Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #861  

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich nur bestätigen. Allerdings hab ich tatsächlich einen Massagesalon gefunden der unter anderem eine Body Massage anbietet. Da werde ich nachher mal noch vorbeischauen ob es nicht doch noch ein "Happy end" gibt.

In Hua Hin gibt´s einige Beer Bars und unzählige Massagen. Preise in den Bier Bar die ich besucht habe:
BF 300 und 1200 für die Dame.

Eine andere gut location sind die Karaokes und Discos hinter dem Hilton. Dort geht die Post ab, wenn die Bars schliessen. Am Wochenende oft auch Gruppen aus Bangkok, die nicht P4P sind
 
        #862  

Member

Ich habe gerade einen Kurzbericht zu Hua Hin fertiggestellt, den ich noch komplett einstellen werde. Da habe ich mein Massage-Erelebnis in Hua Hin ausführlichst geschildert.

Saturday Night Fever in Hua Hin
 
        #863  

Member

guten tag,
wie sehen die preise momentan in Phuket aus? Weiß da jemand bescheid drüber???:?
 
        #864  

Member

Hab selbst was gefunden: Hier https://thailand-asienforum.com/threads/15275/
Beitrag ist vom Juli 2013

Ladydrinks: 180Bht
Bacardi Brezzer: 150Bht
Chang Beer: 90Bht
Barfine: 500Bht

Preise für die teuren Bangla Road Bars, ausserhalb ist es günstiger. Am teuersten ist im Tiger da kostet der LD Drink schonmal 200Bht.

Die Lady´s sollen im Schnitt LT: 2000-2500 Bath ST: 1500-2000Bath kosten. Barfee aber 350 bis schonmal gerne 1000Bath.
Bin mal gespannt. Bin januar 2014 in Phuket und werde berichten wie das aktuelle Preisgefüge ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #865  

Member

Member hat gesagt:
Hab selbst was gefunden: Hier https://thailand-asienforum.com/threads/15275/
Beitrag ist vom Juli 2013

Ladydrinks: 180Bht
Bacardi Brezzer: 150Bht
Chang Beer: 90Bht
Barfine: 500Bht

Preise für die teuren Bangla Road Bars, ausserhalb ist es günstiger. Am teuersten ist im Tiger da kostet der LD Drink schonmal 200Bht.

Die Lady´s sollen im Schnitt LT: 2000-2500 Bath ST: 1500-2000Bath kosten. Barfee aber 350 bis schonmal gerne 1000Bath.
Bin mal gespannt. Bin januar 2014 in Phuket und werde berichten wie das aktuelle Preisgefüge ist.

die bar fines im neuen Tiger, besonders in den Frontbars, sind teilweise noch hoeher, wenn es sich um die Coyotee Dancer handelt. Die Gehaelter sind um ein Vielfaches hoeher als beim normalen Staff. Oftmals sind es auch Agency Girls. Fuer LT rufen die auch locker 4000 auf...
 
        #866  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch schon im Galaxy/European Girls only Club mitten in der Walking Street. Direkt neben der Pier Disco. Kann die Preise bestätigen. Hab da nur ein Bier getrunken. Hat da teilweise hübsche Damen drin. :hehe: Thaibedienungen.

Genau das war der Schuppen ;O
 
        #867  

Member

Member hat gesagt:
Hab selbst was gefunden: Hier https://thailand-asienforum.com/threads/15275/
Beitrag ist vom Juli 2013

Ladydrinks: 180Bht
Bacardi Brezzer: 150Bht
Chang Beer: 90Bht
Barfine: 500Bht

Preise für die teuren Bangla Road Bars, ausserhalb ist es günstiger. Am teuersten ist im Tiger da kostet der LD Drink schonmal 200Bht.

Die Lady´s sollen im Schnitt LT: 2000-2500 Bath ST: 1500-2000Bath kosten. Barfee aber 350 bis schonmal gerne 1000Bath.
Bin mal gespannt. Bin januar 2014 in Phuket und werde berichten wie das aktuelle Preisgefüge ist.

Wir waren 3 Wochen in TL, davon 3 Tage in Phuket und 12 Tage in Patty. Unser Fazit: Patty ist preislich attraktiver als Phuket ... und m.E. gibt's in Phuket nichts, was Du in Patty nicht auch bekommen kannst und dies in wesentlich grösserer Auswahl.

Tipp:
wer 10 Tage oder länger in TL weilt, warum nur Phuket besuchen? Wir machen seit 2 Jahren jeweils 1 Woche Phuket und 1 Woche Patty unsicher. Die meisten Flüge gehen ja eh von Bangkok wech und ein Flug mit Asia- oder Thaiairways sind schon für 3000 Baht zu haben. Mitterlweile gefällt es uns in Patty immer besser. Leider haben wir in Patty noch keinen Strand gefunden, welcher von der Qualität her an die Surin Beach heran käme. Wenn wir dies in Patty finden, wäre dies für uns ein Grund mehr, Phuket den Rücken zuzuwenden.
 
        #868  

Member

Member hat gesagt:
Wir waren 3 Wochen in TL, davon 3 Tage in Phuket und 12 Tage in Patty. Unser Fazit: Patty ist preislich attraktiver als Phuket ... und m.E. gibt's in Phuket nichts, was Du in Patty nicht auch bekommen kannst und dies in wesentlich grösserer Auswahl.

Tipp:
wer 10 Tage oder länger in TL weilt, warum nur Phuket besuchen? Wir machen seit 2 Jahren jeweils 1 Woche Phuket und 1 Woche Patty unsicher. Die meisten Flüge gehen ja eh von Bangkok wech und ein Flug mit Asia- oder Thaiairways sind schon für 3000 Baht zu haben. Mitterlweile gefällt es uns in Patty immer besser. Leider haben wir in Patty noch keinen Strand gefunden, welcher von der Qualität her an die Surin Beach heran käme. Wenn wir dies in Patty finden, wäre dies für uns ein Grund mehr, Phuket den Rücken zuzuwenden.

Waren ja schon 2 mal in Patty jetzt und auch schon Samui, Phangan, koh Chang usw. Deswegen wollten wir diesmal eben nach Phuket. Sind wahrscheinlich auch nur einige Tage dort und dann werden wir uns auf den umliegenden Inseln rumtreiben. Weiß jemand wie es da mit den Girls ausieht?? Koh Phiphi und koh Lanta usw. ??
 
        #869  

Member

Phiphi bietet diesbezüglich nichts.
Hatte dieses jahr aber trozdem meinen spaß, viele, junge, party lustige touristen amwesend.
Hab mir eine süße holländerin aufgerissen. Ich denke da geht immer was.

Koh lanta war ich auch dieses jahr, hab aber nichts derartiges gesichtet.

Krabi gibt es eine kleine überschaubare bar szene, war in aonang, und hab auch eine ziemlich süße dort ausgelöst.
 
        #870  

Member

Walkingstreet Disco (Red Car:( 1000 Baht LT
Insomnia/Ibar: 1000 Baht LT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten