Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Mann Mann Jungs,
das ist ein unendliches Thema.
Die Mädels rufen nen Preis auf und der ist verhandelbar. "Mann" kann ihn annehmen oder auch nicht.
Wenn die Mädels zu viel wollen kann es an uns selbst liegen oder auch nicht.
Ich sage immer: Wer Ficken will muß freundlich sein!
Das hat sich bisher immer bewährt, also haut rein..

ein richtiger thai-girl- womanizer:mrgreen: freundlichkeit ist doch eigentlich von hause aus da. aber zum schluss zählt nur die kohle, da kann man wahrscheinlich noch so freundlich sein.
 
        #1.092  

Member

Member hat gesagt:
ein richtiger thai-girl- womanizer:mrgreen: freundlichkeit ist doch eigentlich von hause aus da. aber zum schluss zählt nur die kohle, da kann man wahrscheinlich noch so freundlich sein.

Sicher ist Kohle wichtig, aber längst nicht das Non-plus-Ultra.
 
        #1.093  

Member

Ich sage es mal so: Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
 
        #1.095  

Member

2013 war ich im april in thailand, auf koh samui hab ich da auch 1000 baht für Longtime bezahlt, bin allerdings auch mehr der beerbar-typ.
Wie ist das denn im Dezember/Januar? Oder sind die (groben) Preise nicht saisonbedingt...? Klar, von Ort zu Ort wird LT und ST preislich auch nochmal nen Unterschied machen, aber macht die "Jahreszeit"/Saison auch was aus?
 
        #1.096  

Member

Ich habe fuer eine behaarte junge 31 jaehrige fuer 26 Stunden nur 1000 Baht bezahlt, vieleicht mochte sie mich, sie ist sehr heiss angelaufen, und sie wollte es so richtig
 
        #1.097  

Member

Die Preise, die hier zu lesen sind, sind nach meiner Meinung alle, alle zutreffend.
Die extrem hohen, wie auch die niedrigen!
Ich lebe überwiegend in Patty, bin aber nicht ganz so umtriebig, dementsprechend ist auch meine Detail-Kenntnis nicht ganz so gut.
Kann nur schreiben. was ich normalerweise zu entrichten habe: Für eine nette Ü30 bei ST (mit bißchen Small Talk, vielleicht auch etwas essen etc.) entrichte ich 500 Baht. Wenn man dazu rechnet, was nebenbei so anfällt: Motorbike; je nach dem, ob und was mein Besuch essen möchte, sind es halt 200 mehr.
Ich verhandle nicht. Frage nur. Und wenn es für mich und die Lady richtig ist, kontakte ich über Wochen und Monate Ein-und-Dieselbe.
Wohnt man in einem der großen Condo-Komplexe, dann gibt es (fest) liierte Ladys, die sich aber einsam fühlen, wenn deren Sponsor mal wieder ins Heimatland muß. Die Unkosten können dann auch unter 500 Baht liegen. (Gilt für Ü30 / Ü40 ).

Viele Grüße und Spaß

Amselm
 
        #1.098  

Member

Die Preise, die hier zu lesen sind, sind nach meiner Meinung alle, alle zutreffend.
Die extrem hohen, wie auch die niedrigen!
Ich lebe überwiegend in Patty, bin aber nicht ganz so umtriebig, meine Detail-Kenntnis ist so nicht doll.
Kann nur schreiben. was ich normalerweise zu entrichten habe: Für eine nette Ü30 bei ST (mit bißchen Small Talk, vielleicht auch etwas essen etc.) entrichte ich 500 Baht. Wenn man dazu rechnet, was nebenbei so anfällt: Motorbike; je nach dem, ob und was mein Besuch essen möchte, sind es halt 200 mehr.
Ich verhandle nicht. Frage nur. Und wenn es für mich und die Lady richtig ist, kontakte ich über Wochen und Monate Ein-und-Dieselbe.
Wohnt man in einem der großen Condo-Komplexe, dann gibt es (fest) liierte Ladys, die sich aber einsam fühlen, wenn deren Sponsor mal wieder ins Heimatland muß. Die Unkosten können dann auch unter 500 Baht liegen. (Gilt für Ü30 / Ü40 ).

Viele Grüße und Spaß

Amselm
 
        #1.099  

Member

Hi hat jemand schon mal mit paar Jungs sich Mädels mit genommen für ne Orgie. ? Würde gerne wissen was die in pattaya so aufrufen LT wenn abwechselnd 4 man mal so jeder Mann mit jeder Frau. ?
 
        #1.100  

Member

Da musst Du mal die Inder fragen, obwohl da meistens nur eine Frau dabei ist :lach:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten