Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #891  

Member

Hm, besagtes girl aus dem Baccara wollte dann wohl einfach nicht. Das mit dem LB kam von ihr,nicht von mir, und davor hat sie auch was von Periode gefaselt.
Kann schon sein, dass die Mädels dort lieber mit den Asiaten mitgehen oder meine Auswahl einfach nicht wollte und ich deswegen solche Preise aufgetischt bekam.

Ich werde mich erst mal an die ibar halten, da laufen auch genug heiße feger rum. Und das Geld geht zur Gänze ans girl.

Jetzt erst mal pennen...war ne verrückte Nacht gestern.
 
        #892  

Member

Member hat gesagt:
Für LT ... Aber 4/5k? Da hat das Mädel wohl einfach kein Interesse, sorry.

so ist es.
Die Damen rufen sehr hohe Preise auf, wenn sie kein Interesse haben, bzw. wenn Du nicht ihrem Typus entsprichst.
Einige haben genaue Vorstellungen von dem Typ Mann den sie bevorzugen.
Das hat weder mit Jung noch Alt , oder mit Dick oder Dünn zu tun, sondern mit der Erfahrung angenehm oder unangenehm.
Die meisten (die sich's aussuchen können) haben ihr Raster festgelegt, entweder Du passt rein, oder Du fällst durch.
 
        #893  

Member

Member hat gesagt:
Was wohl Korea- und Japanmann so an Preisen aufgerufen bekommt...........?

hohe Preise für Japaner oder Koreaner gehören zumeist ins Märchenland, zumindest für die Masse,
einzelne sind bereit hohe Preise zu zahlen, denen geht aber schnell das Geld aus.
Glaubt mir, die gutverdienenden Japaner und Koreaner können sich auch nicht mehr leisten als ein durchschnittlicher Europäer.

Nur noch soviel, ich kenne Japaner und Koreaner sehr gut.
 
        #894  

Member

Schön, dass du dich auskennst mit diesen Leuten... :strei:

Dann weisst du ja auch, dass Die ne Woche Ferien haben und in der Zeit das gleiche an Geld zur Verfügung wie ein durchschnittlicher DACHS in drei Wochen.

Mir hat schon manches Mädel gesagt: " I love Koreaman, because five, five, five"
Ich: " Was?"
Sie: " Yes, 5,5,5,....... 5 cm, 5 minutes, 5000 bath."

Gehört aber bestimmt auch ins Märchenland für dich.....:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #895  

Member

Member hat gesagt:
Schön, dass du dich auskennst mit diesen Leuten... :strei:

Dann weisst du ja auch, dass Die ne Woche Ferien haben und in der Zeit das gleiche an Geld zur Verfügung wie ein durchschnittlicher DACHS in drei Wochen.

Mir hat schon manches Mädel gesagt: " I love Koreaman, because five, five, five"
Ich: " Was?"
Sie: " Yes, 5,5,5,....... 5 cm, 5 minutes, 5000 bath."

Gehört aber bestimmt auch ins Märchenland für dich.....:roll:

alles durchlesen hilft, natürlich gibt es Ausnahmen, hatte ich geschrieben mit folgenden Worten:
"einzelne sind bereit hohe Preise zu zahlen, denen geht aber schnell das Geld aus".

Member hat gesagt:
Dann weisst du ja auch, dass Die ne Woche Ferien haben und in der Zeit das gleiche an Geld zur Verfügung wie ein durchschnittlicher DACHS in drei Wochen.

hast teilweise Recht, die nehmen meist nur eine Woche am Stück, nur mal ein paar Details:
Japaner haben mindestens 4 Wochen und maximal 6Wochen Urlaub, je nach Branche, Alter und Betriebszugehörigkeit,
dazu kommen noch ca. 13 gesetzliche Feiertage die meist zuhängend 3x pro Jahr genommen werden, also 2x je 1 Woche und 1x 3 Tage.
Japaner verdienen im Durchschnitt deutlich weniger als wir in Deutschland, egal ob Ingenieur, Kaufmann oder Arbeiter.
Und das Leben ist in Japan deutlich teurer als bei uns in Deutschland.

Koreaner haben mindestens 3 Wochen gesetzlichen Urlaub, ..., verdienen aber noch weniger als die Japaner.

wie gesagt, es gibt Ausnahmen, die Regel ist wie oben geschildert.
 
        #896  

Member

Member hat gesagt:
Glaubt mir, die gutverdienenden Japaner und Koreaner können sich auch nicht mehr leisten als ein durchschnittlicher Europäer.
Dieser Satz ansich ist doch bereits ein Widerspruch!


Member hat gesagt:
Nur noch soviel, ich kenne Japaner und Koreaner sehr gut.
Is klar; Vor allem die Schlitzaugen aus diesen vorgenannten Ländern, die sich vorzugsweise in AC/Patty/BKK und Co. so tummeln...:strei:
 
        #897  

Member

@xdrive: Dann erläutere und belege diesen Widerspruch einmal!

Is klar; Vor allem die Schlitzaugen aus diesen vorgenannten Ländern, die sich vorzugsweise in AC/Patty/BKK und Co. so tummeln...

...aber nach Thailand fliegen, um sich mit S....n zu vergnügen.

Wie nennt sich so etwas? Einseitige Wertungsneutralität?
 
        #898  

Member

Nur mal so:
Ausländer Anteil Ranking in dem Patty Vergnügungs Bereich

Stand Anfang / Mitte Januar 2014:
Rang 1 Europäer (ohne Russen) incl. weisse Amerikaner (geschätzt >60%)
Rang 2 Russen incl. der genetisch asiatischen Russen (geschätzt 20-30%) häufig mit Ehefrauen
Rang 3 Inder & Araber (geschätzt 15%)
Rang 4 Asiaten (Japaner / Koreraner / Chinesen (geschätzt <5%)

Stand Anfang 2012: zum Vergleich:
Rang 1 Europäer (ohne Russen) incl. weisse Amerikaner (geschätzt >70%)
Rang 2 Russen incl. der genetisch asiatischen Russen (geschätzt 15-20%) häufig mit Ehefrauen
Rang 3 Inder & Araber (geschätzt 10%)
Rang 4 Asiaten (Japaner / Koreraner / Chinesen (geschätzt <5%)

M.M. die 5% Asiaten machen keine Preise kaputt

Falls das jemand falsch verstehen will, dies ist meine Wahrnehmung hier vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #899  

Member

Also im Klartext:
Hohe Preise sind oft auch eine anti Sympathie Aussage und gelegentlich vielleicht der hybris der Frau geschuldet.
Im Schnitt kann man aber bei gogos von ca. gedoppelten Bier bar Preisen ausgehen.

Und natürlich kann und will ich mit 5 5 5 nicht mithalten :D

Die Japaner nehmen übrigens von ihrem Urlaub meist nur ca. eine Woche und lassen den Rest verfallen. Kenne genug Expats dort, die mit dieser Firmen Loyalität Probleme haben.
 
        #900  

Member

Member hat gesagt:
Und natürlich kann und will ich mit 5 5 5 nicht mithalten :D

Brauchst auch nicht mithalten, weil es das vielleicht gerademal im Promillebereich gibt. Nur mal zur Info, ein Penis unter 8 cm im erigierten Zustand gilt als Mikropenis. Und hier wird gar von 5 cm geschrieben. Und du glaubst doch wohl nicht ernsthaft der deutsche Pipimatz ist im Schnitt 3x so gross wie der koreanische oder japanische oder sonstige asiatische. Aber träumt weiter von diesen unsinnigen Aussagen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten