Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #911  

Member

Member hat gesagt:
Der Thread driftet ziemlich ab. Im Moment geht es hier mehr um das Jahreseinkommen der Japaner und folgendes:

schön dass Du auf das Thread Thema wieder zurückführst.


Member hat gesagt:
Die Statistik über die die Nationalitäten der Pattaya Besucher treffen auf das Klientel in den beiden Läden nicht zu. 30 - 50 Prozent Asiaten sind dort mit Sicherheit meistens anwesend.

ich bezog mich auf meine Wahrnehmung hier vor Ort.
In den A GoGo's in denen ich war, habe ich keinen einzigen Japaner oder Asiaten gesehen.


Member hat gesagt:
Und wenn du jede Nacht die Beine breit machst, dann bist du auch mal dankbar wenn der Lümmel etwas kleiner ist.

noch eine Ergänzung, wenn die 5 für alle Eigenschaften steht, ist deren Lümmel auch 5cm dick.

Member hat gesagt:
Mal angenommen die Japaner bezahlen 2000 Baht mehr, dann sind das bei 10 Mädels 500,-€.
Ich mag die Läden der Happy Group irgendwie. Und im Baccara oder Happy bin ich auch gerne bereit ein bisschen mehr zu bezahlen.

das dürften einige FK anders sehen.
 
        #913  

Member

Member hat gesagt:
... das stimmt so nicht ganz, die Japaner verdienen Brutto etwas weniger als wir hier in D, haben aber auch erheblich weniger direkte Abgaben, so bleibt auch deutlich mehr Netto übrig.
Für das Leben in Japan ist das aber auch dringend notwendig, da ALLES deutlich teurer wie in D ist.

z.T. richtig.

die Steuerquote ist bedeutend höher und setzt sich aus Goverment Tax and local Tax zusammen.

Die Krankenversicherung deckt nur das notwendigste ab, kannste an den Zähnen sehen. Zuzahlungen sind immens.

Rentenversicherung wird erst ab 65 ausgezahlt, die Japaner werden aber mit 60 in den Ruhestand geschickt, bis 60 heisst es kräftig sparen um die 5 Jahre zu überbrücken, machen in den 5 Jahren schlechtbezahlte Hilfsjobs.

war mein letzter Kommentar zu Japanern, macht keinen Sinn,
da nur Klischee's bedient werden oder die Kommentar Inhalte auf hörensagen beruhen.
 
        #915  

Member

Du solltest mal deine Posts durchlesen. :roll:

-"hast teilweise Recht...."
-"meine Wahrnehmung..."
-"z.T. richtig..."

Für mich heisst das dann halt auch, dass was du so schreibst z.T. halt nicht richtig ist und Klischees welche bedient werden
teilweise richtig sind.

Aber schön haben wir das geklärt und lassen die Japse jetzt hinter uns. :D
 
        #916  

Member

Member hat gesagt:
Du solltest mal deine Posts durchlesen. :roll:

-"hast teilweise Recht...."
-"meine Wahrnehmung..."
-"z.T. richtig..."

lesen alleine bildet offensichtlich nicht, erst das Verstehen bringt Erkenntnisgewinn.

Du hast voll Recht, lassen wir das.
 
        #919  

Member

die kenne ich doch.......:Dwar ein feuerwerk.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten