Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #721  

Member

Hallo,
ich war erst vor kurzem in Thailand, BKK und Pattaya und andere Orte.
Es gab gar keine Probleme und auch keinen Grund über Geld zu reden. Wenn ich zufrieden war, habe ich am Morgen, ohne weiter zu diskutieren der Gespielin der Nacht einfach 2000 Baht (Knapp 50 Euro ) in die Hand gedrückt und es war immer ok. Es gab nie ein langes Gesicht, keine Nachverhandlungen, und einige Male auch eine 2. Nacht.

Dazu gab es vorher immer ein nettes Dinner, das entspannt ungemein, ist doch schön ein wenig Zeit zu investieren um sich etwas kennen zu lernen. Und danach immer noch ein gemeinsames "Breakfast" zum Abschied. Auch wurden meine Freundinnen immer aus dem Hotel begleitet und nicht einfach "weggeschickt". Ein bisschen Freundlichkeit macht die Dinge sehr angenehm und relaxt. Dann passt der Preis auch immer.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #722  

Member

@ Gabbiano,
jawohl 100% Zustimmung!
Die Mädels merken sehr schnell wer sie wirklich respektiert und wer sie eben "nur benutzen" will. Die Damen sind ganz ausgezeichnete Psychologinnen - auch wenn sie kaum Englisch sprechen.
Liebe Grüße
Gerhard
 
        #723  

Member

Member hat gesagt:
Kenne ich anders. Je älter und/oder ggf. umso "optisch unsympathischer" der Kunde, desto tiefer muss er bei nem entsprechenden "Modell" tiefer in die Tasche greifen.

Wie hast du diese vergleichende Studie durchgeführt?
 
        #724  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten "optisch unsympathischen" die ich in Thailand gesehen habe, gehören der Unter-40 Fraktion an. Bubis die sich nicht zu benehmen wissen.
Nix für ungut... Aber die eigene Altergruppe als das "Optimale" anzusehen, gerade falls man selbst eher schon zum älteren Eisen angehört, und etwaig jüngere Leute pauschal als "schlechter" zu bezeichnen, ist wohl nur menschlich...
:D



Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von gogolores Anhang anzeigen viewpost-right.jpg


Wie hast du diese vergleichende Studie durchgeführt?
Diese unabhängige Studie wurde von Emnid durchgeführt...

Mal im Ernst... Wenn man Augen und Ohren offenhält, sprich sehr gut beobachtet, sich daneben ggf. mit Mädels gut versteht und mit ner größeren (Mädels)Gruppe über nen längeren Zeitraum zusammen ist, bekommt man schon mit, wie die Mädels so in etwa ticken, was sie untereinander über Falangs quatschen/denken, was sie von wem halten, wie sie da an die Preisverhandlungen ran gehen usw..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #725  

Member

Na ja, x-drive..du gehst ja auch schon gegen die 50..
 
        #726  

Member

Gutes/schlechtes Benehmen hat nix mit dem Alter zu tun... ;-)
 
        #727  

Member

zwischen 0 und 100 hab ich shcon alles gehört, hier in cambodia isses meist um die 20, kommt aber auch im die zeit und den tag an. wer um 20.00 schon eine an nem freitag (wärend ferien) abschleppt der muss vermutlich etwas tiefer in die tasche greifen.
Wenn man sich nett aufführt, davor auch mal duschen geht und nicht gerade ausschaut wie wenn man einen unfall hatte. (Nein eine gewisse pflege hat nichts mit dem aussehen zu tun) ist das ganze kein wirkliches thema.
 
        #728  

Member

Ich lese immer nur von Gogo's Beerbars und ähnlichen Sachen, geht doch mal in eine Karaoke, wenns da drin nicht stimmt kann man ja nach einen Getränk flüchten, aber wenns stimmt

:super:

Man ist dann oft nur die einzige Langnase dort, tja ohne Konkurenz da kommen dann alle Ladies früher oder später mit einem Lächeln zum Tisch, na gut fast, die von Einheimischen belegt sind sollte man auch brave in Ruhe lassen!
Einziger Wermutstropfen, die Verständigung könnte holprig bis sehr holprig sein, aber schon viel Sanuk gehabt und die Mädchen freuen sich über einen 1000 für LT
 
        #729  

Member

Sind heute in Patty aufgeschlagen. Da wir um 10:00 bei unserem Hotel eingetroffen sind, Einchecken aber leider erst um 14:00 Uhr möglich war (full booked), haben wir die vrsch. Soi abgelatscht. Sind ein bisschen enttäuscht, denn im Gegensatz zu den letzten beiden Male (10.2012 und 03.2013) ist die Auswahl an wirklich übschen Girls ehr die Ausnahme als die Regel. Ansonsten war es nicht wirklich ein Problem 2 Girls im gleichen Massagesalon zu finden. Heute aber eher ... tote Hose! Auch die Preis war m.Ermessens Mondpreise. Meine wollte anfangs für BJ 2000 plus 300 für die Massage. Ausziehen nur gerade mal oben ohne, mehr wollte Sie nicht. Habe sie dann aber nach einigem hin und her 1200 drücken können. Auch beim Kumpel lief es nicht besser; Seine wollte für nen Handjob 2000 plus 300 für die Massage! BJ oder Aufsitzen kam schon gar nicht in die Tüte. Min Kumpel zog es vor ohne Erleichertung die Massage zu beenden. Der Clou an der ganzen Sache, ne Massage dauerte in der Regel immer gut 60 Min, in diesem Salon standen wir nach 45 Min wieder draussen. Meines Ermessens bringt es nichts, das Girl darauf hinzuweisen, dass ne Std und nicht 45 Min abgmacht waren. Natürlich kannst Du versuchen, es durchzudrücken; glaubea ber kaum, dass die Quali der Massage berauschend sein wird ;-)
Fazit: um diesen Salon wird nen grossen Bogen gmacht. Selten so unmotivierte Girls in einem Massagesalon angetroffen. OK wir waren mit 10:00 Uhr auch noch a bisserl früh dran :wink0:.^, aber wie getippt, grottenschlechter Service! Fairerweie muss gesagt sein, sollte sich was ändern (betreffend Preise, Service und Ausehen der der Girls) werde ich es berichtigen, sind ja noch ein paar Tage VorOrt :mrgreen:

Frage an die Member: wo gibt es in Patty ausser in den Sois no gute Massagesalons wo die Quali als auch die Girls stimmen?
 
        #730  

Member

Mich würde erst einmal interessieren, in welcher Soi dieser Salon ist.
Derartige Preise habe ich in den Sois bisher für so wenig Leistung noch nicht gehört.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten