Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #631  

Member

Member hat gesagt:
Hier sehe ich aber ein Widerspruch bei Dir...

Erster Satz stimmt voll. Und das weltweit.
Und darauf muss man sich einstellen. Auch weltweit. Auch für ST und LT. Letztlich ist das auch der Lohn für die Mädels, womit/worüber sie auch ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Und deren Leben wird auch immer teurer, Essen, Trinken, Strom usw..
Und diese Preise muss man eben bezahlen. Ansonsten lassen...



Jepp.
Also ich wüsste nicht, dass sich die Preise so drastisch in Thailand erhöht haben. Wenn die Nudelsuppe in den letzten Jahren um 5 THB gestiegen ist oder die KW/h Strom um 1-2 THB hoch gegangen ist finde ich es immer noch nicht gerechtfertigt, dass die Mädels 1500 statt 1000 THB verlangen. Ist immerhin 50 %.
Member hat gesagt:
Da kann ich dir nur zustimmen.

Ich bin aus Tirol, preise für eine halbe stunde fangen bei 100 euro an, nix mit gf feeling, nix ohne gummi blasen, nix mit finger in die dose, nix mit küssen, nix mit lumpi in den auspuff...

da finde ich die 105 euro für eine nacht doch für ein richtiges schnäppchen.

Was das essen angeht finde ich es in thailand schon noch sehr günstig.
Das ist als man Äpfel mit Birnen vergleicht. Natürlich ist poppen in Afrika noch billiger und in Japan noch teurer als in DACH aber wir reden hier von Thailand. Wenn alle so denken, werden wir bald für jede dahergelaufene vom Beach 2000 THB LT bezahlen.Gruß bui
 
        #632  

Member

Member hat gesagt:
Hier sehe ich aber ein Widerspruch bei Dir...

Erster Satz stimmt voll. Und das weltweit.
Und darauf muss man sich einstellen. Auch weltweit. Auch für ST und LT. Letztlich ist das auch der Lohn für die Mädels, womit/worüber sie auch ihren Lebensunterhalt bestreiten müssen. Und deren Leben wird auch immer teurer, Essen, Trinken, Strom usw..
Und diese Preise muss man eben bezahlen. Ansonsten lassen...



Jepp.

Ich sehe da keinen Widerspruch.
Das es teurer werden wird ist klar, alles wird teurer.
Das aber die Bargirls selbst in Ao Nang (Ein kleines Kaff im Vergleich zu Pattaya), die 2000 Baht wollen und das auch Nachts um 3 Uhr und nicht davon runter gehen sagt schon einiges.
Noch nicht mal eine Ü30 hat da mit sich handeln lassen, die wollte es sogar im Vorraus haben.

Der Kern meiner Aussage, kommt nach dem nächsten Abschnitt

Member hat gesagt:
Also ich wüsste nicht, dass sich die Preise so drastisch in Thailand erhöht haben. Wenn die Nudelsuppe in den letzten Jahren um 5 THB gestiegen ist oder die KW/h Strom um 1-2 THB hoch gegangen ist finde ich es immer noch nicht gerechtfertigt, dass die Mädels 1500 statt 1000 THB verlangen. Ist immerhin 50 %.Das ist als man Äpfel mit Birnen vergleicht. Natürlich ist poppen in Afrika noch billiger und in Japan noch teurer als in DACH aber wir reden hier von Thailand. Wenn alle so denken, werden wir bald für jede dahergelaufene vom Beach 2000 THB LT bezahlen.Gruß bui

Genau so sehe ich das.
Klar, Leben und Leben lassen, aber mit etwas Bedacht
Es wird immer wieder Leute geben die ohne zu zögern das Doppelte für alles Mögliche bezahlen.
Nur sollten möglichst viele Versuchen den Preis in niedrigen Regionen zu halten.
Umso länger können wir uns an den Mädels erfreuen, denn nicht jeder kann es sich leisten für eine Nacht 3000 hin zu blättern.
 
        #633  

Member

Diese Diskussion wird uns hier nicht unbedingt weiterbringen.
Ich will bzw. wollte hier nur mal um zumindest um etwas Verständnis bzw. Nachvollziehbarkeit werben, dass in Thailand bzw. für die thailändische Bevölkerung das Leben dort vor Ort auch immer teurer wird. Und dass man als Touri nicht erwarten kann bzw. sollte, dass heutzutage noch Preise für LT oder ST aufgerufen werden, wie sie evtl. noch vor 1-3 Jahren dort gegolten haben. Natürlich sind Nepp und völlig überzogene Preisvorstellungen davon auszuklammern.


Um nur noch kurz mal darauf einzugehen; meinerseits ner gehörigen Portion Ironie gewürzt:
Member hat gesagt:
Also ich wüsste nicht, dass sich die Preise so drastisch in Thailand erhöht haben. Wenn die Nudelsuppe in den letzten Jahren um 5 THB gestiegen ist oder die KW/h Strom um 1-2 THB hoch gegangen ist finde ich es immer noch nicht gerechtfertigt, dass die Mädels 1500 statt 1000 THB verlangen. Ist immerhin 50 %
Dann ess mal 30 Tage lang dort Suppe... Dann bist Du schon mal bei insg. 150 Baht an "Mehrkosten".
Und nach diesem link (Explodieren bald die Strompreise in Thailand?: Aktuelle Nachrichten über Thailand ) explodieren die Energiepreise in Thailand, u.U. innerhalb von nur 2 Jahren, um satte 40%. Dann haben wir Deine hier bemängelten 50% plus, bei nur 2 Dingen des täglichen Lebens, bereits quasi gegengerechnet.
 
        #634  

Member

Umso länger können wir uns an den Mädels erfreuen, denn nicht jeder kann es sich leisten für eine Nacht 3000 hin zu blättern.

Dann soll er es lassen. Es kann sich auch nicht jeder einen Mercedes leisten. Ausserdem gibt es auf dem Strassenstrich und in den Beer-Bars genügend Mädchen, die nicht 3000 verlangen.
 
        #635  

Member

Member hat gesagt:
Dann soll er es lassen. Es kann sich auch nicht jeder einen Mercedes leisten. Ausserdem gibt es auf dem Strassenstrich und in den Beer-Bars genügend Mädchen, die nicht 3000 verlangen.

Auf der Strasse hat die kleine auch 3000 aufgerufen. ;-)
Mir geht es da auch nicht um eine Nacht, das Problem ist ganz einfach wenn die für eine Nacht 3000 aufrufen wird es für mehrere Nächte auch nicht viel günstiger werden.
Wenn einer alle drei Tage eine mitnimmt werden sich die Kosten ja in Grenzen halten.
Aber zahlst Du, wenn Du drei Wochen Urlaub machst, für jeden Tag dann auch 3000 Baht (Plus Zusatzkosten Essen etc.)?
Das wären für die drei Wochen dann 60000 Baht = 1600,- Euro.
Ich finde das ist schon eine Menge Geld, nicht jeder in DACH verdient so viel.
 
        #636  

Member

Ich mache immer nur ST..mit dem Hintergedanken, eine kennen zu lernen mit der ich dann einige Wochen verbringe. Und das hat noch immer geklappt. Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich eine kennengelernt, mit der war ich 14 Tage zusammen und sie verlangte 10000. Und das war ein absoluter Stunner!!

Ich gebe zu: Ich habe den Vorteil dass ich nicht auf junge Frauen stehe. Eine attraktive Frau ist für mich von 35 Jahren aufwärts.
 
        #637  

Member

Ok, dann hast Du ja einen guten Preis bekommen, das würde ich so auch akzeptieren.
Eine Junge brauche ich auch nicht, auch wenn die sehr süß aussehen, aber die haben einfach nicht genug Erfahrung für mich.
Ich bin ja jetzt noch ein paar Jahre jünger als Du, von daher wäre mein Bereich da ab 28.
Wie gesagt, auch eine Ü30 aus der Bar in Ao Nang wollte für eine "ST" (Da etwa 4 Uhr) 2000 haben.
Für mich ist eine wirkliche ST (Rauf, rein, raus, runter) nichts, ich brauch da schon etwas mehr Zeit zum warmwerden.
Also nicht zum heiß werden sondern zum warmwerden mit der Person, dem Menschen.
 
        #638  

Member

3000 THB für eine Nacht hinblättern könnte ich mir jederzeit leisten. Das bekommt trotzdem keine von mir egal wie sie aussieht. Ausrufen können sie es ja, und es kommen genügend Dummköpfe von denen sie es bekommen und genau das ist das Problem daran. Es gibt zuviele die denken je großzügiger desto mehr Gegenleistung und genau das ist im LOS nicht der Fall sondern man wird einfach entsprechend taxiert,
 
        #639  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß echt nicht wieso hier immer wieder Preise mit DACH Mädels verglichen werden.
Fakt ist, dass die Preise in den letzten Jahren wohl gewaltig gestiegen sind.
Und wenn wir alle nicht aufpassen und die immer höher werdenden Preise ohne zu zögern zahlen wirds noch viel höher werden.

Wir sollten uns alle darüber freuen dass die Preise noch "verhältnismäßig" günstig sind,
aber um Gottes Willen, hört auf es mit DACH zu vergleichen.


Die Preise habe ich ja nur mal aufgeführt, um Einigen die Augen zu öffnen, was das Gejammer über die gestiegenen, hohen die Preise betrifft. Das wir in Thailand verhältnismäßig preiswert unseren Spaß haben!

Da können natürlich einige "weiterträumen", daß das hoffentlich so bleibt... vergesst es!

Ich bin 2002 das 1.Mal nach Thailand, also ja garnicht so unendlich lang her, da haben wir in Phuket, im März, 5 Tage im Duangjitt-Hotel gewohnt... Doppelzimmer 12 €/ Nacht inkl. Frühstück. Da musst du heute um 70 € zahlen, also 500% mehr!

Esssen, trinken,Taxi, etc. sind auch nicht billiger geworden!

Ich zahle natürlich auch ungern höhere Preise... und Mondpreise, 1500 BF schon mal garnicht. Aber, da ich ja ein westliches Gehalt beziehe, vergleiche ich mich nicht mit einem Thai, der die Mädels für 100 Baht poppt und schon garnicht mit einer indischen Junggesellentruppe, die für 300 Baht zu zehnt über die Kleine steigt.

Und, ich habe es ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, wenn du und ich sagen, das zahlen wir nicht, geht sie, mit etwas Glück für weniger mit oder wir gehen weiter auf Suche, auch mit weiteren Kosten verbunden oder eben alleine ins Bett. Aber wir halten die Preisspirale nicht auf!

Und wenn es ganz schlecht läuft mit den Preisen in den nächsten Jahren, dann müssen wir die Zahl der Nächte mit Popp-Aktivität wohl reduzieren oder zu Hause bleiben.. That`s Life!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #640  

Member

Wenn ich alleine überschlage was mich ein Barhopping kostet, mit meinen Getränken, den Ladydrinks und und und........!

Da kommen manchmal ganz schnell mal 1000 oder 2000 Baht zusammen.

Aber ich bin ja nicht zum saufen dort, sondern zum ficken.
Und das ständige rumgesuche nach der Richtigen kann auch ganz schön anstrengend sein.

Nee 1500 Barfine zahl ich auch nicht, meine Schmerzgrenze liegt bei 1000.

Aber wenn ich doch in der ersten oder zweiten Agogo das Richtige Mädel gefunden habe und Sie 3500 für LT aufruft,
warum sollte ich dieses Geld nicht bezahlen, wenn´s ein echter Stunner ist.?
1000 Barfine dazu, plus die Getränke und das essen für uns Beide dann hab ich zum Schluss etwa 6000 Baht an der Backe.

Sicherlich sind das auch 150 Euronen, aber dafür bekomme ich hier in Dach ne abgehalfterte Legehenne für maximal 1 Stunde.

Und wie nitelife bereits richtig erwähnt hat.
Wenn ich die Kohle nicht habe um mir ein solches Abenteuer leisten zu können, dann spare ich halt etwas länger.
Irgendso ein Cheep Charly Urlaub käme für mich niemals in Frage.

Aber wie gesagt, Jeder so wie Er kann bzw. Up to you!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten