Mein SOA-Besuch im ersten Q.2013:
$ = US $
Indonsien:
Bali: ST 30 Euro LT 70 Euro (hätte man auch auf 40 runter handeln können ) Mädels fast alle hässlich hab keine Hübsche im Sinn
und immer nur Mindestservice Fazit: kannste vergessen war ne Erfahrung fürs Leben - absolutes ein NO GOTO !!
Cambodia:
Siem Reap ST 5 $ - selten so eine hübsche Maus gehabt - Unterhaltung war allerdings nicht möglich da sie nur Khmer sprach
LT 30 $ - so eine versaute bereitwillige Lady hatte ich noch nie - total gefühlvolle, saugende Lippen - der Wahnsinn !!
LT 18 $ Mädel wurde mir vor Disse gegen 4 Uhr morgens zur Mitnahme durch Bruder / Pimp angeboten, ich war aber so besoffen,
das ich sie nicht mitgenommen hatte, bereue ich immer noch ein wenig, werde ich aber im Oktober/November
bestimmt nachholen

!!!
Phnom Penh : ST Barfine Null, 20 $ +Zimmer 5 $
LT BarFine 10$ + 30 $ alle in problemlos - mit Viel Spass- freue mich schon auf Okt 2013
Shianukville: ST 10 $ - kleine Vietnamesin, wollte ursprüglich 5 $. all in war so gut, das ich dann gerne noch was drauf gelegt habe.
Thailand:
Patty : ST 500 Bath + 100 Bath Zimmer
LT 800 Bath
Ich habe bislang immer sehr gute Erfahrungen mit den Ladys an der Beach Road gemacht.
Bin mit Girls aus den Bierbars doch häufiger auf die Schnauze gefallen weil sie entweder fernsehsüchtig, lustlos
oder müde gewesen sind. Vielleicht mache ich im Sept ja dann eine neue, positive Erfahrung??
BG
Detlev