Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
also ist es doch von den monaten abhängig.die mädels werden mit den preisen im mai runter gehen müssen,zum einen,weil die saison vorbei ist und weil nicht mehr soviele touris da sind.natürlich werden sie auch erstmal schauen,wie gut du dich auskennen tust in patty
Welche Preisempfehlung hast du denn für September?
Und macht es einen Unterschied ob du dich im Januar oder im Mai gut oder nicht gut auskennst?
Der Mai ist sicher nicht der beste Monat, aber auch nicht der schlechteste. Das heißt aber noch lange nicht das deshalb automatisch die Preise purzeln.
also ist es doch von den monaten abhängig.die mädels werden mit den preisen im mai runter gehen müssen,zum einen,weil die saison vorbei ist und weil nicht mehr soviele touris da sind.natürlich werden sie auch erstmal schauen,wie gut du dich auskennen tust in patty
Zum einen machen viele Mädels in der "low season" Urlaub im Heimatort und schon hat es weniger Mädels vor Ort
Und zum zweiten spielt die (für uns abstrakte) Thai-Logik eine wesentliche Rolle: weniger Freier --> gleiche Preise - um den Verdienstausfall (durch weniger Kunden) zu kompensieren
Zum einen machen viele Mädels in der "low season" Urlaub im Heimatort und schon hat es weniger Mädels vor Ort
Und zum zweiten spielt die (für uns abstrakte) Thai-Logik eine wesentliche Rolle: weniger Freier --> gleiche Preise - um den Verdienstausfall (durch weniger Kunden) zu kompensieren
ok,hört sich auch logisch an.kann dies aber nicht beurteilen,war erst einmal vor ort.mir haben aber schon einige geschrieben,das man es nicht merken soll,das weniger los ist. war im oktober das erste mal vor ort und ist ja auch noch low saison glaube ich.ich fande,das viel mädels vor ort waren.mal sehen,wie es im mai wird