Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #951  

Member

Dann haben wir dieses Missverständnis dank dieses Threads ja jetzt geklärt.
Ganz so sinnfrei ist das ganze hier also doch nicht..
 
        #952  

Member

Member hat gesagt:
Ganz so sinnfrei ist das ganze hier also doch nicht..
So schnell gebe ich da nicht auf... :)

Da spielen m.E. zuviel "Unbekannte" in dieser Rechnung eine zu gewichtige Rolle. Low/high Season, Alter/Aussehen des Freiers und des Mädels u damit u.U. bedingt Sympathie/Antipathie, Tagesform/Lust/"Not"/Erfahrung des Mädels, ggf. Zeitpunkt/Uhrzeit der Auslöse, ob Freelancer-/Bar-/GoGo-Girl, welche Strasse/Stadtteil/Viertel/Bar/Disko genau und pi-pa-po...
 
        #953  

Member

Nun mach mal keine Wissenschaft daraus.
Das sind doch nur Richtwerte / Erfahrungswerte. Letztendlich entscheidet doch jeder selbst was ihm der Spaß wert ist.
 
        #954  

Member

Aktuelle Patong-Preise

Ich war jetzt gerade 2 Wochen zur Peak-Season in Patong. Die Ladies aus dem Tiger kommen fast alle für 1000 mit, bleiben bis Nachmittag und bieten guten bis sehr guten Service. Schwieriger sind die Ladies aus den Massageläden zu locken, weil sie angeblich wirklich gutes Geld zu der Zeit machen. In Bars war ich nicht. Vielleicht noch kurz zu mir: bin 30, aber kein adonis ;)
 
        #955  

Member

Saigon Bar, Soi 6 , absoluter Spitzenservice, ist jeden Bath wert.
ST 1000 + BF 300
 
        #956  

Member

Member hat gesagt:
Ging ja dabei um den Satz von User Aristocrate a la
Das ist für mich ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen.
Einen "gutverdienenden Japaner/Koreaner" kann ich nur mit nem auch gut verdienenden Deutschen vergleichen...

Daneben impliziert der Satz, dass die Japsen/Koreans grundsätzlich nur eher schlecht im Vergleich zu uns in D verdienen. Und das ist schlichtweg falsch!

bist halt ein Experte, Schwamm drüber.
 
        #957  

Member

@all:
Danke für eure Antworten. Ich glaube ich werde mir dann doch nur nach Lust und Laune ein Girl, z.B. aus der Hollywood, mitnehmen. Fahre eh nicht nur wegen der weiblichen Reize nach Thailand.:tten::jil: Ich weiß es ist schockierend, und unglaubwürdig. Aber so ist die Realität nunmal!:yes:

Bei den genannten Preisen von 26.000 Bath, müsste ich das Geld ja Kofferweise mitnehmen. Und genau deshalb fragt ein Greenhorn erstmal neugierig hier nach!

:danken:
 
        #958  

Member

Member hat gesagt:
Fahre eh nicht nur wegen der weiblichen Reize nach Thailand.:tten::jil: Ich weiß es ist schockierend, und unglaubwürdig.

was ist daran schokierend ? oder unglaubwürdig ?
Hier gibt es viele die mit ihren Frauen kommen, denen gefällt es trotzdem.

Thailand ist auch sonst sehr schön und immer eine Reise wert.


Member hat gesagt:
Bei den genannten Preisen von 26.000 Bath, müsste ich das Geld ja Kofferweise mitnehmen. Und genau deshalb fragt ein Greenhorn erstmal neugierig hier nach!

warum 26000 Bath ?
und wenn, die gehen locker in die Hosenbtasche ohne dass diese ausbeult.
 
        #959  

Member

was ist daran schokierend ? oder unglaubwürdig ?
Hier gibt es viele die mit ihren Frauen kommen, denen gefällt es trotzdem.

Thailand ist auch sonst sehr schön und immer eine Reise wert.

Ich weiß, war ja auch eher ironisch gemeint.

warum 26000 Bath ?
und wenn, die gehen locker in die Hosenbtasche ohne dass diese ausbeult.

War eine Anlehnung an Post #821. Die nachfolgenden posts haben aber gezeigt das es auch günstiger geht.
 
        #960  

Member

Kann bitte jemand den link posten unter dem das richtige einfügen von Zitaten beschrieben wird? Ich nehme mal an das es sowas gibt, ich kann es nur leider nicht finden! :cry:

DANKE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten