Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #881  

Member

Member hat gesagt:
Poo heißt sie nicht, ihr Name ist O-O :D

Werde den Namen mal nachfragen, habe ihn mir leider nicht gemerkt.


Member hat gesagt:
Gestern war ich noch in einer Massage in der Soi 13/2. Ein superhübsches Mädchen in meinen Augen, 30 Jahre jung und mit ganz klaren Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft.

Für Fotos ist sie auch nicht abgeneigt und ihre Kontakdaten habe ich bekommen. Mal schauen, was daraus wird.


kennst Du inzwischen ihren Namen ?

ich habe Dir eine PV geschickt.
 
        #882  

Member

Bin heute erst wieder in Patty aufgeschlagen.
 
        #883  

Member

gogo Preise mittlerweile jenseits von gut und böse?

Thema ist ein Dauerbrenner und wird in diesem Thread gesammelt und zusammengeführt / General79



Servus,

Da ich gestern etwas angeschlagen war ( und heute dank Insomnia noch bin :) ), hab ich mal eine entspannte gogo Tour gestartet.
War schon mal zwischen Weihnachten und Neujahr in einer in der Lk metro und die 1500-3000 Baht barfine hab ich als Spinnerei abgetan.
Hab ich gestern auch nicht gefunden.
Zuerst war ich im funhouse. Barfine war gegen 10 Uhr mit 1000 Baht etwas hoch, die Mädels waren aber auch eher bereit etwas zu handeln.
Hatte zwei Gespräche, eine 30 jährige wäre für 1500 mitbekommen, eine jüngere und schlankere ließ sich nicht unter 2500 bringen.

Ich wollte aber Erfahrungen sammeln, also machte ich mich auf zur WS.
Hier erst mal ins Baccara. Mega positiv überrascht von riesigen lady Angebot.
Bin natürlich gleich an neun LB geraten (ich zieh die irgendwie magisch an), den dann nach nem kurzen Plausch zugunsten einer echten lady abgeschoben.
Bf war um 2 Uhr 700 und damit OK, die lady wollte aber 2500 für ST und 4000 für LT. Nachdem mein Kiefer wieder zu geklappt war, hab ich nach Details gefragt. Für den Preis war sie zu ziemlich wenig versautem bereit und der Clou war dann, dass sie angeblich bei LT um 6 Uhr zurück muss. Hab das jetzt schon häufiger gehört, dass bei gogos die mamasan mit der Stoppuhr wartet...ist das echt so?
Naja, 4000 für 4h ist mal ne Hausnummer. bin ja auch keine fickmaschine, die nonstop durchmacht.
Nach einer Diskussion war sie bereit für 3000 mitzukommen, dann aber nur bis 5 Uhr.
Also gleiches Stunden Verhältnis und mit Transport und Dusche noch schlechter.
Sie meinte noch, alle girls haben die gleichen Preise.

Bin dann raus und in die windmill. Dort hab ich noch mitbekommen, dass Bf auch 700 ist und die girls bei LT solange bleiben können wie sie möchten, auch Preise machen die Mädels selbst. Dann wäre 3 und wir durften alle gehen.

Ist das alles wirklich so normal?
Oder gibt es eine verhandlungsstrategie, die da Wunder wirkt? Habe nur mein"young and handsome man" Argument aber das zieht bei Hinblick aufs Geld nicht wirklich.

Und mal ehrlich: so stunnermäßig sehen die girls auch nicht alle aus. Würden die bargirls auch mal aufs Laufband steigen, könnten viele dort auch mitmachen. Von daher finde ich den riesigen Preisunterschied nicht gerechtfertigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #884  

Member

Hi,

im Baccara und den anderen Läden der Happy Group gibt es keine Ladyboys. War wohl eher ein maskulines Mädel. Der Preis der dir fürs Baccara genannt wurde ist mittelmaß. Manchmal wird sogar ST4000 LT5000 oder noch mehr dort aufgerufen. ST2000 und LT3000 ist aber mit Geschick und Sympathie häufig in den Happy Läden möglich. In der Happy Group kannst du die Preise auch selber machen. Mich nervt das auch immer wenn Mamasan sich da einmischt. Einfach links liegen lassen und nur mit deinem Mädel sprechen.


Wenn die LT nur bis 6:00 Uhr gehen soll, dann hat das weniger mit der Stoppuhr sondern mehr mit den Verpflichtungen der Mädels als Mutter zu tun. Die machen dann das Kind für Schule/Kindergarten fertig. Wenn du ein solches Mädel länger wie 4 Stunden haben möchtest, dann musst du notgedrungen früher auslösen. Soweit ich weiß beträgt die Barfine immer 700 Baht. Gibt aber genug Girls die auch bis Mittags bei dir bleiben.
 
        #885  

Member

Stimme riva bei. Es gibt keine Ladyboys in den gogos der Happy Group.
LT 5000 hab ich jetzt aber auch nie gehört. Wer das bezahlen will,......ok.
Man muss ja nicht alles nachmachen :wink0:
 
        #886  

Member

Im Happy und Baccara bekommst du von vielen Girls 5000 B für LT als erstes genannt. Und angeblich wird das sogar von einigen bezahlt. Vermutlich von dem Ping Pong Bälle werfendem Klientel :mrgreen:

BC ist generell was preiswerter und im Peppermint kenne ich mich nicht aus.
 
        #887  

Member

Peppermint sind glaublich 1500 barfine fällig. Beim Girl ist es schlussendlich immer Verhandlungs- Sympathiesache...
Als ich im Dezember letztens im Baccara meine Aufwartung machte, waren mehrheitlich Kunden asiatischer Herkunft auf den
bequemen roten Hockern.
Was wohl Korea- und Japanmann so an Preisen aufgerufen bekommt...........? :ironie:
 
        #888  

Member

Hmm... ich frage mich, ob das jetzt an der Saison liegt!? War Weihnachten da und hab im Funhouse 700 THB (Wochentags bzw. nach Mitternacht) BF bezahlt und 1000 THB ST und 2000 THB LT (ohne zu Handeln). Kann natürlich sein, dass die Preise danach stark angehoben wurden. Wäre für mich dann ein Grund nicht zur High Season zu kommen.
 
        #889  

Member

Also ich habe zwar zur Peak-Season zw. Weihnachten und Neujahr auch hohe Preise gehört, aber nie die von riva genannten. War wohl in den falschen Läden? ;-) 2k BF waren bei Silvester angesagt, sonst war das höchste was ich gehört habe 1,2k. Viele in WS rufen normal 1k BF auf, allerdings gibt es genauso noch Läden wo es 700 (Beach Club, Sugarbaby, Mandarin...) sind oder zu späterer Stunde gar nur 300/400 (Private Dancer, Babydolls...). Für LT habe ich letztlich nie mehr als 2k gezahlt, auch wenn 3k von Mädels aufgerufen wurden. Aber 4/5k? Da hat das Mädel wohl einfach kein Interesse, sorry. ;-)
 
        #890  

Member

Member hat gesagt:
Hmm... ich frage mich, ob das jetzt an der Saison liegt!? War Weihnachten da und hab im Funhouse 700 THB (Wochentags bzw. nach Mitternacht) BF bezahlt und 1000 THB ST und 2000 THB LT (ohne zu Handeln). Kann natürlich sein, dass die Preise danach stark angehoben wurden. Wäre für mich dann ein Grund nicht zur High Season zu kommen.

Ich war im November auch recht häufig im Funhouse. Mädels die ich aus anderen Agogos auf der LK Metro kannte meinten die Lage am Anfang der LK Metro wäre schlecht für die Preise. Der Eingang zur Soi Kiniau (Bhuakao) würde die Preise kaputt machen :hehe:

Member hat gesagt:
Also ich habe zwar zur Peak-Season zw. Weihnachten und Neujahr auch hohe Preise gehört, aber nie die von riva genannten. War wohl in den falschen Läden? ;-) ...

Aber 4/5k? Da hat das Mädel wohl einfach kein Interesse, sorry. ;-)

Könnte auch mit deiner letzten Aussage leben, aber ich glaube du warst in den falschen Läden. Pep, das Mädel aus der Dezember Misswahl, habe ich aus dem Baccara. Mamasan hat mir 5000 ST und 6000 LT auf den Zettel geschrieben. Ich habe ihr die 700 BF gegeben, sie weg geschickt und anschließend mit Pep 2000 ST und 3000 LT vereinbart. Das Baccara und Happy sind eigentlich immer gut besucht. Selbst in der Lowseason wenn in anderen Läden tote Hose ist. Die haben ihre asiatischen Stammkundschaft. 5000B LT sind bei den Showgirls eher die Regel als die Ausnahme. Kannte ja bis vor kurzen eine sehr gut :wink0:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten