Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #961  

Member

Hallo @greenhörnchen:

Damit hatte ich auch so meine Probleme. Klicke unter dem betreffenden Post unten rechts auf "Beitrag zum Zitieren auswählen" und dann daneben auf "Zitieren". Dann erscheint der zu zitierende Beitrag. Den kannst Du dann kürzen, wie Du willst. Die eckigen Klammern am Beginn und am Ende nebst innen befindlichem Text lässt Du dann stehen. Etwa so:


Member hat gesagt:
........ich kann es nur leider nicht finden! :cry:

DANKE

Gruss

Cavigliano
 
        #962  

Member

Member hat gesagt:
Kann bitte jemand den link posten unter dem das richtige einfügen von Zitaten beschrieben wird? Ich nehme mal an das es sowas gibt, ich kann es nur leider nicht finden! :cry:

DANKE

Ich habe unter jedem Beitrag einen direkten Link zum Zitieren, wenn man da drauf klickt geht unter dem Beitrag ein Fenster auf in dem der Beitrag zitiert ist.
 
        #963  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt gerade 2 Wochen zur Peak-Season in Patong. Die Ladies aus dem Tiger kommen fast alle für 1000 mit, bleiben bis Nachmittag und bieten guten bis sehr guten Service. Schwieriger sind die Ladies aus den Massageläden zu locken, weil sie angeblich wirklich gutes Geld zu der Zeit machen. In Bars war ich nicht. Vielleicht noch kurz zu mir: bin 30, aber kein adonis ;)

Wo warst du genau in Patong mit diesen Preisen? (Tiger Bar oder Disco)? Fliege morgen Abend nach Patong und bin im gleichen Alter.
Nach den ganzen Horrorpreisen die hier berichtet werden bin ich ganz froh mal einen Zeitnahen Post gefunden zu haben der mich hoffen lässt.:mrgreen:
 
        #964  

Member

Member hat gesagt:
Wo warst du genau in Patong mit diesen Preisen? (Tiger Bar oder Disco)?:mrgreen:

Tiger Disco, Hollywood Disco, TaiPan Disco, Getränkeverkäuferin am Strand ;), Massage-Salons auf der Nanai Road (die bleiben allerdings nicht bis zum Nachmittag, sondern müssen am nächsten Morgen wieder arbeiten).

Manchmal fordern die Ladies aus den Discos gar kein Geld. Aber ich habe gelernt, dass man denen trotzdem am nächsten Tag etwas geben sollte, wenn alles gut war. Meine goldene Regel: Maximal 1000.
Manchmal fragen sie, wieviel man zahlen will. Ich sage dann meist 1000 und hab noch so gut wie nie ein nein gehört (einmal gabs ein Ja, aber auf dem Weg zum Ausgang kam ein Russe der sagte "Ich zahle 1000 mehr als er", ohne zu wissen, auf welchen Preis wir uns geeinigt hatten). Wenn man allerdings antwortet, dass sie einen Preis sagen sollen, dann sagen sie fast immer 2000. Daher gebe ich ihnen erst gar keine Chance, eine Forderung auszusprechen ;)
 
        #965  

Member

Danke für die Tipps ich werde sie beherzigen...:)
Habe mir dieses jahr auch fest vorgenommen mal eine Süsse aus dem 7/11 mitzunehmen da waren letztes mal auch immer serh gute Mädels!! :willwork4sex:Das soll dann die Kür werden:hehe:
Dann kanns ja auch losgehen ich werde mich evt mal von Phuket aus melden und Statusbericht liefern:urlaub:
 
        #966  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die Tipps ich werde sie beherzigen...:)

Dann kanns ja auch losgehen ich werde mich evt mal von Phuket aus melden und Statusbericht liefern:urlaub:

Nichts zu danken.
Mach das auf jeden Fall, bin schon gespannt.
Und Viel Spaß schon mal... ;)
 
        #967  

Member

War jetzt selber mal wieder für 3 tage in TH. 1 Tag BKK und 2 Tage Pattaya!
Da ich schon lange in Asien lebe, hab ich also einen vergleich was Leistung und Preis betrifft!
Es gibt in TH sicher immer noch junge und hübsche Girls zu einem vernünftigen Preis! Aber leider werden die immer weniger. Der Nachwuchs fehlt fast zur gänze (wie in Kambodscha).
Auch werden die Hühner in TH immer arroganter und verlangen Preise weit über 1000,-B. Dann nch meistens dick und so gar nicht hübsch!! Aber der Russe und Araber zahlts ja eh!
Leider, meiner Meinung nach, hat sich insbesonderen Pattaya für den normalen Sextouristen erledigt!
Gibt entschieden besseres, billigeres und geileres als Pattaya (oder Thailand).
Für erstbesucher ist es halt noch was anderes als daheim, und dementsprechend gut.
Pattaya - es war schön dich früher kennengelernt zu haben, um zu wissen wie super und geil es mal da war! :bye::sc:
Du hast es hinter Dir. BYBY
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten