Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das nächste Mal eine Lady im Lucifers zum trinken einlädst, drückst du ihr 100 Baht in die Hand und sage ihr, sie soll sich ihre Bier selbst bestellen. Für Thais kosten ein Bier im Lucifers nämlich nur 90 Baht!

Zum zweiten unterlegten Part sage ich nur: Som na na, selber Schuld. Ein wenig handeln solltest du schon und nicht über sie lachen. Kein Wunder, dass sie das Weite gesucht hat.

ah gut zu wissen :) das mit 90 bht
ja ich handle schon, aber mir gefiel auch nicht ihre arrogante Art nicht....
wie so nachdem Motto wat soll ik den mitnem 1000,-.
Ich handle immer nach "wie du mir, so ich dir"...
war auch schon 4 uhr hatte eh kein Bock mehr...
deswegen was hochgepokert....
 
        #1.042  

Member

Das mit den Drinks ist doch in fast allen Discos in Pattaya üblich. Die rühmliche Ausnahme ist das Rot Daeng (Walking Street Disco)

Im Insomnia haben Thais ebenfalls Kundenkarten. Meine Schwägerin hat so eine Karte und wenn ich mit ihr da war, hat sie bestellt und ich habe ihre das Geld für die Drinks gegeben, also auch ermäßigter Preis für mein Wässerchen.
 
        #1.043  

Member

Hallo an alle,

wie sind den die aktuellen Lady Preise 2014 Patong: ST, LT, Barfine ect. das hab ich hier noch nicht so rausgelesen.
Vielen Dank für die Mithilfe. Ich reise im Sept nach Patong.
MFG
 
        #1.044  

Member

Member hat gesagt:
So wir waren in Mixx sie hat Getränke bestellt....
und ich durfte Zahlen 380,- bht keine 3 min kamen 2 tequillas ich durfte zahlen 380,- bht..
OK wir haben bisschen getanzt gefummelt (seidenweiche Haut richtig geil war die)
irgendwann so nach 6-7 min schmeckte ihr Getränk nicht wollte was anders bestellen...
was mir aber zu blöd wurde...
Ich wusste ja nicht mal ob wir zum Schluss was machen würden oder wie Teuer dieser Abend für mich würde mittlerweile kam noch eine Freundin und wir waren zu 4.
Also habe ich Ihr gesagt sie soll eine Runde bestellen.
Sie hat den Kellner gerufen und hat bestellt, ich musste dann Plötzlich aufs Klo :)
So bin ich dann wieder im Lucifer gelandet...
Vielleicht war auch das der Grund warum ich so genervt auf die 2000,- bht Vorderung
reagiert habe....
Auf jeden Fall hat sie die Scheiss Runde im Mixx selber bezahlt... :)
Jetzt weisst Du auch, woher der Begriff "cheap charlie" kommt... ;-)
 
        #1.045  

Member

das hat noch keine zu mir gesagt,obwohl auch ich nicht der typ bin,der den mädels das geld/getränke hinterher wirft:yes:
 
        #1.046  

Member

War ja nicht auf Dich direkt gemünzt.
Aber wer bei 600-700 Baht für ein paar Getränke bzw. spätestens bei der nächsten Runde sich schon ausgenommen fühlt und dann womöglich die Flucht antritt bzw. quasi schon ne Art Zechprellerei betreibt, der ist m.E. in nem reinen Puff besser aufgehoben. Da braucht der nur fürs Poppen bezahlen und fertig.
 
        #1.047  

Member

Und die Mädels sind am arbeiten. Warum sollten sie mit einem Farang rumschäckern, wenn der keine Drinks bezahlen will? Das ist in DACH nicht anders. Nur kostet der Ladydrink bei uns dann locker 1000 B.
 
        #1.048  

Member

Ja andersrum weiß ich auch warum Frauen sich daran gewöhnt haben das der Farrang, obwohl man sich nicht kennt jeden Drink bezahlen muss :)....
Naja egal jeder so wie er möchte,
muss keine Frau bezahlen damit sie mit mir redet...
Ausgeben ist schon ok macht man ja in Deutschland auch...
Aber selber einfach so zu bestellen no go Sorry, Die kann direkt wieder meinetwegen in Isaan gurken pflücken und sich drauf setzen :)....

Andersrum zum On Topic...
Im Momment sind viele Frauen aus Bangkok unterwegs Verlangen 3000,- bht
Min. 2500,- gehen die runter.....
 
        #1.049  

Member

Member hat gesagt:
Ja andersrum weiß ich auch warum Frauen sich daran gewöhnt haben das der Farrang, obwohl man sich nicht kennt jeden Drink bezahlen muss
Also gibst Du den Frauen u.U. nur mal gerne einen aus, die Du auch kennst...?!


Member hat gesagt:
Aber selber einfach so zu bestellen no go Sorry,
Weiter oben hieß es noch, dass sie ein neues Getränk wollte...
Und Du ihr dann gesagt hättest, dass sie ne neue Runde bestellen solle...

Liest sich etwas anders...



Member hat gesagt:
Die kann direkt wieder meinetwegen in Isaan gurken pflücken und sich drauf setzen
Jetzt wird es hier aber niveaulos!
 
        #1.050  

Member

Das ist aber für Patty schon heftig 3000baht für ST??

mfg

Member hat gesagt:
Ja andersrum weiß ich auch warum Frauen sich daran gewöhnt haben das der Farrang, obwohl man sich nicht kennt jeden Drink bezahlen muss :)....
Naja egal jeder so wie er möchte,
muss keine Frau bezahlen damit sie mit mir redet...
Ausgeben ist schon ok macht man ja in Deutschland auch...
Aber selber einfach so zu bestellen no go Sorry, Die kann direkt wieder meinetwegen in Isaan gurken pflücken und sich drauf setzen :)....

Andersrum zum On Topic...
Im Momment sind viele Frauen aus Bangkok unterwegs Verlangen 3000,- bht
Min. 2500,- gehen die runter.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten