Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #922  

Member

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und dabei mich auf meinen ersten Thailandurlaub vorzubereiten. Ich plane den kompletten Juni in Phuket/Patong Beach zu verbringen, und habe dazu mal eine Frage bezüglich der Preise für einen LT. Ich lese hier immer nur von LT über Nacht, vielleicht einen Tag, aber wie verhält es sich bei einer, zwei oder mehr Wochen? Und wie sieht es mit dem Bar Fee aus, wenn ich ein Girl solange mitnehmen will? :?

:dank: für eure Antworten

Gruß Kai
 
        #923  

Member

Ja, hallo.
Ich geh mal davon aus, dass du die Fragen aus reiner Neugier stellst.
Es ist zumindest für mich kaum vorstellbar, dass man sich als Firsttimer für den ganzen Urlaub die gleiche Mia nimmt.
Aber evtl. bist du ja der Mega-LKS-Typ.

Alles andere ist doch wie vieles im LoS Verhandlungssache. :wink0:

Barfine wirst du zahlen müssen, natürich wirst du einen Rabatt aushandeln können.
Die Frage ist ob sich ein Girl solange auslösen lassen will von Jemandem den Sie nicht kennt.
 
        #925  

Member

Hallo,

@Blackjack: Sicherlich bin ich neugierig, aber ich bin mit Sicherheit kein Fall von LKS. Ich weiß auch ohne da gewesen zu sein das das ganze getue der Girls nur ein fake ist. Aber wenn ich 4 Wochen da bin, ist die Frage ja nicht ganz unberechtigt. Ich meine wenn ich ein Girl finde das ich süß finde, der Sex gut ist und ich mich gut mit ihr verstehe, warum soll ich dann das Girl wechseln? Mir geht es nicht darum in der Zeit möglichst viele Frauen zu haben. Auch wenn sich das jetzt für die meisten hier nach LKS anhört!

@BKK: Danke für den Link. Ist sehr informativ!

Gruß
Kai
 
        #926  

Member

tja, also, ähm...
Ich war Dezember erstes mal in Thailand für 3 Wochen und war die beiden letzten Wochen durchgehend nur mit einem Girl zusammen.
Im Prinzip hatte ich mir das auch so vorgestellt und gewünscht - und war genau das richtige für mich ... auch wenn es schwer fiel so manche einfach an mir vorüber gehen zu lassen ;-)
Mir war die Vertrautheit nach einigen Tagen wichtiger. War mir ziemlich sicher nicht anfällig für LKS zu sein!
Allerdings fliege ich nun direkt im März wieder hin um genau sie zu treffen - und das klingt ziemlich nach LKS...
 
        #927  

Member

Das muss und sollte auch jeder für sich alleine entscheiden, ob er eher mit super LT besser fährt als ggf. jeden Tag ne neue Lady zu bespringen. Für beides gibt es Für und Wider...
Von daher das so handlen, wie man meint bzw. das Gefühl es einem sagt...
 
        #928  

Member

Post 815: Eine LT in Patong Beach kostet mindestens 2000 pro Tag, macht 20'000 thb in 10 Tagen, dazu kommen noch 10 x 600 Barfine = 6000, also eine Menge Geld. Für weniger wird sie kaum kommen wenn sie hübsch ist, einen "hohen Marktwert " hat und sowieso jeden Abend auch in der low season einen Customer findet. Also genügend Kohle mitnehmen.
 
        #929  

Member

Member hat gesagt:
Post 815: Eine LT in Patong Beach kostet mindestens 2000 pro Tag, macht 20'000 thb in 10 Tagen, dazu kommen noch 10 x 600 Barfine = 6000, also eine Menge Geld. QUOTE]

Das hört sich für mich mehr nach WSV an als nach Patong. Muß mich wohl doch mal auf Phuket umschauen...
 
        #930  

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn die durchschnittlichen Jahreseinkommen der Japaner mit den Deutschen zu vergleichen. Mal angenommen die Japaner bezahlen 2000 Baht mehr, dann sind das bei 10 Mädels 500,-€. Ob du jetzt 50 000 € oder 80 000 € im Jahr verdienst ist doch Wurscht.

die 500 euro haben sie sogar im Vergleich zum Europäer/Amerikaner gespart bevor sie noch in Thailand oder AC sind - nämlich bei der Buchung des Fluges. Dieser ist aus Korea/China/Japan um einiges günstiger.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten