Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
[...],werde ich ihr nicht jeden abend 1000 bath für sex und dann noch mal 1000-2000 für essen,getränke usw bezahlen. die meisten könnten doch froh sein,einen zu finden,mit dem sie 3 wochen unterwegs sind,als das sie jeden abend auf der suche sein müssen.

Meinem Eindruck nach sehen die Mädels Dinge wie Essen, Drinks, kleine Geschenke nicht als Gehaltskompensation an. Und das meiner Meinung nach zu Recht. Wer nur billig ficken will, sollte in DACH bleiben.
 
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Meinem Eindruck nach sehen die Mädels Dinge wie Essen, Drinks, kleine Geschenke nicht als Gehaltskompensation an. Und das meiner Meinung nach zu Recht. Wer nur billig ficken will, sollte in DACH bleiben.

das hat nichts mit billig vögeln zu tun.ich finde,sie sehen es als selbstverständlich,das man(n) für alles zahlen tut.ich bin sicherlich nicht geizig,aber es sollte alles im rahmen bleiben.und dies tut es leider ab und an nicht.zumindest war das mein gefühl.
 
        #1.064  

Member

Die Krönung hab ich im letzten Oktober im Insomnia erlebt. Es war schon ziemlich spät..denke so gegen 4 Uhr und meine Kumpels waren schon "versorgt" mit Girls. Jetzt wollten sie mir einen Gefallen tun und mich unbedingt unter die Haube bringen. Da kam eine recht Süsse mit ihrer Freundin an unserem Tisch vorbei und wurde gleich erstmal auf nen Drink eingeladen. Sie gefiel mir und ich versuchte ein bischen Smalltalk zu machen.... "Sorry no speak english" ,,okay ..dann eben nicht.. Und 5 Minuten später drehte sie sich zu mir um und sagte in einwandfreiem Englisch .. "How much you give to me if i go with you?" .. also der normale Preis den ich zahle ist 1500 .. aber gut, es war spät und ich hatte keinen Bock zu feilschen ..also sagte ich 2000 Baht. Und was sagte sie darauf? .. "Look i am young an beautiful ..and if YOU like me to go with you ..YOU have to pay me 4000 Baht .. Gut, ich glaube ihr könnt euch vorstellen das damit das Gespräch zu Ende war .. Ich hoffe mal das das eine Ausnahme war und ich nicht jetzt zu der Kategorie Männer zähle die wirklich diesen Preis bezahlen sollen..555
 
        #1.065  

Member

Ne, ne, warum sofort das Handtuch schmeißen? Thais handeln gerne und das Mädchen wollte austesten, wie weit es gehen kann. Da wird dein Gebot mal schnell verdoppelt. Bei 1500 THB hatte sie vielleicht 3000 THB angeboten.

Passende Antwort: "Look, I am older than you and more experienced and you like to go with me. So you should accept my price and my posssibilities. You want another drink?" :wink0:
 
        #1.066  

Member

Member hat gesagt:
[...]

Passende Antwort: "Look, I am older than you and more experienced and you like to go with me. So you should accept my price and my posssibilities. You want another drink?" :wink0:

Eindeutig die richtige Reaktion. Es gilt halt das weltweit gültige Motto. "Wer ficken will, muss freundlich sein" :yes:
 
        #1.067  

Member

Member hat gesagt:
Die Krönung hab ich im letzten Oktober im Insomnia erlebt. Es war schon ziemlich spät..denke so gegen 4 Uhr und meine Kumpels waren schon "versorgt" mit Girls. Jetzt wollten sie mir einen Gefallen tun und mich unbedingt unter die Haube bringen. Da kam eine recht Süsse mit ihrer Freundin an unserem Tisch vorbei und wurde gleich erstmal auf nen Drink eingeladen. Sie gefiel mir und ich versuchte ein bischen Smalltalk zu machen.... "Sorry no speak english" ,,okay ..dann eben nicht.. Und 5 Minuten später drehte sie sich zu mir um und sagte in einwandfreiem Englisch .. "How much you give to me if i go with you?" .. also der normale Preis den ich zahle ist 1500 .. aber gut, es war spät und ich hatte keinen Bock zu feilschen ..also sagte ich 2000 Baht. Und was sagte sie darauf? .. "Look i am young an beautiful ..and if YOU like me to go with you ..YOU have to pay me 4000 Baht .. Gut, ich glaube ihr könnt euch vorstellen das damit das Gespräch zu Ende war .. Ich hoffe mal das das eine Ausnahme war und ich nicht jetzt zu der Kategorie Männer zähle die wirklich diesen Preis bezahlen sollen..555

nunja,ein paar sätze auf englisch werden sie halt können.ich kann auch kein thai,aber ein bier bestellen und wo das wc ist,das kann ich auch:mrgreen:
 
        #1.068  

Member

Letztlich hängt der von den Mädels aufgerufene bzw. akzeptierte Preis auch davon ab, wie sympathisch man rüberkommt. Das ist zumindest meine Erfahrung. (Allerdings muss ich zugeben, auch erst einmal in Patty gewesen zu sein.)
Ich habe vor allem in den Beerbars die Erfahrung gemacht, dass sich manche Mädels von vornherein nicht für mich interessierten und deshalb auch gar keinen Kontakt aufnahmen.
Andere hingegen suchten sofort das Gespräch. Bei denen war es oft hilfreich, einen Drink auszugeben und einfach nur zu quatschen und "Vier gewinnt" zu spielen. Wenn sie dabei den Eindruck gewinnen, dass der Kunde ein ganz netter Typ ist, dann sind sie auch eher gewillt, einen vernünftigen Preis zu machen. Die anderen, die sich von Anfang an nicht für mich interessierten, hätten vermutlich einen deutlich höheren Preis abgerufen. Ich jedenfalls habe für echt süße Mädels (und Katoey) von der Beerbar für eine ST zwischen 900 und 1.000 THB bezahlt.
 
        #1.069  

Member

Member hat gesagt:
Ne, ne, warum sofort das Handtuch schmeißen? Thais handeln gerne und das Mädchen wollte austesten, wie weit es gehen kann. Da wird dein Gebot mal schnell verdoppelt. Bei 1500 THB hatte sie vielleicht 3000 THB angeboten.

Passende Antwort: "Look, I am older than you and more experienced and you like to go with me. So you should accept my price and my posssibilities. You want another drink?" :wink0:


Recht hast du .. und ich hab ja auch schon diverse "Preisnachlässe" bekommen .. Aber denke wohl eher das ich nicht so ihr Typ war, sie aber aufgrund der vorgerückten Stunde dann gedacht hat entweder ich akzeptiere oder halt nicht. Naja ..ist mir wie gesagt so krass auch nur einmal passiert (bei Freelancern) ..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten