gogo Preise mittlerweile jenseits von gut und böse?
Thema ist ein Dauerbrenner und wird in diesem Thread gesammelt und zusammengeführt / General79
Servus,
Da ich gestern etwas angeschlagen war ( und heute dank Insomnia noch bin
), hab ich mal eine entspannte gogo Tour gestartet.
War schon mal zwischen Weihnachten und Neujahr in einer in der Lk metro und die 1500-3000 Baht barfine hab ich als Spinnerei abgetan.
Hab ich gestern auch nicht gefunden.
Zuerst war ich im funhouse. Barfine war gegen 10 Uhr mit 1000 Baht etwas hoch, die Mädels waren aber auch eher bereit etwas zu handeln.
Hatte zwei Gespräche, eine 30 jährige wäre für 1500 mitbekommen, eine jüngere und schlankere ließ sich nicht unter 2500 bringen.
Ich wollte aber Erfahrungen sammeln, also machte ich mich auf zur WS.
Hier erst mal ins Baccara. Mega positiv überrascht von riesigen lady Angebot.
Bin natürlich gleich an neun LB geraten (ich zieh die irgendwie magisch an), den dann nach nem kurzen Plausch zugunsten einer echten lady abgeschoben.
Bf war um 2 Uhr 700 und damit OK, die lady wollte aber 2500 für ST und 4000 für LT. Nachdem mein Kiefer wieder zu geklappt war, hab ich nach Details gefragt. Für den Preis war sie zu ziemlich wenig versautem bereit und der Clou war dann, dass sie angeblich bei LT um 6 Uhr zurück muss. Hab das jetzt schon häufiger gehört, dass bei gogos die mamasan mit der Stoppuhr wartet...ist das echt so?
Naja, 4000 für 4h ist mal ne Hausnummer. bin ja auch keine fickmaschine, die nonstop durchmacht.
Nach einer Diskussion war sie bereit für 3000 mitzukommen, dann aber nur bis 5 Uhr.
Also gleiches Stunden Verhältnis und mit Transport und Dusche noch schlechter.
Sie meinte noch, alle girls haben die gleichen Preise.
Bin dann raus und in die windmill. Dort hab ich noch mitbekommen, dass Bf auch 700 ist und die girls bei LT solange bleiben können wie sie möchten, auch Preise machen die Mädels selbst. Dann wäre 3 und wir durften alle gehen.
Ist das alles wirklich so normal?
Oder gibt es eine verhandlungsstrategie, die da Wunder wirkt? Habe nur mein"young and handsome man" Argument aber das zieht bei Hinblick aufs Geld nicht wirklich.
Und mal ehrlich: so stunnermäßig sehen die girls auch nicht alle aus. Würden die bargirls auch mal aufs Laufband steigen, könnten viele dort auch mitmachen. Von daher finde ich den riesigen Preisunterschied nicht gerechtfertigt.