Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #691  

Member

Wie schauts mit Patong momentan bzw. in letzter Zeit ungefär aus?

mit welchem Preise muss ich für ST und LT

bei Beer bar, gogo und freelancer rechnen?


Wär schön, wenn mir als Thailanderstbesucher paar Anhaltspunkte geben kann an die ich mich preislich bei den Girls richten kann.

Möchte so wenig wie möglich "Lehrgeld" zahlen :),


besten dank
 
        #692  

Member

Hallo fream
gehe jetzt schon 10 jahre highseason patong im dec.-jan.
preise für ST kann ich dir nicht sagen,mach nur LT.
preise für LT beerbars Bangla rufen sie 1500 bis 2000+ barfine 300 auf,hab aber selten mehr wie 1000 bez.,freelancer das gleiche.
soi sansabei ab 1000 bis 1500 + barfine 300, ca nach 3 uhr nachts normal keine barfine mehr.alles verhandlungssache:yes:
gogo und tiger entertainment rufen sie preise auf jenseits von gut und böse,einfach ignorieren.
also fream viel spass in patong und schön krachen lassen:pop:
noch eins,(ich denk lehrgeld hat noch jeder bez. ob ers zugibt oder nicht :(yes:
Gruß anawa
 
        #693  

Member

:bye:Hallo fream,
ich habe im Februar in den Beer Bars 300 Baht Auslöse bezahlt für das Mädel sind es dann nochmal:tten: 1000 bis 2000 Baht.
Freelancer sind meist etwas günstiger:drei:. Gogo hab ich selbst keine Erfahrung aber sie sollen wesentlich teurer :efant:sein auch die Auslöse ist teurer.
Wenn du Lust hast können wir uns ja mal treffen :trink:wenn ich ab dem:urlaub: 4.08. unten bin.
Chockdee na krap
 
        #694  

Member

vielen dank schon mal für die infos.

@anawa, varieren die Preise in der Nebensaison, sprich Regenzeit? Ich wäre nämlich Anfang August dort.


@ michi, ja wir können auf jeden Fall ein zusammen schlürfen und die Mädels besser kennenlernen :baaee:



Kann man auch zu Massagen allgemein preislich in Patong etwas sagen? oder unterscheidet sich dass zu sehr von Massage, Dauer, Massageclub ?
 
        #695  

Member

Kommt ganz darauf an, was Du haben willst :hehe: Ganz normale Massage - ja das kann mann auch haben - mit AloeVera und nicht mit dem Öl-Zeuch, was ich übrigens nur in Patong gefunden habe, in Pattaya kennen Sie das (noch) nicht also:
normale 1 Std Massage 300B
mit Erleichterung nochmals 800-1000B
wobei die Girls meines Ermessens keinen grossen Unterschied machen, ob Sie nun aufsitzen oder Du lediglich einen geblasen haben willst. Wenn eine wirklich gut war, ob nun normal oder mit Abschluss, gebe ich Ihr nochmals 200 extra ... und das hat sich bisher immer bezahlt gemacht. :wink0:
Klar kann man den Preis noch ein bisschen drücken, aber dann musst Du Dich auch nicht wundern, wenn Du nicht voll auf Deine Kosten kommst. Zumindest meine Devise.
Aber klasse ist es natürlich schon, wenn Du es schaffst, eine der Massage Girls auch für ein LT bei Dir zu begeistern, dann sind im Schnitt 1500B fällig gewesen. Hat natürlich schon seinen Vorteil, wenn Du Deine ganz private Masseuse hast: LT inkl 2-3 Massagen dazwischen :mrgreen:
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
.... Hat natürlich schon seinen Vorteil, wenn Du Deine ganz private Masseuse hast: LT inkl 2-3 Massagen dazwischen :mrgreen:
Geht mir auch so, meine Mia gibt mir immer eine schöne Massage dazwischen. Manchmal holt sie noch Nachbarinnen, zur Abwechslung, dann bleibt die Unterhose aber an :hehe: Das mit dem Aloe Vera ist ein guter Tip
 
        #697  

Member

wie lange bist du unten ich komme am 1.9.13
 
        #698  

Member

Ich bin ab 1.9. in BKK bist du dann noch unten?
 
        #699  

Member

Hi tahjong

wir geniessen dies immer nach dem Strand. Anstatt Dich selber mit Après-Soleil-Creme einzuschmieren ... lasse ich das lieber das Girl machen ;-) Gegen 17-18 Uhr ins Hotel kurz duschen und dann ab in den Massagesalon. Habe da meine Aloe-Vera Koi, die weiss mittlerweile ganz genau was und wie ich es möchte. Ihr Name habe ich mir problemlos merken können japamischer Karpfen = Koi. Sie staunt jedes Jahr, wenn ich um die Ecke komme und Sie mit Ihren Namen begrüsse. Ihr ist es jedes Mal peinlich, wenn Ihr mein name nicht gleich einfällt ... macht mir überhaupt nichts aus, denn Ihre Entschuldigung wird in Naturalien abgegolten ;-)
Was das Aloe Vera betrifft ... die Girls haben ja meistens den Venti auf Hochtouren laufen und mit dem Aloe Vera auf der Haut, das Zeuch kühlt unheimlich schnell! Hie und da muss ich Koi jeweils bitten den Venti auf Low zu stellen ... bin jeweils kurz vor'm Zähne klappern. Aber wenn's mal eingezogen ist, angenehmer Duft auf der Haut und keine Rückstande! was man beim Öl ja nicht gerade behaupten kann!
Aber wir getippt, in Pattaya kennen sie kein Aloe Vera, haben zig Massage-Salons abgeklappert, Fehlanzeige, leider.
 
        #700  

Member

Ein Tipp, wenn Du bei der Massage bist, und Du am Zähne klappern bist. Lass dir den Bereich, wo deine Koi nicht gerade am bearbeiten ist von einem Badetuch bedecken.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten