Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #571  

Member

Member hat gesagt:
Gut gebrüllt Löwe, aber der Lustverlust war so gross, dass ich nicht mehr mal Lust hatte, sie rauszuwerfen. Deine klare Haltung werde ich mir wohl zu eigen machen. Ich habe sie nur ein Mal erprobt: Ein echt vers. Traumgirl, das mich zu unvergessenen Höhenflügen führte, versetzte mich an einem Tag mit den üblichen Entschuldigungen. Wie sie tags darauf im kürzesten Mini und top geschminkt auftauchte, sagte ich Dankeschön, Du kannst gehen, ich habe eine Andere kennen gelernt (was auch stimmte). In der letzen Nach vor meiner Abreise besuchte ich sie an der Bar und sie bettelte darum, noch einmaml mitzukommen. No war meine klare Antwort, spendierte einen Drink und bedankte mich für die wunderschöne Nacht. Typisch DACH Oberlehrerverhalten, aber sie hat was gelernt und ich auch.

Die Entscheidung, sie am nächsten Abend abzuweisen, war sicher gut... wir bezahlen ja auch für ein schönes Nachtprogramm...

Aber was du uns als DACH Oberlehrerverhalten "verkaufen" willst, stimmt nicht!

Du hast es nur für dein Ego getan, bist am letzten Abend speziell in ihre Bar, um dieser kleinen Bitch zu zeigen, wer hier der Boss ist... und ob sie wirklich etwas gelernt hat, wage ich zu bezweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #572  

Member

Member hat gesagt:
und ob sie wirklich etwas gelernt hat, wage ich zu bezweifeln!

Natürlich hat Sie nichts daraus gelernt. Höchstens, dass Sie sich das nächste mal eine bessere Ausrede einfallen lassen muss, um Ihn versetzen zu können.
 
        #573  

Member

ich finde das "zwanghafte" über alles und immer verhandeln zu müssen der Inder und Pakistanis und wohl auch einigen Asiaten mit unter befremdlich und wenn ich im Bathbuss sitze und eine Gruppe Inder verhandelt zuerst mit dem Fahrer verdrehe ich auch die Augen aber mittlerweile verstehe ich einiges...

Handeln gehört hier einfach dazu.. über die Europäer denen scheinbar das Geld so locker sitzt lachen die Thais und nehmen UNS quasie aus... das wir in Europa mehr zahlen hat mit den Europäischen Preisen und unserer Mentalität zu tun, die ist den Thais hier herzlich egal...

Alles ist hier eine Verhandlungssache wer nicht handeln mag , gut der zahlt halt zuviel...

Ich habe das ein oder andere male schon geschrieben wo die Preisgrenzen sind, an der Beach geht die Dame auch schon mal mit 3 Pakistanis für 350Bath Shorttime mit... also ca 115Bath pro Nase (wenns nicht mehr werden...)

Thais bezahlen fürs Ficken 100 bis maximal 300Bath... nur FALANGS zahlen das X Fache und auch nur weil sie die hiesigen Preise nicht kennen und bereit sind so viel zu bezahlen...

Macht einfach mal den Test, nur so zum Spass, geht die Beach entlang, entspannt normal bis gut gekleidet, lächelt den Damen entgegen und die jenigen die euch gefallen, fragt ihr NICHT nach dem PREIS sondern sagt lächelnd... 300Bath Shorttime, dann mal die Reaktion abwarten, die kann ich zwar vorweg nehmen aber ich will euch ja den Spass nicht verderben.

So viel sei gesagt, es ist spannend und kein bischen schlimm im Gegenteil :)

Und nein mein Hotelzimmer hat noch keine Lady unter 500Bath verlassen (Shorttime)

Achso und für Lau währen auch schon mal welche mitgekommen, aber auch das mache ich nicht (kann dann unter Umständen teuerer werden, ich zahle auch damit ich die mal wieder los werde ;) )

Gruß Steiner
 
        #574  

Member

Achso und für Lau währen auch schon mal welche mitgekommen, aber auch das mache ich nicht (kann dann unter Umständen teuerer werden, ich zahle auch damit ich die mal wieder los werde ;) )

:lach::lach:
 
        #575  

Member

Ich habs ein biesschen wie Steiner..mit dem Loswerden. Ich nehme die Mädchen immer nur Shorttime. Und wenn mir dann mal eine richtig gut gefällt, löse ich sie am nächstn Abend wieder aus, und es kann dann gerne eine SLT daraus geben.

Ich habe einfach keine Lust, die Nacht mit einem Menschen zu verbringen, den ich nicht kenne und der es vielleicht auch gar nicht will. Ich hatte noch nie Stress.:DUnd wenn ich unbedingt eine Morgennummer will, nehme ich mein Handy und rufe eine Bekannte an.

Und wenn mir ein Mädchen am darauffolgenden Abend einen Korb gibt, muss ich es ihr nicht heimzahlen..kann ja sein das ich nicht der so tolle Hecht bin.
 
        #577  

Member

Wenn ich ein Girl mitnehme, das ich nicht kenne, ist immer zuerst short time angesagt, aber mit der Option auf long time.
Unglückliche Situationen können sicher mal entstehen. Sind aber absolut nicht die Regel. Ob ich den Preis vorher abmache, oder nicht ist bei mir eine "Bauchfrage". Ich spüre im Gespräch, ob ich den Preis vorher abmachen sollte, oder erst am Morgen danach. Das klappt fast immer (95 %). Dazu muss ich sagen, dass ich fast immer Girls in Beer Bars auslöse. Bezahlen im Voraus würde ich nie und nimmer.
 
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich unbedingt eine Morgennummer will, nehme ich mein Handy und rufe eine Bekannte an.

also das finde ich gut, das mit dem Übernacht nehmen, habe ich zwar als Gedanken auch gehabt aber nicht ausgeführt... schmunzeln mußte ich bei der Morgennummer... du meinst natürlich das mit dem Zärtlichkeiten austauschen nicht das mit dem "etwas ins Handy eingeben" ;)
 
        #579  

Member

Nachtrag zu Post #460:

Das mit dem Egoismus pur möchte ich an dieser Stelle mal zurücknehmen. Es ist wohl nicht angebracht und hängt wohl mal definitiv von der Gesamtsituation ab. Sorry dafür.
 
        #580  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich ein Girl mitnehme, das ich nicht kenne, ist immer zuerst short time angesagt, aber mit der Option auf long time.
Dazu muss ich sagen, dass ich fast immer Girls in Beer Bars auslöse. Bezahlen im Voraus würde ich nie und nimmer.

Was ist denn der übliche Kurs für ST in den normalen Bierbars. Ist das so wie in der Soi 6? 700 Baht? Hatte noch nie ST in einer Bierbar

Bin mir nicht so ganz sicher, ob die Lady die 300 Baht Zuschuss als Lohnenswert betrachtet, wenn ich 1000 Baht für LT bezahle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten