Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.011  

Member

nunja 1000 bath mit happy end? glaube,ist kein schlechter preis.in khao lak ist halt alles ein wenig teurer:hehe:
 
        #1.012  

Member

ja das wird sich ja nun ändern lach gibt es in bkk in sukuhmvit auch was zu empfehlen :hehe:
 
        #1.013  

Member

kenne mich da nicht so aus.mein reiseziel im mai ist patty:mrgreen:
 
        #1.014  

Member

Member hat gesagt:
also ist es doch von den monaten abhängig.die mädels werden mit den preisen im mai runter gehen müssen,zum einen,weil die saison vorbei ist und weil nicht mehr soviele touris da sind.natürlich werden sie auch erstmal schauen,wie gut du dich auskennen tust in patty

Welche Preisempfehlung hast du denn für September?
Und macht es einen Unterschied ob du dich im Januar oder im Mai gut oder nicht gut auskennst?
Der Mai ist sicher nicht der beste Monat, aber auch nicht der schlechteste. Das heißt aber noch lange nicht das deshalb automatisch die Preise purzeln.
 
        #1.016  

Member

Member hat gesagt:
ok wann bist du unten

wer lesen kann,ist klar im vorteil:yes: und ich glaube,auch das falsche thema hier,um zu klären,wann ich unten bin,sonst gibst ärger mit den mods :ironie:
 
        #1.017  

Member

Member hat gesagt:
also ist es doch von den monaten abhängig.die mädels werden mit den preisen im mai runter gehen müssen,zum einen,weil die saison vorbei ist und weil nicht mehr soviele touris da sind.natürlich werden sie auch erstmal schauen,wie gut du dich auskennen tust in patty

Da hast Du aber zwei Dinge vergessen:

Zum einen machen viele Mädels in der "low season" Urlaub im Heimatort und schon hat es weniger Mädels vor Ort

Und zum zweiten spielt die (für uns abstrakte) Thai-Logik eine wesentliche Rolle: weniger Freier --> gleiche Preise - um den Verdienstausfall (durch weniger Kunden) zu kompensieren
 
        #1.018  

Member

Member hat gesagt:
Da hast Du aber zwei Dinge vergessen:

Zum einen machen viele Mädels in der "low season" Urlaub im Heimatort und schon hat es weniger Mädels vor Ort

Und zum zweiten spielt die (für uns abstrakte) Thai-Logik eine wesentliche Rolle: weniger Freier --> gleiche Preise - um den Verdienstausfall (durch weniger Kunden) zu kompensieren


ok,hört sich auch logisch an.kann dies aber nicht beurteilen,war erst einmal vor ort.mir haben aber schon einige geschrieben,das man es nicht merken soll,das weniger los ist. war im oktober das erste mal vor ort und ist ja auch noch low saison glaube ich.ich fande,das viel mädels vor ort waren.mal sehen,wie es im mai wird:roll:
 
        #1.019  

Member

z.Z. Sihanoukville ST 5 USD + 1 oder 2 USD Tip
 
        #1.020  

Member

Member hat gesagt:
also ist es doch von den monaten abhängig.die mädels werden mit den preisen im mai runter gehen müssen,zum einen,weil die saison vorbei ist und weil nicht mehr soviele touris da sind.natürlich werden sie auch erstmal schauen,wie gut du dich auskennen tust in patty
Nein die muessen mit den Preisen nicht runtergehen, weil es in DACH noch genuegend Schwachkoepfe und Liebeskasper gibt die den Maedels Geld senden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten