Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #651  

Member

@Steiner

du bist aber, im Gegensatz zu den Meisten hier, einige Monate "vor Ort" und nimmst, wie du selbst schreibst, nur aller 4 bzw. 7 Tage eine mit. Und du bist auf Freelancer spezialisiert.

Ich fahre 2, 2 1/2 Wochen runter und möchte mehr als 1x die Woche Spaß, weil, wenn ich nur 3x poppen würde, wäre ich, dank Flug, Hotel, Nebenkosten, Kostenmäßig wohl weit über DACH-Niveau.

Hoffentlich melden sich jetzt nicht die "Rechenkünstler", die für den Flug 450 € zahlen und 250 € fürs Hotel... daß das möglich ist, weiß auch ich!

Also ich habe keine Lust am Beach nach einem Mädchen zu suchen, das hat für mich was von "Wühltisch"... ich habe mir auch nie was aus Sommer- und Winterschlußverkauf gemacht... auch auf dem Wühltisch gibt es sicher 1.Wahl, keine Frage. Ich kenne übrigens viele nette Menschen, die SSV und WSV in D liebten, Schnäppchenjäger sind nicht per se Deppen!

Ich habe das Beispiel vom Hotelpreis nicht zum Spaß aufgeführt... 12 € zu 70 €... obwohl ich das nicht zahle, fahren 1000-de Andere da hin!!!

Und wir wissen ja, daß Thais nicht unbedingt an Morgen denken... zu hohe Preise = vielleicht ausbleibende Touristen oder, in unserem Beispiel, weniger Freier... wer daran glaubt hat da wohl die "rosarote Brille" auf!


@KingPing

sehe ich genauso... wohlhabend heißt nicht automatisch netter, angenehmer Mensch... nicht mal zwingend großzügig

und umgekehrt bedeutet arm nicht gleich Depp, Loser oder Pfennigfuchser.


@Madagaskar

Thailand und speziell Patty ist groß genug, um auch Flachgeister und Speckdrosseln ( was immer das sein mag ) zu beherbergen... wenn du merkst, daß du in einem ihrer Stammläden bist, austrinken und gehen.

Es gibt ja in DACH auch nicht nur Lions-Clubs... die Bahnhofskneipe, mit den Alkis drin, ist auch nicht der Feierclub meiner Wahl! Der Lions-Club ist übrigens auch nicht mein zu Hause!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #652  

Member

@nitelife, ich kann da nur :yes:

es sind halt quasi 2 Welten:

der Resident muss mit seinem Geld haushalten, entsprechend der Rente die er hat...

der Urlauber möchte maximalen Spass in der geringen ihm zur Verfügung stehenden Zeit.

Von daher 2 fast gegensätzliche Standpunkte.

Für jeden der nicht suchen mag , über genügend Geld verfügt und maximalen Spass sucht, kann ich nur sagen Devilsden,
da wird ihnen flott geholfen.

Aber jeder hat so sein Gebiet das er abgrast, der eine die Beerbar, der nächste die Disco oder what else.

Es stimmt schon das ich überwiegend an der Beach fündig werde und das hat vorallem mit meinem Budget zu tun.
Aber eigendlich halte ich rundherum die Augen offen, z.B. Adultwork.com oder auch die Dame aus dem Condo... mir sind alle Frauen zunächst gleichlieb :hehe:.

Ich muss halt rechnen; für eine Agogodame ,Beispiel Nam, kann ich mir mehrere relativ Hübsche von der Beach mitnehmen, also komme mit meinem Geld da eher zurecht als Anderswo.

Die Beerbars frequentiere ich nicht, da ich kein Alkohol trinke (keine erwähnenswerten Mengen) und bei den wenigen malen die ich da war auch schon komisch angeschaut wurde fürs Wassertrinken, ich mag nicht jedem erklären warum /wieso...
 
        #653  

Member

@Steiner

über DevilsDen hatte ich in diesem Urlaub, da ja auch nur 100m Luftlinie vom Hotel entfernt, ernsthaft nachgedacht. Aber vor Ort hättest du, laut Webseite, mindestens 2 mit aufs Zimmer nehmen müssen... und auf der Webseite stachen mir keine 2 Raketen ins Auge.

Geniesse deine Zeit in Patty...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #654  

Member

Member hat gesagt:
@Steiner

über DevilsDen hatte ich in diesem Urlaub, da ja auch nur 100m Luftlinie vom Hotel entfernt, ernsthaft nachgedacht. Aber vor Ort hättest du, laut Webseite, mindestens 2 mit aufs Zimmer nehmen müssen... und auf der Webseite stachen mir keine 2 Raketen ins Auge.

Geniesse deine Zeit in Patty...
Zumindest ins Hotel kannst du die Damen aus dem DD auch einzeln kommen lassen, ist auch so auf der Interetseite unter "outcall" angegeben.
 
        #655  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest ins Hotel kannst du die Damen aus dem DD auch einzeln kommen lassen, ist auch so auf der Interetseite unter "outcall" angegeben.

Stimmt, aber irgendwie hat mich da keine so richtig angemacht... Zeitfenster begann, glaube ich, bei 90 Minuten.
 
        #656  

Member

dafür haben sie andere qualitäten
 
        #657  

Member

@daywalker

das werde ich dann mal im nächsten Urlaub "testen" :hehe: .. und wehe, ich ziehe eine Niete!
 
        #658  

Member

mach das,die haben dort sogar einen deutschsprachigen manager,
nicht das ich so etwas nötig hätte,aber trotzdem. dem kannst du
deine vorlieben erzählen und er gibt dir dann nen rat,welche du
nehmen solltest. aber las dir gesagt sein,wenn du 2 für nen in call
nimmst,wirst du auf deinen brustwarzen rauskriechen.
die gik und cake sind gut.
 
        #659  

Member

@daywalker

danke, daß du mir den Mund jetzt so schön wässrig gemacht hast... habe glücklicherweise dieses Jahr noch mal einen China-Kurztrip vor... businesslike... da sollte doch ein Abstecher nach Patty drin sein.

Da werde ich Gik und Cake mal testen... "auf den Brustwarzen rauskriechen" klingt nach "gutem Programm" der Beiden... Surprise, surprise...
 
        #660  

Member

Hallo Forum,

kurze Info zu den Preisen in Deutschland, da diese in diesem Tread auch thematisiert wurden. Im Ruhrgebiet und im Frankfurter Raum sind in einschlägigen FKK Clubs 3 Nummern AO - für 99 Euro = 3909 THB zu haben. OK, ist nicht mit einer LT und dem Thailändischen Flair vergleichbar, aber das Preisgefüge in "good Old" Germany ist fast wie in Thailand!

Freue mich trotzdem auf meinen Urlaub in 5 Wochen auf Chaweng-Koh Samui


Herzliche Grüße aus Duisburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten