Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.051  

Member

@xdrive
natürlich gebe ich gerne aus... Nur halt bei dieser Situationen war es eben anders...
Es ging dabei um die Dame von Lucifer..
Mit der eigenen Bestellung und bei der anderen Kamen die Tequillas auch einfach so....
Ja Sorry hab eben ein paar Bilder von meiner EX LT Bilder bekommen wie sie auf dem Feld irgendwas pflückt :) deswegen...
heute die aus BKK hat mich z.B gefragt ob ich ihr was bestellen würde
So was nenne ich manieren und die kam nicht aus Isaan :)

&good22
Eigentlich LT.... Wo ich gesagt habe ist zu viel würde
Sie hier in Pattaya sehr schwer Kunden finden...
Ist sie echt fast vom Hocker gefallen so nachdem Motto OMG
 
        #1.052  

Member

@mr.niceguy:

Zur Klarstellung: Wenn ich mit ner Freelancerin unterwegs wäre, sich dann Mädels dazu gesellen würden, denen ich keinen Drink ausgeben wollte, würde ich das so freundlich wie möglich kommunizieren. So schwer ist das wirklich nicht.

Wenn ich allerdings der Dame meines Interesses sagen würde, sie solle eine neue Runde ordern, würde ich diese selbstverständlich bezahlen. Sich aber dann über die Toilette zu verpissen ..... also wirklich.

Es gibt so ein paar Benimm-Regeln, die gelten (fast) überall ....

Gruss

Cavigliano
 
        #1.053  

Member

Ja genau die sollen sich auch lernen zu benehmen, deswegen überlegen die jetzt bestimmt 2mal wie sie was bestellen :)
 
        #1.055  

Member

würde das genauso machen,wenn man bestellt,muss man löhnen.hier in dach wäre man(n) dann wohl vom wc direkt in die zelle gewandert,man nennt das hier zechprellerei:lach:

obwohl das ein schwerers thema gerade ist,auf der einen zeite zahle ich gerne,aber auf der anderen zeite sollte die frau auch einigermassen fair sein. und das scheinen ja einige nicht zu sein.ist an der bar nicht anders,sobald mein glas halb leer ist,kommt die bar mom und fragt,ob ich noch einen will.als ob ich dies nicht selber entscheiden könnte.sie wollen verdienen,versteh ich,hier in dach nicht anders.

und 2500 bath ist ja dann doch recht teuer oder meinte sie die ganze woche?:mrgreen:
 
        #1.056  

Member

Member hat gesagt:
Ja genau die sollen sich auch lernen zu benehmen, deswegen überlegen die jetzt bestimmt 2mal wie sie was bestellen
Mal ganz konkret!
Du "be-touch-st" das Mädel bereits beim Tanzen, wirst dabei augenscheinlich auch schon schwer scharf auf sie, weisst aber nicht genau, ob Du sie hinterher für einen für Dich (!) angemessenen Preis abschleppen kannst.
Verpisst Dich aber dann lieber klammheimlich durch die Toilette weil sich Deine "Unkosten" für Getränke an diesem Abend ggf. bereits auf um/über 1,000 Baht belaufen könnten...
Das nenne ich mal ein super Benehmen!!!


P.S.: Dein Nickname passt ja wie die Faust aufs Auge...:strei:
 
        #1.057  

Member

Ihr solltet es mal vielleicht so machen wie die meisten Girls in Pattaya: Fuck and forget!
Wer vorher aber irgendwelche runden in Discos schmeisst, braucht sich dann nicht über einen recht teuren Abend wundern. Und kommt dann oft nicht mal zum Schuß, weil die Beste einfach zu besoffen ist! haha >> oft schon gesehen.

Einmal geb ich @King Pin recht, die meisten Discos haben Ladycards, wo die drinks wirklich viel billiger sind!
Bestelle mir im Insomnia schon lange kein Bier mehr. Hab zwar auch eine VIP Karte, aber billiger und besser ist dort immer noch eine Flasche Sangsom mit 4 cola um 880,- TB!

Bei einer Freelancerin nach dem Preis für ST od. LT vorher zu fragen, ist so ein typischer Anfänger fehler! Du hoerst normalerweise immer eine viel zu große Geldforderung! Selbst hab noch nie gefragt, und immer ansprechend (von meiner Seite natürlich aus!) gelöhnt! Wie gesagt: Fuck and forget!!:pop:
 
        #1.058  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Freelancerin nach dem Preis für ST od. LT vorher zu fragen, ist so ein typischer Anfänger fehler! Du hoerst normalerweise immer eine viel zu große Geldforderung! Selbst hab noch nie gefragt, und immer ansprechend (von meiner Seite natürlich aus!) gelöhnt!

Naja bin ja nicht zum 1.mal hier.
Hab ja auch nicht gefragt. 1 kam wie gesagt :How much you give me und bei der aus BKK war es but i must tell you Something und hat mir Ihre Situation Erzählt und sie Geld bräuchte und dann kam die Summe :).
und wo wir bei nett sein sind, wenn die mit dem Bier aus Lucifer auch Nett wäre, hätte sie es mir ja auch sagen können das das Bier für sie nur 90 bht kostet...
glaubt mir dann hätte sie für so eine Aktion ganzen Abend auf mich trinken können.
Ich selber kann im Moment kein Alkohol bzw. ganz wenig trinken...
erst ab Sonntag wieder, danach werde ich eh nur noch Flasche aufmachen.
kann ich 1. besser feiern und 2. bin es aus Deutschland auch so gewöhnt...

letztes Jahr habe ich auch nie mehr als 1000,- max. 1500,- für eine Bezahlt..
Manchmal sogar wollten die kein Geld. !!!!
wollten aber dafür denn ganzen Urlaub mit verbringen dann zahle ich lieber für meine Freiheit... :)

naja da das ganze langsam zu OFF Topic wird werde ich hier nur noch Preisangaben machen, wenn sich was neues ergibt....

bis dann Tschöö mit Ö ;)
 
        #1.059  

Member

Member hat gesagt:
Bei einer Freelancerin nach dem Preis für ST od. LT vorher zu fragen, ist so ein typischer Anfänger fehler! Du hoerst normalerweise immer eine viel zu große Geldforderung! Selbst hab noch nie gefragt, und immer ansprechend (von meiner Seite natürlich aus!) gelöhnt! Wie gesagt: Fuck and forget!!:pop:
Genau so ist es @Dragon, mache selber auch keine Preise aus, mit ein bischen Erfahrung ist man schon in der Lage das abzuschaetzen.
Ach ja, und "Fuck and Forget" nicht vergessen (auf Thai: "Yet le luum":(mrgreen:
 
        #1.060  

Member

manche dinge erfährt man aber nicht vor ort,schon garnicht,wenn man noch nie oder erst einmal war.das die mädels da weniger bezahlen müssen,wissen wahrscheinlich nur die,die schon ein paar mal vor ort waren oder wenn man eine nette schnecke hat,die einen das sagt.

die frage ist ja auch,wenn man eine vom beach mitnehmen tut,was für einen angemessen ist.wenn ich eine für den ganzen urlaub habe,werde ich ihr nicht jeden abend 1000 bath für sex und dann noch mal 1000-2000 für essen,getränke usw bezahlen. die meisten könnten doch froh sein,einen zu finden,mit dem sie 3 wochen unterwegs sind,als das sie jeden abend auf der suche sein müssen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten