Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #871  

Member

Member hat gesagt:
Phiphi bietet diesbezüglich nichts.
Hatte dieses jahr aber trozdem meinen spaß, viele, junge, party lustige touristen amwesend.
Hab mir eine süße holländerin aufgerissen. Ich denke da geht immer was.

Koh lanta war ich auch dieses jahr, hab aber nichts derartiges gesichtet.

Krabi gibt es eine kleine überschaubare bar szene, war in aonang, und hab auch eine ziemlich süße dort ausgelöst.

So ging es mir in Ko Samet, wo ich mit einer netten süßen Australierin liiert bin und 1 Woche zusammen auf Tour war.

Member hat gesagt:
Walkingstreet Disco (Red Car:( 1000 Baht LT
Insomnia/Ibar: 1000 Baht LT

bin erstaunt, daß es dort recht günstig ist, habe mit größeren Kosten gerechnet.
 
        #872  

Member

Sagen wir mal so, ich wurde ausgeguckt, beide Mädchen waren etwas angeheitert, 36 und 30 und auch nicht so die Stunner, aber sympathisch. Dem Mädchen in der WS Disco habe ich den Preis genannt, mal platt nach dem Motto, friss es oder lass es. Sie hat gefressen. Ein Bacardi Breezer kam noch dazu und etwas Kleinkram aus dem 7/11.

Das Mädchen aus der Insomnia war bei guter Figur etwas griffiger und trug eine riesige Brille. Aber das hat sie doch schon interessant gemacht. Da wurde überhaupt nicht über Geld gesprochen. Ich habe ihr heute Mittag einen Braunen gegeben, den sie mit einem Wai angenommen hat. Sie war eine sehr angenehme und kuschelige Gespielin. Nach ihrer Aussage arbeitet sie im Tukcom in Chonburi und hat ihre Freundin in Pattaya besucht. War schon glaubhaft, Ortskenntnisse hatte sie keine.

Der heutige Abend wird etwas teurer, ich habe ein Date mit einer Massage-Lady aus einer Massage in Höhe der Bamboo Bar. Ich musste da einiges an Bagh Wahn (interpretativ; Süßholz raspeln) zum Besten geben, um ein Date mit ihr zu bekommen, ursprünglich wollte sie 3000 Baht, geeinigt haben wir uns auf 2000.

Gestern war ich noch in einer Massage in der Soi 13/2. Ein superhübsches Mädchen in meinen Augen, 30 Jahre jung und mit ganz klaren Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft. Thailand möchte sie nicht verlassen und sie schafft soviel Geld beiseite, wie sie kann und sagte mir, dass sie nicht zu daten ist. :cry: Sie lebt bei ihrer Großmutter in Pattaya, dass habe ich aus ihrem Telefonat herausgehört. Ihre (Extra)Leistungen fangen bei 500 Baht an und sie ist da sehr konsequent. Das hat mir schon imponiert, vor allem aber die Klarheit, mit der sie ihre Ziele und Vorstellungen geäußert hat.

Für Fotos ist sie auch nicht abgeneigt und ihre Kontakdaten habe ich bekommen. Mal schauen, was daraus wird.
 
        #873  

Member

Da ich´s leider nirgendowo finden kann, muss ich hier mal nen Off-Topic loswerden (falls es einen Thread dazu gibt, bitte verschieben)

Ich hab jetzt den ersten Thailand-Urlaub gebucht. Thai von FRA nach BKK, zuerst ein paar Tage nach Koh Samet, danach nach Patty und letztlich zurück zum Flughafen.
Die Transfers mit Taxi hab ich über den Link hier im Portal gefunden: BKK-Ban Pae (Koh Samed Pier) Ban Pae (Koh Samed Pier)-Patty und Patty-Suvarnabhumi Flughafen

So, jetzt zu meinen Fragen:
Das Schnellboot vom Pier hin und zurück, kann ich das schon vorher irgendwie buchen, oder macht man das am besten direkt dann Vor-Ort?
Was kostet das in etwa?
Komm ich da direkt am Hotel (Paradee) an oder muss ich mir dann noch mal nen fahrbaren Untersatz besorgen?

Das Flugzeug landet voraussichtlich um 6:30 Uhr, d. h. wir hätten noch ca. 3-4 Stunden am Pier zum Warten auf das Schnellboot-und das mit Koffer. Kann man da irgendwas mit vollem Gepäck machen?

Danke vorab!!!
 
        #874  

Member

Member hat gesagt:
So, jetzt zu meinen Fragen:
Das Schnellboot vom Pier hin und zurück, kann ich das schon vorher irgendwie buchen, oder macht man das am besten direkt dann Vor-Ort?
Was kostet das in etwa?
Komm ich da direkt am Hotel (Paradee) an oder muss ich mir dann noch mal nen fahrbaren Untersatz besorgen?

Das Flugzeug landet voraussichtlich um 6:30 Uhr, d. h. wir hätten noch ca. 3-4 Stunden am Pier zum Warten auf das Schnellboot-und das mit Koffer. Kann man da irgendwas mit vollem Gepäck machen?

Danke vorab!!!

Speedboot kostet um die 200 thb. Vorbuchen weiß ich nicht.
Was willst du mit vollem Gepäck machen? Kannst dich hinsetzen und was trinken, das wars.
Die Speedboote landen am Strand an, von dort aus sind die meisten Hotels in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Oder charter ein Boot für dich allein, dann brauchst du nicht warten und wirst direkt am Hotel abgesetzt, Preis aushandeln, ca 2.000 thb.
 
        #875  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste da einiges an Bagh Wahn (interpretativ; Süßholz raspeln) zum Besten geben,

Jetzt weiss ich endlich, was das bedeutet. Ich musste immer lachen, wenn ich das gehört hatte. Den es tönt ähnlich wie Bhagwan (den Guru von früher).
 
        #876  

Member

Pag oder Bag = Mund, wahn = süß, englisch = sweet mouth. :hehe:
 
        #877  

Member

Member hat gesagt:
Gestern war ich noch in einer Massage in der Soi 13/2. Ein superhübsches Mädchen in meinen Augen, 30 Jahre jung und mit ganz klaren Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft. Thailand möchte sie nicht verlassen und sie schafft soviel Geld beiseite, wie sie kann und sagte mir, dass sie nicht zu daten ist. :cry: Sie lebt bei ihrer Großmutter in Pattaya, dass habe ich aus ihrem Telefonat herausgehört. Ihre (Extra)Leistungen fangen bei 500 Baht an und sie ist da sehr konsequent. Das hat mir schon imponiert, vor allem aber die Klarheit, mit der sie ihre Ziele und Vorstellungen geäußert hat.

Für Fotos ist sie auch nicht abgeneigt und ihre Kontakdaten habe ich bekommen. Mal schauen, was daraus wird.


in welcher Massage ?
Soi 13/2 gibt es eine ganze Menge davon.


ich hatte dort vor 2 Jahren eine nette Erfahrung in der Relaxing Massage, ihr Name war Poo, eine Diva nach dem Schmincken.
hatte die ein paar Tage LT.
 
        #878  

Member

Poo heißt sie nicht, ihr Name ist O-O :D

Werde den Namen mal nachfragen, habe ihn mir leider nicht gemerkt.
 
        #879  

Member

Member hat gesagt:
Poo heißt sie nicht, ihr Name ist O-O :D

Werde den Namen mal nachfragen, habe ihn mir leider nicht gemerkt.

in welcher der vielen Massagen in Soi 13/2 arbeitet die ?
 
        #880  

Member

Ich weiß es nicht mehr, tut mir leid. Ich kann nur soviel sagen, dass es im unteren Drittel in Richtung BR auf der rechten Seite war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten