Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.111  

Member

nochmal zum Thema LT preise ich lese des öfteren (auch in anderen Foren) das LT unter 2000THB sogut wie garnicht mehr gehen soll vereinzelt sogar 3000THB und das kommt mir sehr suspekt vor!

Könnte jemand evt aktuelle Preisangaben machen?

Vielen dank
 
        #1.112  

Member

LT 1000 - 1500 THB sind meine Preise die ich akzeptiere und zahle. Selten gibt es die Ausnahme: 2000 THB
 
        #1.113  

Member

Die Belgische Botschaft gibt es noch.
Zimmer sauber und gross genug. Hatte eine (Name vergessen) , die ihr Handwerk verstanden hatte fuer 1200.
Sie war es wirklich wert.
 
        #1.114  

Member

Member hat gesagt:
IInder Regel bist du nicht so böse Tahjong!

:tu:

LG Jack

Bin eben manchmal zynisch oder mich reitet der Teufel (wenn ich mal Aerger bei der Arbeit habe)
 
        #1.115  

Member

Ja die Belgische Botschaft ist wieder gut. Dank der Renovation der Zimmer. Und man findet für alles seine Spezialistin. War früher oft den Tag durch, unten am Strand. Und wenn ich dann nicht mehr an mich halten konnte, schnell rauf ein Reiterspielchen gemacht und sogar noch ein halbes Stündchen schlafen danach, im ideal temperierten Zimmer. Und man ist absolut im Paradies angekommen!

Member hat gesagt:
Die Belgische Botschaft gibt es noch.
Zimmer sauber und gross genug. Hatte eine (Name vergessen) , die ihr Handwerk verstanden hatte fuer 1200.
Sie war es wirklich wert.
 
        #1.116  

Member

Hallo Zusammen!

Ich war grad einen Monat auf KoSamui.
Durchgängig 300 BF in den Bars bezahlt.
LT 1000, nur selten mehr.

Achja, beim lustigen Zusammensein und Pool spielen, hab ich auch gern mal ein paar Drinks mehr ausgegeben.

Gruss
 
        #1.117  

Member

Traf eine sehr junge und nette Thai an der Beachroad in den Morgenstunden.
Nach einer netten Unterhaltung einigten wir uns auf 500 Baht & 200 für ein Shorttime Zimmer.
Beide waren zufrieden!
 
        #1.118  

Member

Anfang April habe ich mir ein Topgirl vom NANA Parkplatz in BKK gegönnt. ST-Preis 1.500 Baht...:yes:

3 Tage später sehe ich das Girl an der BR im Seebad. Da rief sie nur 700 Baht auf. "Because BKK is more expensive"...:hehe:

Inzwischen arbeiten übrigens mehrere ehemalige BR-Girls in der NANA Gegend...:yes:
 
        #1.119  

Member

1.500 ST am Nana-Parkplatz ist aber auch schon etwas überzogen. Üblich sind 1.000, auch bei sehr hübschen Girls.
 
        #1.120  

Member

Jeder macht so seine Erfahrungen. :D


Bei mir war es Anfang April so das von den in meinen Augen "Hübschen" keine für 1.000 Baht für eine ST zu haben war...:cry:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten