Sagen wir mal so, ich wurde ausgeguckt, beide Mädchen waren etwas angeheitert, 36 und 30 und auch nicht so die Stunner, aber sympathisch. Dem Mädchen in der WS Disco habe ich den Preis genannt, mal platt nach dem Motto, friss es oder lass es. Sie hat gefressen. Ein Bacardi Breezer kam noch dazu und etwas Kleinkram aus dem 7/11.
Das Mädchen aus der Insomnia war bei guter Figur etwas griffiger und trug eine riesige Brille. Aber das hat sie doch schon interessant gemacht. Da wurde überhaupt nicht über Geld gesprochen. Ich habe ihr heute Mittag einen Braunen gegeben, den sie mit einem Wai angenommen hat. Sie war eine sehr angenehme und kuschelige Gespielin. Nach ihrer Aussage arbeitet sie im Tukcom in Chonburi und hat ihre Freundin in Pattaya besucht. War schon glaubhaft, Ortskenntnisse hatte sie keine.
Der heutige Abend wird etwas teurer, ich habe ein Date mit einer Massage-Lady aus einer Massage in Höhe der Bamboo Bar. Ich musste da einiges an Bagh Wahn (interpretativ; Süßholz raspeln) zum Besten geben, um ein Date mit ihr zu bekommen, ursprünglich wollte sie 3000 Baht, geeinigt haben wir uns auf 2000.
Gestern war ich noch in einer Massage in der Soi 13/2. Ein superhübsches Mädchen in meinen Augen, 30 Jahre jung und mit ganz klaren Vorstellungen bezüglich ihrer Zukunft. Thailand möchte sie nicht verlassen und sie schafft soviel Geld beiseite, wie sie kann und sagte mir, dass sie nicht zu daten ist.
Sie lebt bei ihrer Großmutter in Pattaya, dass habe ich aus ihrem Telefonat herausgehört. Ihre (Extra)Leistungen fangen bei 500 Baht an und sie ist da sehr konsequent. Das hat mir schon imponiert, vor allem aber die Klarheit, mit der sie ihre Ziele und Vorstellungen geäußert hat.
Für Fotos ist sie auch nicht abgeneigt und ihre Kontakdaten habe ich bekommen. Mal schauen, was daraus wird.