Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #851  

Member

Member hat gesagt:
In einem Bericht wurde sogar von einer Barfine über 9000 BHT berichtet.

So heißt der Thread, berichtet wurde darüber bislang aber leider noch nicht (Oder ich habe es übersehen).
Ich vermute daher dass er da ganz kräftig Abgezockt wurde, vielleicht hat er einfach nur den falschen Schein hin gelegt oder seine Börse wurde gestohlen.
Wenn Du eine Weile länger hier bist wirst Du schon mitbekommen in welchem Rahmen sich die Preise bewegen.
 
        #852  

Member

Member hat gesagt:
Chumphon ist tote Kiste. Ich habe zumindest letztes Jahr nachts dort nichts gefunden. Der Nightmarket ist allerdings gut, billiges und gutes Essen.

Das kann ich nur bestätigen. Allerdings hab ich tatsächlich einen Massagesalon gefunden der unter anderem eine Body Massage anbietet. Da werde ich nachher mal noch vorbeischauen ob es nicht doch noch ein "Happy end" gibt.

In Hua Hin gibt´s einige Beer Bars und unzählige Massagen. Preise in den Bier Bar die ich besucht habe:
BF 300 und 1200 für die Dame.
 
        #853  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings hab ich tatsächlich einen Massagesalon gefunden der unter anderem eine Body Massage anbietet. Da werde ich nachher mal noch vorbeischauen ob es nicht doch noch ein "Happy end" gibt.

In Hua Hin gibt´s einige Beer Bars und unzählige Massagen. Preise in den Bier Bar die ich besucht habe:
BF 300 und 1200 für die Dame.
Und wie siehts mit der Qualität und Aussehen der Damen in Hua Hin aus?!
 
        #854  

Member

Member hat gesagt:
@ dauergeil

danke für die Info.
Ich konnte mir die großen Preissprünge die ich überall gelesen habe auch gar nicht erklären.
In einem Bericht wurde sogar von einer Barfine über 9000 BHT berichtet.

Gelten die Preise in ganz Pattaya oder ist es in bestimmten Gebieten teurer?
In welchem Bereich warst du meistens unterwegs oder welchen kannst du empfehlen?

LG
goodluck


Wie meine Vorredner schon mehrfach gesagt haben, es kann von Bar zu Bar andere Preise geben.
Zur Barfine: Von meinem Besuch im August, weiss ich das es in der WS eine sehr hohe Barfine gibt was die Russen GoGoBars angeht. Da wurde mir vor ort 4000Bht genannt. Ein Bier hat mich dort ca.360Bht und eine Shischa 750Bth gekostet. Ein einfacher Ladydrink sollte dort über 1000Bht kosten.
Zum vergleich, in den Thaibars in der WS sollte das Bier ca. 80-160Bht, die Barfine 600Bht, und die Shischa 250Bht kosten.
Einen 100% Preis wird dir also keiner nennen können. Das hängt von so vielen Dingen ab z.B. Saison, Nachfrage, Politik, Gebiet und vieles mehr.

mfg mE
 
        #855  

Member

Member hat gesagt:
Und wie siehts mit der Qualität und Aussehen der Damen in Hua Hin aus?!

Qualität in diesem Gewerbe ist genauso wie Aussehen eine sehr subjektive Empfindung bzw. Wahrnehmung und ersteres hängt zumeist von der Paarung ab.
 
        #856  

Member

Member hat gesagt:
Wie meine Vorredner schon mehrfach gesagt haben, es kann von Bar zu Bar andere Preise geben.
Zur Barfine: Von meinem Besuch im August, weiss ich das es in der WS eine sehr hohe Barfine gibt was die Russen GoGoBars angeht. Da wurde mir vor ort 4000Bht genannt. Ein Bier hat mich dort ca.360Bht und eine Shischa 750Bth gekostet. Ein einfacher Ladydrink sollte dort über 1000Bht kosten.
.....

Leute, wo treibt ihr euch denn herum? :lol:

So etwas habe ich bislang nie erlebt. Und ich probiere gerne vieles aus. Allerdings meide ich grundsätzlich offensichtliche Russenlocations. Wo genau war das denn? Wie heisst der Schuppen? Immer gut eine Empfehlung für jemanden zu haben den man partout nicht ausstehen kann ... :lach:
 
        #857  

Member

Member hat gesagt:
Wo genau war das denn? Wie heisst der Schuppen?

Das würde mich auch mal interessieren.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #858  

Member

Ich war auch schon im Galaxy/European Girls only Club mitten in der Walking Street. Direkt neben der Pier Disco. Kann die Preise bestätigen. Hab da nur ein Bier getrunken. Hat da teilweise hübsche Damen drin. :hehe: Thaibedienungen.
 
        #859  

Member

Member hat gesagt:
Und wie siehts mit der Qualität und Aussehen der Damen in Hua Hin aus?!

Da kann ich King Ping nur zustimmen. Alles subjektiv. Ich wra zufrieden mit Optik und Performance. Sollte deine Frage auf die Größe des Angebots bzw. der Szene abgesehen sein ist es natürlich in keinster Weise mit Patty vergleichbar. Keine Agogos, keine Freelancer eben nur einige Beerbars und Massagebuden.
Trotzdem einen Besuch wert!
 
        #860  

Member

:dank:Überteuerte Gogos brauch ich auch nicht wirklich. :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten