Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.071  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich hängt der von den Mädels aufgerufene bzw. akzeptierte Preis auch davon ab, wie sympathisch man rüberkommt. Das ist zumindest meine Erfahrung. (Allerdings muss ich zugeben, auch erst einmal in Patty gewesen zu sein.)
Ich habe vor allem in den Beerbars die Erfahrung gemacht, dass sich manche Mädels von vornherein nicht für mich interessierten und deshalb auch gar keinen Kontakt aufnahmen.
Andere hingegen suchten sofort das Gespräch. Bei denen war es oft hilfreich, einen Drink auszugeben und einfach nur zu quatschen und "Vier gewinnt" zu spielen. Wenn sie dabei den Eindruck gewinnen, dass der Kunde ein ganz netter Typ ist, dann sind sie auch eher gewillt, einen vernünftigen Preis zu machen. Die anderen, die sich von Anfang an nicht für mich interessierten, hätten vermutlich einen deutlich höheren Preis abgerufen. Ich jedenfalls habe für echt süße Mädels (und Katoey) von der Beerbar für eine ST zwischen 900 und 1.000 THB bezahlt.

glaube,das kennt jeder. das es halt Mädels gibt,die lieber am Handy rumspielen oder tv schauen. haben halt kein bock,wollen vielleicht auch nicht jeden abend einen im bett haben. man sollte natürlich am anfang aufpassen,das man den Mädel nicht zuviel ausgibt und nachher läuft da nichts mehr,weil sie zuviel kohle will. also ich war auch in den beerbars und habe ab und an welche mitgenommen für 1000bath aber LT und so schlecht sahen sie nicht aus.manche haben nur ihr Geld verdient,bis auf eine,die war echt mega geil drauf:yes:
 
        #1.072  

Member

Member hat gesagt:
Eindeutig die richtige Reaktion. Es gilt halt das weltweit gültige Motto. "Wer ficken will, muss freundlich sein" :yes:
keine Ahnung, ob man sich damit hier Freunde macht.
Aber, ganz ehrlich, ich habe "Ihr" schon öfters ihre 1.5oo Baht (oder auch mal über 2.ooo, oder was auch immer) Trinkgeld in die Hand gedrückt und sie mit dem Motobiketaxi nach Hause fahren lassen ...
 
        #1.073  

Member

2 k Trinkgeld? Wow die muß toll gewesen sein...
 
        #1.074  

Member

es dürfte sehr darauf ankommen, welch eine Dienst-/Gegenleistung man dafür erwartet
 
        #1.075  

Member

Member hat gesagt:
es dürfte sehr darauf ankommen, welch eine Dienst-/Gegenleistung man dafür erwartet

Falsch, es kommt darauf an, was man bekommt, nicht was man erwartet. Das Verhältnis zwischen erwarteter und erbrachter Leistung vielleicht noch mit Sympathie-Bonus findet sich dann im Tip wieder.
 
        #1.076  

Member

Logisch. Aber was man von Anfang an schon gar nicht erwartet, braucht man auch gar nicht erst zu bekommen :ironie:
 
        #1.077  

Member

Member hat gesagt:
Logisch. Aber was man von Anfang an schon gar nicht erwartet, braucht man auch gar nicht erst zu bekommen :ironie:

Du lässt dich also nie positiv überraschen , habe ich das Richtig verstanden ?

Wenn du eine Lady mit aufs Zimmer nimmst , hat sie keine Chance eine andere Seite von sich zu zeigen . Du hast ja schon deine vorgefertigte Erwartungshaltung.

Auf der Beachroad stehen nur drogensüchtige , Ü30 , Streifenhörnchen.
Was besseres kann man da ja nicht Erwarten ......

Nach Thailand fährt man nur zum ficken , was anderes kann man ja nicht Erwarten....

Sorry aber wenn das deine Lebenseinstellung ist , Gute Nacht.
 
        #1.078  

Member

@wumme aber 90% der männer fahren sicherlich nicht nach thailand,weil das meer und der strand da sooooo schön ist
 
        #1.079  

Member

@Deleted member 19058
Nein, viele fahren auch wegen der Kultur, den Menschen, dem Land selbst ... hin. Thailand ist nicht nur Patty....

Wenn du dich nur dafür interessiertst ist das ja schön für dich, aber verallgemeinere das doch nicht...

...und nu wieder zurück zum Thema...

Gruß RudiOl
 
        #1.080  

Member

Was mich immer wieder fasziniert, ist die Gabe von Tip's für die Damen, die eh einen im Landesvergleich fürstlichen Lohn beziehen ( jedenfalls so lange sie gut aussehen), sich z.B. in der ibar jeden Abend flaschenweise aushalten lassen, sprich Spass haben, ohne einen Baht dafür bezahlen zu müssen.

Meines Erachtens ist die "tipperei" mit ein gewaltiger Grund für die Preissituation.

Warum nicht gleich 2000 verlangen, wenn der Kunde doch gerne 500 Baht Tip gibt, zu den 1.500.....


Gruss,

Merlin

p.s. Nicht falsch verstehen, ich habe durchaus für Damen, die es mir Wert waren, mehr bezahlt, als vielleicht aushandelbar gewesen wäre. Das waren dann allerdings Top-Ladies aus Insomnia oder ibar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten