Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #981  

Member

Member hat gesagt:
Wo es ansonst noch gut und preislich annehmbar ist, sollte jeder selber herrausfinden.

Schade, dass Du dein Wissen nicht mit uns teilen möchtest. Lässt irgendwie Zweifel aufkommen...
 
        #982  

Member

Jetzt komme sogar schon ein Troll aus den Phils, schwelgt in der Vergangenheit und außer heißer Luft lässt er nichts ab.

@zamikhan: Es ist doch offensichtlich, dass er kein Wissen hat. Wer 1000 Baht als Unsummen bezeichnet, hat möglicherweise das Steiner'sche Problem.

Also: DFTT!
 
        #983  

Member

Member hat gesagt:
...

Ein Sextourist fährt dort hin, wo der SEX gut ist!

Aber auch Asien hat noch ein paar gute Hotspots! Malaysia und Indonesien! Keine Angst vor dem Muslims dort. Die nehmen das überhaupt nicht so streng!! Ausserdem leben in Maaysia nur 55% Muslim.

Mein Geheimtip wäre noch Buthan und Nepal. Da gibt es sogar noch weniger Muslime. Das sind so richtige Hotspots! Da können Pattaya sowie die Hochburgen Malaysia und Indonesien rein gar nicht mehr mithalten.

So, und jetzt weiter im Fred mit den Preisen für ST, LT, SLT, SLLT und Ehevertrag...
 
        #985  

Member

und was ist ein ehevertrag in patty?:shock:
 
        #988  

Member

Wie wäre es mit folgender Definition? :wink0:

ST = ShortTime = Partnerin für ein paar Stunden ohne Schlafphase
LT = LongTime = Partnerin für über Nacht bzw. mit Schlafphase
SLT = SuperLongTime = Partnerin für mehrere Nächte
SLLT = SuperLongLongTime = Partnerin über mehrere Urlaube hinweg
 
        #989  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es mit folgender Definition? :wink0:

ST = ShortTime = Partnerin für ein paar Stunden ohne Schlafphase
LT = LongTime = Partnerin für über Nacht bzw. mit Schlafphase
SLT = SuperLongTime = Partnerin für mehrere Nächte
SLLT = SuperLongLongTime = Partnerin über mehrere Urlaube hinweg

ich glaube eher,das dieses SLLT eher gemeint ist,für den urlaub,den man(n) vor ort ist.über mehrere urlaube ist ja langweilig:yes:
 
        #990  

Member

ich glaube eher,das dieses SLLT eher gemeint ist,für den urlaub,den man(n) vor ort ist.über mehrere urlaube ist ja langweilig:yes:

Ich kenne Leute, die heiraten..wie langweilig ist das denn?

übrigens gibt es auch noch SST , oder auf Neudeutsch "Quickie". Dafür zahle ich in Patong 300 Bath...ist allerdings ein persönliches Arrangement. Aber eben: alles geht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten