Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.001  

Member

Danke bkk das war sehr hilfreich.

mfg

Member hat gesagt:
Die Preise haben weniger mit dem Monat zu tun als mit deinem Verhandlungsgeschick und Sympathie. Es ist in der Nebensaison vielleicht einfacher zu handeln als zur Jahreswende, aber nach Monaten sind die Preise nicht gestaffelt.
 
        #1.002  

Member

Member hat gesagt:
könnt ihr mir auch was sagen zur soi6 was zu empfehlen ist

Stell deine Frage doch mal etwas genauer. Was sollen wir empfehlen? Mädels? Ladyboys? Bars? Hotels? Restaurants? Die Forensuche hilft und ansonsten geht doch einfach mal durch die Soi 6 durch und guck dich um. Da wirst du schon was finden, was dir gefällt - egal aus welcher Kategorie...
 
        #1.003  

Member

Eine bestimmte Bar zu empfehlen ist immer schwer. Ist zu einem Geschmackssache zum anderen kann in einer Bar wo heute Stimmung und Party ist morgen tote Hose sein. Im großen und ganzen ähneln die sich ja alle.
Ich selbst bin in der " Spider Girls" Bar und im "Lucky Love" ganz gut gefahren..
 
        #1.004  

Member

Danke für die Antwort ich dachte eher an Girös wo man die besten findet für ST oder LT zu normalen Preisen.

MFG

Member hat gesagt:
Stell deine Frage doch mal etwas genauer. Was sollen wir empfehlen? Mädels? Ladyboys? Bars? Hotels? Restaurants? Die Forensuche hilft und ansonsten geht doch einfach mal durch die Soi 6 durch und guck dich um. Da wirst du schon was finden, was dir gefällt - egal aus welcher Kategorie...
 
        #1.006  

Member

Ja da werd ich mal vorbei sehen .

MGF

Member hat gesagt:
Eine bestimmte Bar zu empfehlen ist immer schwer. Ist zu einem Geschmackssache zum anderen kann in einer Bar wo heute Stimmung und Party ist morgen tote Hose sein. Im großen und ganzen ähneln die sich ja alle.
Ich selbst bin in der " Spider Girls" Bar und im "Lucky Love" ganz gut gefahren..
 
        #1.007  

Member

Habe in der "Full Moon Bar" auch immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Von der Second Road kommend auf der linken Seite nach geschätzten 50m...
 
        #1.008  

Member

Danke ihr seit echt der Hammer jetzt habe ich schon gute tipps man muss das schon mal sagen hier ihr macht echt gute Arbeit .




Member hat gesagt:
Habe in der "Full Moon Bar" auch immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Von der Second Road kommend auf der linken Seite nach geschätzten 50m...
 
        #1.009  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise haben weniger mit dem Monat zu tun als mit deinem Verhandlungsgeschick und Sympathie. Es ist in der Nebensaison vielleicht einfacher zu handeln als zur Jahreswende, aber nach Monaten sind die Preise nicht gestaffelt.

also ist es doch von den monaten abhängig.die mädels werden mit den preisen im mai runter gehen müssen,zum einen,weil die saison vorbei ist und weil nicht mehr soviele touris da sind.natürlich werden sie auch erstmal schauen,wie gut du dich auskennen tust in patty
 
        #1.010  

Member

ist schon hilfreich ich wurde letztes jahr in chang mai ,oder kaho lak in den massagesalons übern tisch gezogen weil ich nicht wusste was es kostet hatte für eine massage mit hj 800-1000 baht bezahlt zuviel so dumm war ich lach
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten