Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #931  

Member

Member hat gesagt:
Post 815: Eine LT in Patong Beach kostet mindestens 2000 pro Tag, macht 20'000 thb in 10 Tagen, dazu kommen noch 10 x 600 Barfine = 6000, also eine Menge Geld. Für weniger wird sie kaum kommen wenn sie hübsch ist, einen "hohen Marktwert " hat und sowieso jeden Abend auch in der low season einen Customer findet. Also genügend Kohle mitnehmen.

Also ich habe für LT im September nur zwischen 800 und 1200 bezahlt, ohne BF da Freelancer aus Hollywood Disco... Und hübsch war sie auf jeden Fall ;) 10 Tage gingen also auch für deutlich weniger als deine 26.000 ;)
 
        #932  

Member

Member hat gesagt:
Also ich habe für LT im September nur zwischen 800 und 1200 bezahlt, ohne BF da Freelancer aus Hollywood Disco... Und hübsch war sie auf jeden Fall ;) 10 Tage gingen also auch für deutlich weniger als deine 26.000 ;)

dann bist wirklich Magic
 
        #933  

Member

Member hat gesagt:
Naja und er Wechselkurs des Jens ist ja auch nicht so prickelnd für die Japaner.

im Vergleich zum Euro in einem Jahr ca. 30% verloren, Januar 2013 1Euro-117Yen, und heute 1Euro-143Yen.

Zum Baht hat der Yen ca. 10% verloren in den letzten 12 Monaten.
... das stimmt, die Kaufkraft des Yen außerhalb Japans ist drastisch gesunken...

@aristocrate25
Member hat gesagt:
,
da nur Klischee's bedient werden oder die Kommentar Inhalte auf hörensagen beruhen.

... kein "hörensagen", die eine Hälfte meiner Familie sind Japaner, denke da kann ich es ganz gut beurteilen...
 
        #934  

Member

Member hat gesagt:
dann bist wirklich Magic

Hmm... Naja, ich bin noch relativ jung, mag mir in die Karten gespielt haben... Außerdem habe ich vorher nie nach dem Preis gefragt, sondern die Mädels mitgenommen und ihnen am nächsten Tag einfach das in die Hand gedrückt was ich für richtig hielt. Scheint nicht zu wenig gewesen zu sein, sonst wären die Mädels kein zweites/drittes Mal mitgekommen... Mal sehen ob es im März auch zu den Kursen klappt :)
 
        #935  

Member

Member hat gesagt:
... das stimmt, die Kaufkraft des Yen außerhalb Japans ist drastisch gesunken...

Yen zum Euro darf man nicht vergleichen mit Yen zum THB.
Japan ist seit vielen Jahren der größte Handelspartner für Thailand. auch gehören, prozentual gesehen, die meisten ausländischen Produktionsstätten japanischen Firmen.


Member hat gesagt:
... kein "hörensagen", die eine Hälfte meiner Familie sind Japaner, denke da kann ich es ganz gut beurteilen...

tut mir leid dass das bei Dir so ankam, Dich hatte ich nicht in die Klischee-Box gepackt.
Mein reply, Post #806, zu Deiner Anmerkung kenne ich aus 1.Hand. Hätte gerne die deutsche Steuerquote gehabt.
 
        #936  

Member

Member hat gesagt:
... Mal sehen ob es im März auch zu den Kursen klappt

wünsche Dir, dass die Kosten so bleiben während Deines März Besuches.

Hoffe Du berichtest hier über Deine Erlebnisse im März, viel Spass.
 
        #937  

Member

Ich habe durchgängig 1000 THB für LT bezahlt.
 
        #938  

Member

Nur mal so nebenbei. Das Posten von xy Baht für LT/ST ist hier letztlich völlig sinnfrei.
Was in nem Laden y das Girl x für LT oder ST so aufruft bzw. haben will und auch evtl. dafür bekommt, kann nebenan im Laden schon wieder ganz anders aussehen.

Letztlich hat das Ganze hier wenig bis null Aussagekraft.
 
        #939  

Member

Member hat gesagt:
Letztlich hat das Ganze hier wenig bis null Aussagekraft.

es sind Informationen, wenn ehrlich berichtet, die dem einen oder anderen schon eine Hilfe (Leitplanken) sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten