Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #791  

Member

Irgendwie habt Ihr alle Recht!

Wer alle seine mitgenommenen Damen als "Stunner" betrachtet - und damit glücklich lebt. Der er hat ein klares Selbstverständnis und eine (nahezu) ungetrübte Zufriedenheit über seine "catch of the day" Ladies.

Der andere, der sagt, die Optik (z.B. der vielen "ibar chicks") macht allein den wirklichen Stunner nicht aus. Denn er will ja für sich insgesamt ein gutes "Paket" aus Aussehen, Verhalten, Performance und vielleicht möchte er ja sogar mal reden mit der LT.

Und auch der Realist, der sich darüber klar ist ( und das wissen wir doch alle) , dass Stunner oder nicht, die Mädels wegen der Kohle mitgehen. Wobei sie dann meist den attraktiveren, jüngeren, auch mal den einfach vermögend wirkenden bevorzugen.

Ist nun mal so!

Und deshalb verstehe ich auch dieses Mal wieder nicht, warum hier so rumgefetzt wird.

Leben und leben lassen - das sollte meiner Meinung nach das Motto hier sein.

Und noch einmal zum Thema:

ibar und Insomnia würde ich durchaus als "bevorzugtes Revier" bezeichnen.

Zwischen 1000 und 2500 Baht habe ich dort bisher für LT gezahlt. Je nachdem.

Da waren "normale" Fälle dabei, recht ansehnliche und IMHO richtig tolle.

Es gab Runner - die dann nur den einen Tausender bekommen haben, für ST. Es gab die 6:00 Uhr "I must go back Loom now" Fälle. Es gab die, die bis zum Nachmittag blieben. Solche also, für die LT nicht "2x bum-bum, and I go" bedeuten.

Alles, was ich hier bisher über niedrige und hohe Preise gelesen habe, passt für mich ins Bild der Eigenerfahrung!

Wobei ich schon gerne wüsste, wie Morassi das mit den hier im Bild vorgestellten Damen so anstellt...:) Die sind auch nach meiner Meinung "1. Kategorie!"
Vielleicht bin ich da doch inzwischen zu alt....oder ich wiege zu viel....oder ich sehe nicht nach ausreichend Kohle aus...?

:wink0: :cry: :roll:

Gruss,


Merlin
 
        #792  

Member

Member hat gesagt:
Dann hast Du eine sensationelle Quote. Bei meinen Girls liegt die Anzahl derer die ich als Stunner bezeichnen würde deutlich unter 3% - wenn es viel ist.

Hängt aber immer davon ab was man als Stunner bezeichnet. Eine die hübsch ist gilt bei mir noch lange nicht als Stunner. Das Gesamtbild macht es:

Wenn das Girl irgendwo einläuft und die Luft knistert, die Typen UND Girls wenden sich ihr scharenweise zu, die Fluppen fallen aus dem Maul, das Bier rutscht aus der Hand, die Kinnlade knallt auf den Tresen und der Sabber geifert aus den Mundwinkeln ... dann hast Du einen Stunner gefunden.

Die sind aber leider sehr selten. Und dazu gehört nicht nur eine irgendwie nette Figur, ein halbwegs hübsches Gesicht und lange Haare. Dann muss alles perfekt passen ( ab 9,3 oder 9,5 auf der Top 10 Skala). Der Body, die Haare, das Outfit, das Auftreten, die Bewegung, das Charisma, die Aura, also eine Lady die man als nahezu anbetungswürdige Schönheit bezeichnen könnte - ganz sicher

Zeig doch mal ein paar Bilder von Deinen Stunnern?

Du widersprichst dir selber.

Richtigerweise erwähnst du dass Auftreten, Aura, Charisma, Bewegung zum Gesamtbild eines Stunnes gehören um ihn als solches zu bezeichnen.

Und dann die Meldung: zeig doch mal Bild.

Wie willste denn Bewegung, Charisma und Auftreten auf einem Bild erkennen?????
 
        #793  

Member

Wie wäre es wenn ihr für Stunner oder nicht Stunner und was dazu gehört einen eigenen Thread aufmacht?
Theme hier sind die Preise, für Stunner oder nicht Stunner.
 
        #794  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es wenn ihr für Stunner oder nicht Stunner und was dazu gehört einen eigenen Thread aufmacht?
Theme hier sind die Preise, für Stunner oder nicht Stunner.

Da hast du mal recht. Wie kann man bloß den Begriff Stunner Seitenlang sezieren? Kommt eh nichts bei raus. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #795  

Member

Ich kann diese Stunner JAoderNein- Diskussion auch nicht verstehen. Ist halt viel zu subjektiv. Ich kann nur feststellen, ob ich einen ähnlichen Geschmack von Girlz habe wie andere. Was bei mir vor allem bei den Girlz von Morassi zutrifft.

Zu behaupten, alle Girls die man abgeschleppt hat wären Super-Schönheiten, kann ich für meinen eigenen Geschmack nicht sagen.
Wer kennt das nicht, wenn man gegen 04:00 Uhr betrunken eine Lady aus der IBar mitnimmt und morgens dann ziemlich erschrocken mit der Frage aufwacht; Was macht die neben dir? Die war doch letzte Nacht noch schöner. lol
 
        #796  

Member

Member hat gesagt:
Um Mißverständnisse auszuschließen:
es befindet sich links der gute und rechts der schlechte Salon
mit Rücken zur Second Road und Blick zum Strand.

Hi Guenter
bei uns ist es gerade umgekehrt! Wnn man den Link von gopinay (thx) nutzt, so sieht man die Läden:
Best Massage - dort bringen und keine 10 Pferd mehr rein!
Home Massage - jederzeit gerne wieder!
Was wir an diesem Laden schätzen: die Atmosphäre der Massageräume haben wir so noch nicht kennen gelernt. Dezente Hintergrundmusik, welche perfekt zu einer Massageumgebung passt. Die Girls können durchs Band gut massieren. zumindest bei den dreien, welche ich bis jetzt ausprobiert habe (meine Favoritin ist Noi). Leicht abgedunkelte Räume. Dusche gleich im Raum. Die Wände links und rechts zeigen eine Abendstimmung an der Beach; auf eine Scheibe gemalt und durch eine Hintergrundbeleuchtung sanft ins Szene gesetzt.

Aber wie getippt, das sind Momentaufnahmen und kann in ein paar Wochen wieder anders aussehen. Diese Massageläden "leben" durch die Girls, welche dort arbeiten. Wenn die Chemie unter den Girls stimmt, kann's in den Läden wirklich lustig werden ... wir waren zur gleichen Zeit da und die beiden Räume lagen gleich nebeneinander. So dass man bei normaler Zimmerlautstärke versteht, was drüben abläuft. Plötzlich fängt meine nach ca. 10 Min Massage leicht an zu stöhnen ... ich drehte mich verwundert um und Sie zwinkerte mir mit einem verschmitzten Grinsen zu. Keine 30 Sekunden später ging es auf der anderen Seite ebenfalls los. Die beiden Girls keuchten und stöhnten richtiggehend um die Wette. Konnte dabei aber das gedämpfte Lachen meines Kumpels genau heraus hören. Wir beide wussten also, dass es nur eine Show war, nicht so aber die anderen Falangs und deren Girls. Die beiden zogen eine wirklich bühnnreife Show ab! Alleine diese Performance war schon das Geld wert ;-)
Es versteht sich von selbst, dass diese Massage ein bisschen länger dauerte als sonst, wir wollten die Performance selber noch ausstesten; dieses Mal aber ein bisschen leiser :hehe:
 
        #797  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann diese Stunner JAoderNein- Diskussion auch nicht verstehen. Ist halt viel zu subjektiv. Ich kann nur feststellen, ob ich einen ähnlichen Geschmack von Girlz habe wie andere. Was bei mir vor allem bei den Girlz von Morassi zutrifft.

Zu behaupten, alle Girls die man abgeschleppt hat wären Super-Schönheiten, kann ich für meinen eigenen Geschmack nicht sagen.
Wer kennt das nicht, wenn man gegen 04:00 Uhr betrunken eine Lady aus der IBar mitnimmt und morgens dann ziemlich erschrocken mit der Frage aufwacht; Was macht die neben dir? Die war doch letzte Nacht noch schöner. lol

Tja Carradine, das zeigt doch mal wieder, dass man jedes Girls schön saufen kann ... daran kannst Du beim Erwachen erkennen, wieviel Du in der Nacht zuvor gebechert hast.
:ironie:
 
        #798  

Member

Member hat gesagt:
Für mich waren alle Mädels die ich in Thailand abgeschleppt habe Stunner, sonst hätte ich sie ja gar nicht mitgenommen!

Wenn ich ehrlich bin hatte ich eigentlich auch erst 2 richtige Stunner.
Der Rest war zwar von sehr hübsch bis hübsch -aber eben keine Stunner.
Aber muss auch nicht sein - Stunnerfrauen kennen Ihr Aussehen und somit auch Ihren Wert; kosten somit auch deutlich mehr als eine nette "Durchschnittsfrau".
Und bei einem richtig heißen Stunner-Mädel komme ich dann eh viel zu schnell... !! :hehe:
 
        #799  

Member

Stunner?

Alle reden vom Stunner, kann hier mal jemand genau definieren wer oder was ein Stunner ist. :ironie:
 
        #800  

Member

Member hat gesagt:
Alle reden vom Stunner, kann hier mal jemand genau definieren wer oder was ein Stunner ist. :ironie:

Hi Asiadragon , ich könnte ja ein Foto von mir posten aber ich glaube Du meinst etwas anderes !:efant: :coool:
Greetings GG

Ps. war heuer under anderem in Pattay in einen neu eröffneten Waschclub wo die Preise für normale Girls 2000 und 2500 Bhat waren und für Fotomodels(angaben der managers) 3000 Bhat für eine Waschung waren. Mich hatte keinenes der Mädels (fotomodelle) überzeugt (optisch) und war mit den " normalen" Mädel hochzufrieden!! Thats it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten