Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #991  

Member

Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Vielleicht könnte man noch den LTRA ergänzend erwähnen. Das ist der Long Time Run Away. Also Girl haut ab weil sie das Moped umparken muss oder den Schlüssel in der Bar vergessen hat...

Anyway, mein Beitrag war ja auch nicht ganz ernst gemeint. Ich hoffe mal nicht, dass sich einige User schon auf den Weg nach Nepal gemacht haben. :mrgreen:
 
        #992  

Member

Member hat gesagt:
Mein Geheimtip wäre noch Buthan und Nepal. Da gibt es sogar noch weniger Muslime. Das sind so richtige Hotspots!...

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo: .... selten so gelacht !!!
 
        #993  

Member

Ich war im Januar '14 vor Ort.

Gezahlt habe ich folgendes: (alles in BKK)

Massage Girl: 1000 ST im Salon plus 300 Massage
Gogo Girl aus NEP (3 . Etage mit Badeshow:( 1500 ST plus 350 Room und 600 Barfine
Gogo Girl aus NEP (Rainbow 4:( 2500 ST plus 350 Room und 600 Barfine
Freelancer aus Thermae: 1500 ST plus 500 Room im Ruamchit


Zu dem Girl aus der Rainbow 4 muss ich sagen, dass ich vor lauter Geilheit nicht gehandelt habe sondern einfach blind gezahlt :geparkt:

Bei allen anderen habe ich den Preis jeweils um 500 drücken können. Bin auch im Nachhinein ganz zufrieden mit den von mir gezahlten Preisen. :yes:

Naja bis auf die Rainbowaktion :headbash:
 
        #994  

Member

Member hat gesagt:
@zamikhan: Es ist doch offensichtlich, dass er kein Wissen hat. Wer 1000 Baht als Unsummen bezeichnet, hat möglicherweise das Steiner'sche Problem.

Also: DFTT!
Denke das ist Standart. Ich habe auf jeden Fall die letzten Monate in Thailand nie mehr als 1000,-Thb LT bezahlt, weder in den Bierbars noch im Insomnia, (Gogobars ausgenommen).
Wenn jemand dafuer mehr bezahlt, ist das seine Sache.
Momentan bezahle ich in Php....:mrgreen:
 
        #995  

Member

habe mal gehört,das es auch entscheident ist,in welchen monat man dort hin fährt.zum ende der saison sollen die preise fallen.ist da was wahres dran?
 
        #996  

Member

Guten Tag ich hätte eine frage wie sind den die Preise im Mai, da ich evtl in Pattaya mit Mai sein werde. war letztes jahr in 4 Wochen in Thailand BKK,Chang Mai,Phuket und Kaho Lak aber schon im März. vielleicht eine eine kleine Info und welche Clubs am besten sind in der Soi 6 danke
 
        #998  

Member

Ok danke ich dachte die Preise wären ein wenig session abhängig schade
 
        #999  

Member

könnt ihr mir auch was sagen zur soi6 was zu empfehlen ist
 
        #1.000  

Member

Member hat gesagt:
Ok danke ich dachte die Preise wären ein wenig session abhängig schade

Die Preise haben weniger mit dem Monat zu tun als mit deinem Verhandlungsgeschick und Sympathie. Es ist in der Nebensaison vielleicht einfacher zu handeln als zur Jahreswende, aber nach Monaten sind die Preise nicht gestaffelt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten