Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.022  

Member

Member hat gesagt:
Nein die muessen mit den Preisen nicht runtergehen, weil es in DACH noch genuegend Schwachkoepfe und Liebeskasper gibt die den Maedels Geld senden.

aber nicht jedes mädel hat so einen schwachkopp. gibt auch kerle in patty,die sich nicht den letzten rest hirn rausgetrunken haben.

werde dann wohl mal meinen wohnort nach Kambodscha verlegen,bei 5 dollar:lach:
 
        #1.023  

Member

Für 5 dollar bin ich auch dabei lach die wird keine Zähne mehr haben :lach:
 
        #1.024  

Member

So komme gerade von Walking Street zurück...
war zuletzt im Lucifer drin, hab mit ner alten getanzt/geredet.
Sie sagte das sie normaler weise im Insomnia ist, aber Heute war sie wegen Ihrer Freundin im Lucifer.
Da sie aber die ganze Zeit bei mir Stand war Ihre Freundin auf sie Sauer und ist gegangen.
Meine sagte mir noch so etwa wie gehen wir in Insomnia sagte noch irgendwas von Karte, glaube sie meinte diese eine VIP Karte, was ich aber ablehnte.
In der Zwischenzeit hat sie 2 Singha getrunken a 170 bht, als sie die 3. Flasche bestellen wollte habe ich sie darauf aufmerksam gemacht das sie schon zuviel getrunken hat (sie hatte vor diese 2 Singha schon was gertunken man merkte es schon).
Sie hat es aber irgendwie so verstanden als ob ich keine ausgeben wollte und hat selbst bezahlt.

So jetzt kommen wir zum Punkt,
kurz darauf sagte sie zu mir das die Freundin jetzt weg ist und sie mit mir kommen möchte.
Ich sagte daraufhin ok.
Sie: How Much you give me ?
Ich: Zeige meine Zeigefinger.
Sie: One Tautend baaaahhhtt Noooo 2 Tautend baaahhhhtt.
Ich: Kopfschüttel und dabei schellmich gelacht.
Sie: Me Handsome Lady ( ok sie war ok aber auch schon Ü30, aber dennoch super Figur)
Ich: Up To You
Sie: I goooo nimmt die Flasche und weg ist sie

was habe ich davon wenn ich den ganzen Abend auf Teufelkomm raus Drinks ausgebe, und am ende sage ich habe für sie 1000,- Baht bezahlt...
Ich glaube die Frauen achten auch schon darauf wieviel man für sie ausgibt.....
 
        #1.025  

Member

Member hat gesagt:
was habe ich davon wenn ich den ganzen Abend auf Teufelkomm raus Drinks ausgebe, und am ende sage ich habe für sie 1000,- Baht bezahlt...
Ich glaube die Frauen achten auch schon darauf wieviel man für sie ausgibt.....

Was lernen wir daraus?
Rechtzeitig mit den Damen über Geschäftliches reden!
Beim ersten Bier sollten die jeweiligen Interessenslagen sondiert werden.
August 2013 gab es verdammt süße Mädels in den Beerbars für 900-1000 THB + 300 THB Barfine.
Beim ersten Ladydrink sollte man aber offen darüber reden.
Will hier nicht altklug rumschwätzen, habe aber mit dieser Richtlinie immer ganz gute Ergebnisse erzielt.
 
        #1.026  

Member

Member hat gesagt:
Was lernen wir daraus?
Rechtzeitig mit den Damen über Geschäftliches reden!
Beim ersten Bier sollten die jeweiligen Interessenslagen sondiert werden.
August 2013 gab es verdammt süße Mädels in den Beerbars für 900-1000 THB + 300 THB Barfine.
Beim ersten Ladydrink sollte man aber offen darüber reden.
Will hier nicht altklug rumschwätzen, habe aber mit dieser Richtlinie immer ganz gute Ergebnisse erzielt.


es gibt aber auch mädels,die keinen preis sagen und man sie einfach mitnimmt. am morgen gibt man(n) ihr dann,was man für richtig hält.meist 1000 bath. ich mach es auch abhängig,wann ich mit ihr aufs zimmer gehe.wenn ich früh morgens um 6h ins zimmer gehe,dann kann sie ruhig nach dem sex gehen,halt ST
 
        #1.027  

Member

@Deleted member 19058
Genau so habe ich eigentlich auch gedacht...
Das ich ihr im Nachhinein einen 1000,- meinetwegen auch etwas mehr wenn alles gestimmt hat.
 
        #1.028  

Member

So kenn ich das auch von den beerbars und hat immer gut geklappt .

Wenn ich dann Lt gemacht habe kamen ja noch die ein oder anderen Ausgaben dazu ,die man gerne übernommen hat wenn alles gepasst hat.
 
        #1.029  

Member

Member hat gesagt:
Was lernen wir daraus?
Rechtzeitig mit den Damen über Geschäftliches reden!
...

Wie meine Vorredner würde ich da auch differenzieren.
GoGo-Ladys: Vorher abklären wie viel sie haben möchten und wie lange sie bleiben möchte.
Freelancer: Nicht über Geld reden und abklären wie lange sie bleiben möchte.

Bei BeerBar-Ladys hab ich keine Erfahrungen, Soi 6 und Beachroad auch nicht.
 
        #1.030  

Member

die mädels fangen schon selber an zu reden,wenn sie vorher den preis aushandeln wollen.finde es auch eine abzocke,das man den ganzen abend den mädels alles ausgibt und sie dann zum schluss einen preis sagen,den vielleicht die asiaten bezahlen würden. wie es in den gogos bars läuft,weiss ich nicht,aber wahrscheinlich ähnlich.glaube auch,das es besser ist,kein mädel aus den bars zu nehmen,lieber eine,die tagsüber einen normalen job hat.sicherlich nicht einfach zu finden,bloss ab die dann anderes drauf ist:ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten