Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
finde es auch eine abzocke,das man den ganzen abend den mädels alles ausgibt und sie dann zum schluss einen preis sagen,den vielleicht die asiaten bezahlen würden. wie es in den gogos bars läuft,weiss ich nicht,aber wahrscheinlich ähnlich.glaube auch,das es besser ist,kein mädel aus den bars zu nehmen,lieber eine,die tagsüber einen normalen job hat.sicherlich nicht einfach zu finden..

Noch billiger wäre es in Dach in einen Puff zu gehen. Dann kann man sogar noch Flug und Hotelkosten sparen...
 
        #1.032  

Member

Member hat gesagt:
die mädels fangen schon selber an zu reden,wenn sie vorher den preis aushandeln wollen.finde es auch eine abzocke,das man den ganzen abend den mädels alles ausgibt und sie dann zum schluss einen preis sagen,den vielleicht die asiaten bezahlen würden. wie es in den gogos bars läuft,weiss ich nicht,aber wahrscheinlich ähnlich.glaube auch,das es besser ist,kein mädel aus den bars zu nehmen,lieber eine,die tagsüber einen normalen job hat.sicherlich nicht einfach zu finden,bloss ab die dann anderes drauf ist:ironie:

Solltest du das vielleicht vorher schon abklären und nicht erst wenn die Sonne aufgeht.
 
        #1.033  

Member

Also ich weiss nicht irgendwie sind die Frauen hier im Moment so komisch drauf...
Irgendwie Lustlos und eher auch nicht so ansprechend...
Beach Road Total geleingweilte wenige Frauen.

Gestern bevor ich die Situation hatte bin ich mit 2 aus Bangkok aus Lucifer raus gegangen Richtung Mixx.
Die eine die mich angequatscht hat war eine richtige Optikschuss....
Sie erzählte das in Bangkok ziemlich viel wegen den Demos Chaos ist und sie hier erstmal bleiben wird.
Angelbich Modellt sie, würde ich aber auch abnehmen.
So wir waren in Mixx sie hat Getränke bestellt....
und ich durfte Zahlen 380,- bht keine 3 min kamen 2 tequillas ich durfte zahlen 380,- bht..
OK wir haben bisschen getanzt gefummelt (seidenweiche Haut richtig geil war die)
irgendwann so nach 6-7 min schmeckte ihr Getränk nicht wollte was anders bestellen...
was mir aber zu blöd wurde...
Ich wusste ja nicht mal ob wir zum Schluss was machen würden oder wie Teuer dieser Abend für mich würde mittlerweile kam noch eine Freundin und wir waren zu 4.
Also habe ich Ihr gesagt sie soll eine Runde bestellen.
Sie hat den Kellner gerufen und hat bestellt, ich musste dann Plötzlich aufs Klo :)
So bin ich dann wieder im Lucifer gelandet...
Vielleicht war auch das der Grund warum ich so genervt auf die 2000,- bht Vorderung
reagiert habe....
Auf jeden Fall hat sie die Scheiss Runde im Mixx selber bezahlt... :)
 
        #1.034  

Member

Member hat gesagt:
..............Auf jeden Fall hat sie die Scheiss Runde im Mixx selber bezahlt... :)

Na, dann sieh zu, dass Du ihr für den Rest des Urlaubs nicht über den Weg läufst.

Gruss

Cavilgiano
 
        #1.035  

Member

Member hat gesagt:
Na, dann sieh zu, dass Du ihr für den Rest des Urlaubs nicht über den Weg läufst.

Gruss

Cavilgiano

Warum das denn ?
ist mir sowas von egal glaub mir...
gehe Heute wieder dahin :)
 
        #1.036  

Member

Member hat gesagt:
Warum das denn ?
ist mir sowas von egal glaub mir...
gehe Heute wieder dahin :)

Dann hoffe ich, dass du die Rechnung von gestern nicht wirst zahlen müssen ...
 
        #1.038  

Member

Member hat gesagt:
In der Zwischenzeit hat sie 2 Singha getrunken a 170 bht, als sie die 3. Flasche bestellen wollte habe ich sie darauf aufmerksam gemacht das sie schon zuviel getrunken hat (sie hatte vor diese 2 Singha schon was gertunken man merkte es schon).
Sie hat es aber irgendwie so verstanden als ob ich keine ausgeben wollte und hat selbst bezahlt.

So jetzt kommen wir zum Punkt,
kurz darauf sagte sie zu mir das die Freundin jetzt weg ist und sie mit mir kommen möchte.
Ich sagte daraufhin ok.
Sie: How Much you give me ?
Ich: Zeige meine Zeigefinger.
Sie: One Tautend baaaahhhtt Noooo 2 Tautend baaahhhhtt.
Ich: Kopfschüttel und dabei schellmich gelacht.
Sie: Me Handsome Lady ( ok sie war ok aber auch schon Ü30, aber dennoch super Figur)
Ich: Up To You
Sie: I goooo nimmt die Flasche und weg ist sie


was habe ich davon wenn ich den ganzen Abend auf Teufelkomm raus Drinks ausgebe, und am ende sage ich habe für sie 1000,- Baht bezahlt...
Ich glaube die Frauen achten auch schon darauf wieviel man für sie ausgibt.....

Wenn du das nächste Mal eine Lady im Lucifers zum trinken einlädst, drückst du ihr 100 Baht in die Hand und sage ihr, sie soll sich ihre Bier selbst bestellen. Für Thais kosten ein Bier im Lucifers nämlich nur 90 Baht!

Zum zweiten unterlegten Part sage ich nur: Som na na, selber Schuld. Ein wenig handeln solltest du schon und nicht über sie lachen. Kein Wunder, dass sie das Weite gesucht hat.
 
        #1.039  

Member

Member hat gesagt:
die mädels fangen schon selber an zu reden,wenn sie vorher den preis aushandeln wollen.finde es auch eine abzocke,das man den ganzen abend den mädels alles ausgibt und sie dann zum schluss einen preis sagen,den vielleicht die asiaten bezahlen würden. wie es in den gogos bars läuft,weiss ich nicht,aber wahrscheinlich ähnlich.glaube auch,das es besser ist,kein mädel aus den bars zu nehmen,lieber eine,die tagsüber einen normalen job hat.sicherlich nicht einfach zu finden,bloss ab die dann anderes drauf ist:ironie:

Was ist denn daran Abzocke? Es ist doch deine Entscheidung, ob du ihr was ausgibst oder nicht. Und die Preise für Getränke sollten dir bekannt sein. Wenn ich einem Mädchen einen Drink ausgebe, dann ist das erst mal Spielgeld für mich, sprich, es ist abgeschrieben. Ob ich dann eine Niete ziehe oder den Hauptgewinn bekomme, stellt sich dann etwas später heraus. Ich trenne das von den Kosten, die ich dann letztendlich habe, wenn ich mich für ein Mädchen entschieden habe. Das ist halt der Spieleinsatz.
 
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du das nächste Mal eine Lady im Lucifers zum trinken einlädst, drückst du ihr 100 Baht in die Hand und sage ihr, sie soll sich ihre Bier selbst bestellen. Für Thais kosten ein Bier im Lucifers nämlich nur 90 Baht!

Zum zweiten unterlegten Part sage ich nur: Som na na, selber Schuld. Ein wenig handeln solltest du schon und nicht über sie lachen. Kein Wunder, dass sie das Weite gesucht hat.

gut zu wissen.:yes:da kann man doch sehen,wie wir touris abgezockt werden.sowas kann einer thai frau in deutschland nicht passieren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten