Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

@jayjay2007
Man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen...
Schon mal drüber nachgedacht dass die 5 bei den Thais auch für Spaß steht und somit die Aussage zustande kommt? Frei übersetzt so etwas wie kurzer Penis, kurze Zeit und viel Geld...

Also, träum du man lieber weiter und trink einen Tee als sich hier über Wortspiele aufzuregen

Gruß RudiOl

Member

Member hat gesagt:
RudiOl sieht das genau richtig
:dank:

Dem ist eigentlich kaum noch was beizufügen.

Übrigens, Nebulon dein Avatar kommt mir sehr bekannt vor.......... Lisa Bar 2, soi 6? :kaffee:

Member

@Blackjack
Keine Ahnung, kann gut sein - ist auch schon eine weile her... Auf jeden Fall aus der Soi 6

Du meinst wir sind Lochschwager?
:hehe:

PS: Ebenfalls keine Ahnung, warum das Bild horizontal anzeigt wird. Die Ursprungsdatei auf meinem Laufwerk zeigt(e) es vertikal...
:?

Member

@Nebulon
ist eben ihre bevorzugte Lage... :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Japaner verdienen im Durchschnitt deutlich weniger als wir in Deutschland, egal ob Ingenieur, Kaufmann oder Arbeiter.
Und das Leben ist in Japan deutlich teurer als bei uns in Deutschland.
... das stimmt so nicht ganz, die Japaner verdienen Brutto etwas weniger als wir hier in D, haben aber auch erheblich weniger direkte Abgaben, so bleibt auch deutlich mehr Netto übrig.
Für das Leben in Japan ist das aber auch dringend notwendig, da ALLES deutlich teurer wie in D ist.

Member

Member hat gesagt:
... das stimmt so nicht ganz, die Japaner verdienen Brutto etwas weniger als wir hier in D, haben aber auch erheblich weniger direkte Abgaben, so bleibt auch deutlich mehr Netto übrig.

Die Löhne in Japan stagnieren derzeit, bzw sind rückläufig.

Member

Member hat gesagt:
Die Löhne in Japan stagnieren derzeit, bzw sind rückläufig.

Naja und er Wechselkurs des Jens ist ja auch nicht so prickelnd für die Japaner.

im Vergleich zum Euro in einem Jahr ca. 30% verloren, Januar 2013 1Euro-117Yen, und heute 1Euro-143Yen.

Zum Baht hat der Yen ca. 10% verloren in den letzten 12 Monaten.

Member

Der Thread driftet ziemlich ab. Im Moment geht es hier mehr um das Jahreseinkommen der Japaner und folgendes:

Member hat gesagt:
...Nur mal zur Info, ein Penis unter 8 cm im erigierten Zustand gilt als Mikropenis. Und hier wird gar von 5 cm geschrieben. ....

Lernt man das im Medizinstudium oder bei Hangover 2?

Auslöser um mal über das Jahreseinkommen der Japaner zu quatschen war wohl mein Beitrag über die Preise im Baccara und Happy. Ich will das mal etwas relativieren. Die gesamte Kundschaft dort ist bereit etwas mehr zu bezahlen.

Die Statistik über die die Nationalitäten der Pattaya Besucher treffen auf das Klientel in den beiden Läden nicht zu. 30 - 50 Prozent Asiaten sind dort mit Sicherheit meistens anwesend. Und die bekommen dort ja auch genau die (Manga-) Chicks nach ihrem Geschmack. Meine SLT aus dem Baccara hat mir auch bestätigt, dass man nicht generell sagen kann, dass die Asiaten mehr bereit sind zu zahlen. Sie sind aber meist angenehmer weil sie weniger aktiv sind. Und wenn du jede Nacht die Beine breit machst, dann bist du auch mal dankbar wenn der Lümmel etwas kleiner ist.

Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn die durchschnittlichen Jahreseinkommen der Japaner mit den Deutschen zu vergleichen. Mal angenommen die Japaner bezahlen 2000 Baht mehr, dann sind das bei 10 Mädels 500,-€. Ob du jetzt 50 000 € oder 80 000 € im Jahr verdienst ist doch Wurscht. Das ist eher eine Frage wieviel du bereit bist für die Mädels auszugeben.

Ich mag die Läden der Happy Group irgendwie. Und im Baccara oder Happy bin ich auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten