Member hat gesagt:
Ich weiß echt nicht wieso hier immer wieder Preise mit DACH Mädels verglichen werden.
Fakt ist, dass die Preise in den letzten Jahren wohl gewaltig gestiegen sind.
Und wenn wir alle nicht aufpassen und die immer höher werdenden Preise ohne zu zögern zahlen wirds noch viel höher werden.
Wir sollten uns alle darüber freuen dass die Preise noch "verhältnismäßig" günstig sind,
aber um Gottes Willen, hört auf es mit DACH zu vergleichen.
Die Preise habe ich ja nur mal aufgeführt, um Einigen die Augen zu öffnen, was das Gejammer über die gestiegenen, hohen die Preise betrifft. Das wir in Thailand verhältnismäßig preiswert unseren Spaß haben!
Da können natürlich einige "weiterträumen", daß das hoffentlich so bleibt... vergesst es!
Ich bin 2002 das 1.Mal nach Thailand, also ja garnicht so unendlich lang her, da haben wir in Phuket, im März, 5 Tage im Duangjitt-Hotel gewohnt... Doppelzimmer 12 €/ Nacht inkl. Frühstück. Da musst du heute um 70 € zahlen, also 500% mehr!
Esssen, trinken,Taxi, etc. sind auch nicht billiger geworden!
Ich zahle natürlich auch ungern höhere Preise... und Mondpreise, 1500 BF schon mal garnicht. Aber, da ich ja ein westliches Gehalt beziehe, vergleiche ich mich nicht mit einem Thai, der die Mädels für 100 Baht poppt und schon garnicht mit einer indischen Junggesellentruppe, die für 300 Baht zu zehnt über die Kleine steigt.
Und, ich habe es ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, wenn du und ich sagen, das zahlen wir nicht, geht sie, mit etwas Glück für weniger mit oder wir gehen weiter auf Suche, auch mit weiteren Kosten verbunden oder eben alleine ins Bett. Aber wir halten die Preisspirale nicht auf!
Und wenn es ganz schlecht läuft mit den Preisen in den nächsten Jahren, dann müssen wir die Zahl der Nächte mit Popp-Aktivität wohl reduzieren oder zu Hause bleiben.. That`s Life!