Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #971  

Member

Ich war im Dezember / Januar in Patty. im Normalfall hab ich 1000 gelöhnt. Mehr wie einmal hat die Lady sogar den Barfine übernommen
 
        #972  

Member

War auch im Dezember und kann mich nicht beschweren... Zahlte 500-1000 bath und sie blieben immer bis zum speaten Nachmittag.
 
        #973  

Member

Member hat gesagt:
Zahlte 500-1000 bath und sie blieben immer bis zum speaten Nachmittag.

Bis später Nachmittag klingt nach LT. Wo hast Du die für unter 1000 mitgenommen, bar, beachroad, disco etc. ??

Dragon hat übrigens auch mich neugierig gemacht...
 
        #974  

Member

War meistenn in der I-bar, da isses garkein problem, die sind glaub froh das die in einem schoenem Bett schlafen koennen... Neachsten Tag einfach 500 oder je nach Leistung auf die Kleidung gelegt, hatte nie Probleme...
 
        #976  

Member

....aus der I-bar eine brauchbare und hübsche für 500,-??
Wie alt bist Du??20 Jährchen, dann vielleicht! Ansonst muß ich dir sagen glaub ich dir nicht! Weil ich es einfach besser weis! Bin schon jahrelang im Insomnia Stammgast!!
Wenn schon auf der Beachroad für ST zur Zeit! mindestens 1000,- aufgerufen werden..und das von wirklich nicht ansehbaren Girls, dann gehen die guten für 500,- aus dem Insomnia mit, wo die Getränkepreise schon etwas höher sind!
:cry:
 
        #977  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt selber mal wieder für 3 tage in TH. 1 Tag BKK und 2 Tage Pattaya!
Da ich schon lange in Asien lebe, hab ich also einen vergleich was Leistung und Preis betrifft!
Es gibt in TH sicher immer noch junge und hübsche Girls zu einem vernünftigen Preis! Aber leider werden die immer weniger. Der Nachwuchs fehlt fast zur gänze (wie in Kambodscha).
Auch werden die Hühner in TH immer arroganter und verlangen Preise weit über 1000,-B. Dann nch meistens dick und so gar nicht hübsch!! Aber der Russe und Araber zahlts ja eh!
Leider, meiner Meinung nach, hat sich insbesonderen Pattaya für den normalen Sextouristen erledigt!
Gibt entschieden besseres, billigeres und geileres als Pattaya (oder Thailand).
Für erstbesucher ist es halt noch was anderes als daheim, und dementsprechend gut.
Pattaya - es war schön dich früher kennengelernt zu haben, um zu wissen wie super und geil es mal da war! :bye::sc:
Du hast es hinter Dir. BYBY

Die gute Nachricht scheint ja zu sein, dass du nicht mehr nach Pattaya kommst.:ironie:

Es mag angehen, dass weniger junge Mädchen nachrücken. Das liegt zu einem Teil daran, dass die Pattaya-Muttis vermeiden wollen, dass ihre Sprösslinge in die gleichen Fußstapfen treten wie sie selbst. Zudem hat sich das Armenhaus Isarn mittlerweile um einiges zum Positiven verändert.

Das der Russe das bezahlt, halte ich mal für eines dieser dummen Vorurteil. Die Russen haben nicht die Knete in der Tasche um sich Girls für 2.000 bis 4.000 Baht zu leisten. Diese Preise werden von Koreanern und Japanern in der Thermae bezahlt

Die Situation in Kambodscha kenne ich nicht.

Pattaya ist was konzentriertes Vergnügen angeht, nach wie vor das Non plus Ultra in Thailand.
 
        #979  

Member

Member hat gesagt:
War jetzt selber mal wieder für 3 tage in TH. 1 Tag BKK und 2 Tage Pattaya!
Da ich schon lange in Asien lebe, hab ich also einen vergleich was Leistung und Preis betrifft!
Es gibt in TH sicher immer noch junge und hübsche Girls zu einem vernünftigen Preis! Aber leider werden die immer weniger. Der Nachwuchs fehlt fast zur gänze (wie in Kambodscha).
Auch werden die Hühner in TH immer arroganter und verlangen Preise weit über 1000,-B. Dann nch meistens dick und so gar nicht hübsch!! Aber der Russe und Araber zahlts ja eh!
Leider, meiner Meinung nach, hat sich insbesonderen Pattaya für den normalen Sextouristen erledigt!
Gibt entschieden besseres, billigeres und geileres als Pattaya (oder Thailand).
Für erstbesucher ist es halt noch was anderes als daheim, und dementsprechend gut.
Pattaya - es war schön dich früher kennengelernt zu haben, um zu wissen wie super und geil es mal da war! :bye::sc:
Du hast es hinter Dir. BYBY

Und wo rockt die Kuh gut und günstig ?
 
        #980  

Member

Member hat gesagt:
Die gute Nachricht scheint ja zu sein, dass du nicht mehr nach Pattaya kommst.:ironie:

Es mag angehen, dass weniger junge Mädchen nachrücken. Das liegt zu einem Teil daran, dass die Pattaya-Muttis vermeiden wollen, dass ihre Sprösslinge in die gleichen Fußstapfen treten wie sie selbst. Zudem hat sich das Armenhaus Isarn mittlerweile um einiges zum Positiven verändert.

Das der Russe das bezahlt, halte ich mal für eines dieser dummen Vorurteil. Die Russen haben nicht die Knete in der Tasche um sich Girls für 2.000 bis 4.000 Baht zu leisten. Diese Preise werden von Koreanern und Japanern in der Thermae bezahlt

Die Situation in Kambodscha kenne ich nicht.

Pattaya ist was konzentriertes Vergnügen angeht, nach wie vor das Non plus Ultra in Thailand.

Und auch die gute Nachricht, das Du noch immer dort hinfährst und für alte Damen noch Unsummen zahlst!
Irgendwer muss doch noch löhnen....... :cry:
Das Armenhaus Isaan ist noch immer eines, aber halt mit viel mehr neun Häuschen, welche von ahnungslosen Farang bezahlt wurden , aber nie von ihnen bewohnt! LKS läßt Grüßen!!!:lach:
Ich schrieb über Pattaya, und die Thaerme ist und bleibt in BKK!! Und da geh ich nicht rein! Aber in der nächsten strasse befindet sich das Climax! Nette Mädels...aber Lokalpreise zum Abgewöhnen! Eintritt 250,- B und ein Bierchen 210,- B!!!

Pattaya war mal der größte Puff der Welt...inzwischen finde ich das es einer der größten Entertainment city ist!! Wenn man das weis, dann ist es auch gut so!

Wo es ansonst noch gut und preislich annehmbar ist, sollte jeder selber herrausfinden. Aber mal nur sein Augenmerk auf SEA zu legen, ist doch lächerlich! Ein Sextourist fährt dort hin, wo der SEX gut ist!

Aber auch Asien hat noch ein paar gute Hotspots! Malaysia und Indonesien! Keine Angst vor dem Muslims dort. Die nehmen das überhaupt nicht so streng!! Ausserdem leben in Maaysia nur 55% Muslim.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten