mich bestimmt wecken; auf Ihre ganz Spezielle Art und Weise :wink0:
Da habt ihr ja schon ne komische Abzocker-Bar. Liegt sicher auch am Besitzer. Ich würde dann halt einfach die Bar wechseln. Solche schwankenden Barfines kenne ich nur aus Bangkok. Ist das jetzt eine ganz normale Beerbar in der Soi Diana? Oder etwa das Papagayo? In der Soi7/8 sind 300 -500 Baht noch ganz normal. In der Soi 6 600 Baht und mehr für LT-Auslöse. Selbst Walking Street warens letztes Jahr 300 Baht an den Bars vorm Eingang. Wenns klappt kann man ja mit dem Girl abmachen die Barfine zu umgehen. :mrgreen:
 
        #837  

Member

@thomas9999
ebenfalls 100 Points für Dich! Es ist das Papagayo! Warum soll ich wegen dem Belgier die Bar wechseln? Bin schliesslich wegen den Gils in dieser Bar und nicht wegen Ihm. Es ist zudem sein gutes Recht als Besitzer seine eigenen Regeln zu ertellen und wenn er meint, dass er bei speziellen Parties die Barfine erhöht werden soll ... er schneidet sich damit m.E. ins eigene Fleisch. Momentan sind über 90% der Girls in der Bar (ca 40 Mädels), aber nur noch ca 20 Customer am Start. Ich weiss von 8 Mädels welche heute ausgelöst wurden. Für einen Freitag ist das ein mieser Schnitt. Es kann aber auch durchaus sein, dass der Belgier eben bei speziellen Partis bis am Schluss des Abends den Grossteil seiner Mädels in der Bar haben will.
Wenn man bis zur Schliessung der Bar warten möchte, dann kann man durchaus die Barfine umgehen ... nur darf das die MamaSan nicht spitzkriegen, könnte Probleme mit Ihr geben!
Klar wäre es mir auch lieber, wenn ich für meine SLT 300Baht statt 700Baht löhnen müsste. Aber mein Girl arbeitet nun halt in dieser Bar, ergo muss ich halt diese Kröte schlucken! 3 Ladydrinks weniger und die Summe ist wieder drin. Momentan möchte ich nicht mehr als 1000-1500 Baht pro Abend in der Bar an Drinks liegen lassen. Und ich habe nicht die geringste Skrupel, diese Limite einzuhalten!
Uns gefällt die Stimmung im Papagayo und die Girls sind meistens allsamt gut drauf. Die Girls kennen uns mittlerweile auch und man fühlt sich schon fast wie zu Hause wenn man die Bar betritt. Zuerst mal diverse Umarmungen und Küsschen da und Küsschen dort. Wir behandeln die Girls mit dem gebührenden Respekt und das wissen die Girls auch zu schätzen!
Fazit: wenn's ansonsten passt, ist mi die Barfne bis zu einer gewissen Höhe sowas von zweitrangig. Primär ist für uns die Performance wichtig und die stimmt zumindest für uns zu 100%!
 
        #838  

Member

@Minit: Fühle mich gerührt. :) Endlich rückst du mit dem Barnamen raus. :mrgreen: Bei der Papagayo hab ich das schon von einigen Falangs gesehen. Die Lungern kurz vor Dienstschluß in der Nähe der Bar rum und warten auf Ihr Mädel. :lach:Solange die Barfine noch deutlich unter 1000 Baht ist, geht's ja noch. Haste dein Mädel dann aus der Gogo-Abteilung der Papagayo oder verlangen die noch mehr Barfine? Eh ein Witz im gleichen Laden unterschiedliche Preise/Abteilungen zu haben. Also die hohe Barfine scheint ja hoffentlich nicht das Erfolgsmodell zu werden. Aber es gibt sicher genügend Leute die das zahlen, grade in der Walking.
 
        #839  

Member

Meine Erfahrungen in Patty dieses Jahr:

2 x Massage inkl. BJ 1000 Baht (Massage und BJ jeweils super)
1 x Bargirl LT BF 500 + Girl 1500 (Aussehen und Perfomance Top)
1 x Beachroad LT 1500 (Aussehen Top, wollte Geld im Vorraus, Performance na ja)
1 x Beachroad ST 600 (Aussehen OK Performance SuperTop)

Fazit: An den Preisen für die Massagen hat sich seit dem letzten Jahr nichts geändert. Das Preisniveau in den Bars ist leicht gestiegen, auch wenn es wohl noch Bars gibt die nur 300 Barfine aufrufen.
Die Ladies an der Beachroad habe ich zum ersten mal getestet. Habe hier sowohl das beste als auch das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis gehabt. Natürlich ist das alles eine Momentaufnahme, aber ich denke wenn man lang genug sucht und nicht unbedingt den Optikfick braucht ist, bekommt man hier das Meiste für sein Geld geboten.

Ich bin jetzt für ein paar Tage in Hua Hin und Chumphon. Mal gespannt was es hier gibt und wie die Preise sind.
 
        #840  

Member

Wie sind die Preise denn nun in Pattaya 2013?

Massage
Bargirl ST und Barfine
Bargirl LT und Barfine
Gogo ST und Barfine
Gogo LT und Barfine
Freelancer ST
Freelancer LT

Was ist denn sonst noch alles teurer geworden?

Beer
LD
Bathbus
etc.

Jetzt bin ich mal gespannt wie die Preise sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten