Member
Ich war im Dezember / Januar in Patty. im Normalfall hab ich 1000 gelöhnt. Mehr wie einmal hat die Lady sogar den Barfine übernommen
Member hat gesagt:Zahlte 500-1000 bath und sie blieben immer bis zum speaten Nachmittag.
Member hat gesagt:War jetzt selber mal wieder für 3 tage in TH. 1 Tag BKK und 2 Tage Pattaya!
Da ich schon lange in Asien lebe, hab ich also einen vergleich was Leistung und Preis betrifft!
Es gibt in TH sicher immer noch junge und hübsche Girls zu einem vernünftigen Preis! Aber leider werden die immer weniger. Der Nachwuchs fehlt fast zur gänze (wie in Kambodscha).
Auch werden die Hühner in TH immer arroganter und verlangen Preise weit über 1000,-B. Dann nch meistens dick und so gar nicht hübsch!! Aber der Russe und Araber zahlts ja eh!
Leider, meiner Meinung nach, hat sich insbesonderen Pattaya für den normalen Sextouristen erledigt!
Gibt entschieden besseres, billigeres und geileres als Pattaya (oder Thailand).
Für erstbesucher ist es halt noch was anderes als daheim, und dementsprechend gut.
Pattaya - es war schön dich früher kennengelernt zu haben, um zu wissen wie super und geil es mal da war! :sc:
Du hast es hinter Dir. BYBY
Member hat gesagt:Gibt entschieden besseres, billigeres und geileres als Pattaya (oder Thailand).
Member hat gesagt:War jetzt selber mal wieder für 3 tage in TH. 1 Tag BKK und 2 Tage Pattaya!
Da ich schon lange in Asien lebe, hab ich also einen vergleich was Leistung und Preis betrifft!
Es gibt in TH sicher immer noch junge und hübsche Girls zu einem vernünftigen Preis! Aber leider werden die immer weniger. Der Nachwuchs fehlt fast zur gänze (wie in Kambodscha).
Auch werden die Hühner in TH immer arroganter und verlangen Preise weit über 1000,-B. Dann nch meistens dick und so gar nicht hübsch!! Aber der Russe und Araber zahlts ja eh!
Leider, meiner Meinung nach, hat sich insbesonderen Pattaya für den normalen Sextouristen erledigt!
Gibt entschieden besseres, billigeres und geileres als Pattaya (oder Thailand).
Für erstbesucher ist es halt noch was anderes als daheim, und dementsprechend gut.
Pattaya - es war schön dich früher kennengelernt zu haben, um zu wissen wie super und geil es mal da war! :sc:
Du hast es hinter Dir. BYBY
Member hat gesagt:Die gute Nachricht scheint ja zu sein, dass du nicht mehr nach Pattaya kommst.
Es mag angehen, dass weniger junge Mädchen nachrücken. Das liegt zu einem Teil daran, dass die Pattaya-Muttis vermeiden wollen, dass ihre Sprösslinge in die gleichen Fußstapfen treten wie sie selbst. Zudem hat sich das Armenhaus Isarn mittlerweile um einiges zum Positiven verändert.
Das der Russe das bezahlt, halte ich mal für eines dieser dummen Vorurteil. Die Russen haben nicht die Knete in der Tasche um sich Girls für 2.000 bis 4.000 Baht zu leisten. Diese Preise werden von Koreanern und Japanern in der Thermae bezahlt
Die Situation in Kambodscha kenne ich nicht.
Pattaya ist was konzentriertes Vergnügen angeht, nach wie vor das Non plus Ultra in Thailand.