Member
Member hat gesagt:Letztlich hängt der von den Mädels aufgerufene bzw. akzeptierte Preis auch davon ab, wie sympathisch man rüberkommt. Das ist zumindest meine Erfahrung. (Allerdings muss ich zugeben, auch erst einmal in Patty gewesen zu sein.)
Ich habe vor allem in den Beerbars die Erfahrung gemacht, dass sich manche Mädels von vornherein nicht für mich interessierten und deshalb auch gar keinen Kontakt aufnahmen.
Andere hingegen suchten sofort das Gespräch. Bei denen war es oft hilfreich, einen Drink auszugeben und einfach nur zu quatschen und "Vier gewinnt" zu spielen. Wenn sie dabei den Eindruck gewinnen, dass der Kunde ein ganz netter Typ ist, dann sind sie auch eher gewillt, einen vernünftigen Preis zu machen. Die anderen, die sich von Anfang an nicht für mich interessierten, hätten vermutlich einen deutlich höheren Preis abgerufen. Ich jedenfalls habe für echt süße Mädels (und Katoey) von der Beerbar für eine ST zwischen 900 und 1.000 THB bezahlt.
glaube,das kennt jeder. das es halt Mädels gibt,die lieber am Handy rumspielen oder tv schauen. haben halt kein bock,wollen vielleicht auch nicht jeden abend einen im bett haben. man sollte natürlich am anfang aufpassen,das man den Mädel nicht zuviel ausgibt und nachher läuft da nichts mehr,weil sie zuviel kohle will. also ich war auch in den beerbars und habe ab und an welche mitgenommen für 1000bath aber LT und so schlecht sahen sie nicht aus.manche haben nur ihr Geld verdient,bis auf eine,die war echt mega geil drauf