Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #941  

Member

Member hat gesagt:
sind Informationen, wenn ehrlich berichtet, dem einen oder anderen schon eine Hilfe (Leitplanken) sind.
Letztlich kommt es auf soviele Faktoren und Umstände an, was man wo und wofür blechen muss, dass das u.U. bei dem einen Freier, der das hier als "Leitplanke" nehmen möchte, womöglich zu Frust, bei nem anderen womöglich zur totalen Belustigung führt. Aber sei es drum...

Markant finde ich nur, dass sich in anderen (zum Teil parallel hierzu laufenden) threads eine Menge gefrusteter User sich Luft verschafft a la ficken wird da immer teurer, lohnt fast nicht mehr dahin zu fahren etc.pp.; hier werden aber zum Teil noch wahre Dumping-Preise gepostet.
 
        #942  

Member

Member hat gesagt:
hier werden aber zum Teil noch wahre Dumping-Preise gepostet.

Und genauso Mondpreise.
Warst du nicht derjenige der in Soi 6 1.500 thb + BF +Tip für ST bezahlt?
Da kann so ein Thread schon helfen sich etwas zu orientieren....
 
        #943  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich hat das Ganze hier wenig bis null Aussagekraft.

Also mir haben die hier geposteten Infos bei meinem letzten Urlaub sehr wohl weitergeholfen. Natürlich hat der Thread nicht den Zweck sich felsenfest auf die hier geposteten Preise zu versteifen, nach dem Motto "XY hat aber auch nur soundsoviel bezahlt". Die hier genannten Infos haben mir aber geholfen ein Gefühl für die Preise zu entwickeln. Letztlich entscheidet natürlich jeder selbst wieviel er bereit ist zu bezahlen, bzw. jedes Girl welchen Betrag sie für ihre Leistung erwartet.

Ach so, um meine Beiträge etwas zu relativieren, am ersten Abend habe ich eine Lady aus ner Beerbar ausgelöst für 2000 LT, 500 BF und noch einige Ladydrinks... Es geht also auch teurer... Von Optik und Performance standen ihr die Freelancer aber in nichts nach... Nächstes Mal bin ich schlauer und gehe gleich in den Discos auf die Suche ;)
 
        #944  

Member

Member hat gesagt:
Warst du nicht derjenige der in Soi 6 1.500 thb + BF +Tip für ST bezahlt?
Ne. Hab ich auch nirgendwo so geschrieben.
Die Soi 6 kenne ich auch (noch gar) nicht. ;-)


Und ohne Dir jetzt nahe treten zu wollen... Aber obiger Kommentar von Dir, kann mit etwas Ironie-Beigeschmack schon auch mal in die Richtung verstanden werden a la "ist der blöd, soviel dafür zu bezahlen"... "Das bekommt man doch viel viel billiger dort"...
 
        #945  

Member

Hab gerade beim scrollen gesehen, dass ich Dir noch ne Antwort hier schuldig bin...
Member hat gesagt:
@xdrive: Dann erläutere und belege diesen Widerspruch einmal!
Ging ja dabei um den Satz von User Aristocrate a la
Glaubt mir, die gutverdienenden Japaner und Koreaner können sich auch nicht mehr leisten als ein durchschnittlicher Europäer.
Das ist für mich ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
Einen "gutverdienenden Japaner/Koreaner" kann ich nur mit nem auch gut verdienenden Deutschen vergleichen...

Daneben impliziert der Satz, dass die Japsen/Koreans grundsätzlich nur eher schlecht im Vergleich zu uns in D verdienen. Und das ist schlichtweg falsch!






Member hat gesagt:
...aber nach Thailand fliegen, um sich mit S....n zu vergnügen.

Wie nennt sich so etwas? Einseitige Wertungsneutralität?
Und kläre mich bitte mal auf, was "S...n" heisst?
 
        #948  

Member

Member hat gesagt:
.....Eben aus dem Umstand, dass ich dort noch nie gewesen bin...

Macht ja nichts.
Es war dort allerdings von Soi 6 die Rede, und auf meine Frage wieviel du bezahlst hast du halt geantwortet 1.500 + BF.
 
        #949  

Member

Member hat gesagt:
War mir schon klar, dass Du darauf angespielt hast...
Aber in post 556 hab ich das ja extra nochmals hinterfragt. Ob es wirklich so extrem billig in der Soi 6 ist... Eben aus dem Umstand, dass ich dort noch nie gewesen bin...


Preise Soi 6/Februar 2013 Barfine 300 Bhat Shorttime 700 Bhat. Gelegendlich 1000 Bhat!!
Vorausgesetzt das Spiegelbild passt!

Greetings GG
 
        #950  

Member

Member hat gesagt:
Macht ja nichts.
Es war dort allerdings von Soi 6 die Rede, und auf meine Frage wieviel du bezahlst hast du halt geantwortet 1.500 + BF.
Jepp, aber in/auf anderen locations, und gar nicht in Patty...

Aufgrund des letzten Beitrages von Samui121 hab ich aber nen grundsätzlichen Denk-/Verständigungsfehler hier gehabt und den nun endlich mal gerafft...
Es ging da nur um ST.
Ich war aber auf dem LT-"trip"...
Und nur auf LT waren auch meine 1500 Baht zzgl. evtl. Tip gemeint.

Dann passt das nun doch wieder grob in die Landschaft... Egal ob nun in Patty/Soi 6 oder bspw. auf Phuket...

Mea culpa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten