Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.101  

Member

IInder Regel bist du nicht so böse Tahjong!

:tu:

LG Jack
 
        #1.102  

Member

Rudelbumsen??!
Ist wie Sex on the Beach oder Sex in Airplane.
Nur genau solange cool, bis man es mal gemacht hat.
 
        #1.103  

Member

Sehe ich genauso wie raptor

- trotzdem sollte man das wenigstens EINMAL mitgemacht haben

:wink0:
 
        #1.104  

Member

- trotzdem sollte man das wenigstens EINMAL mitgemacht haben

Wenn man darauf steht, anderen Typen beim ficken zu zuschauen..ich kann drauf verzichten.

Mit 2 Frauen macht das Spass, aber da brauch ich keinen Anderen dazu.
 
        #1.105  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso wie raptor

- trotzdem sollte man das wenigstens EINMAL mitgemacht haben

:wink0:
Kommt wohl auch immer auf die Boygang an.
Keine Ahnung ob die Grlz in Patty das überhaupt mitmachen, wird wohl eine Frage des Preises sein, wie immer dort.

Wir waren mal vor langer Zeit mal am Golf auf Messe. 3 junge stramme Boyz, frisch fertig mit Ausbildung im Vertrieb angekommen und nach Messeschluss am Abend nach dem Motto: "Was kostet die Welt" um die Häuser gezogen. Also irgendwann 3 heisse Grlz klargemacht, bissi Shy und bissi Gezicke und ein bissi "weiss nicht so recht" hin und her. Jedenfalls am Ende zu sechst bei einem der Kollegen auf dem Zimmer gelandet.

Alter, was soll ich sagen. Als einer der Jungs seine Anaconda auspackte, war es bei mir schlagartig vorbei.
Babe, war das ein Gerät. Ne du, da war mir von einer auf die andere Sekunde nicht mehr nach Rudelbums zumute, zumal die Grlz eh schon die ganze Zeit rumgezickt hatten und nicht so wirklich tauschen wollten.

Im Nachhinein eine Erfahrung, aber muss ich nicht mehr haben.
Mit irgendwelchen Kumpelz von mir jedenfalls würde ich das nie tun ...
 
        #1.106  

Member

Habt ihr meine Frage nicht ganz verstanden ich wollte wissen ob eine Weiss was das kostet und nicht ob euch das gefallen würde und noch weniger etwas darüber über die Länge der schwänze eurer Kumpels Jungs :D
 
        #1.107  

Member

Naja, also wenn es keinen Gruppenrabatt gibt, dann um die 1000 Baht pro Mann. Also zu dritt, dreitausend Bärte.
 
        #1.108  

Member

Ich habs mal mit einem Kumpel gemacht, 3 Mädels und wir beide. Aber der Preis ist von Anfang 2000 und mit Sicherheit nicht mehr aktuell. Damals haben wir den Mädchen 600 Baht bezahlt.

Da mein Kumpel aussah wie der heruntergekommene Verschnitt eines Catweazle,

Anhang anzeigen Catweazle.jpg

hat es mich überhaupt gewundert, dass die Mädels mitgekommen sind. :mrgreen: Naja, spielen wollte trotzdem keine mit ihm.:lach:
 
        #1.109  

Member

Das kommt darauf an woher Du die Auserwählten buchen willst.Wenn die Mädelz von der Beachroad kommen wird es wohl deutlich billiger sein als aus einer Gogo.Am ehesten könntest Du es noch in der Soi6 versuchen.Preistabelle wird es wohl nicht geben.Da wird wohl jede die es mitmacht was anderes aufrufen.Telefon Bar in der Soi Batman kannst Du hin.Die kennen keine Schmerzen da und machen alles mit.
 
        #1.110  

Member

Ich denke dabei spontan an die Belgische Botschaft. Gibt es den Laden eigentlich noch? Die Mädels dort sind weder die jüngsten noch die hübschesten, sollen aber zu fast jeder Schandtat bereit sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten