Member
Member hat gesagt:Gut gebrüllt Löwe, aber der Lustverlust war so gross, dass ich nicht mehr mal Lust hatte, sie rauszuwerfen. Deine klare Haltung werde ich mir wohl zu eigen machen. Ich habe sie nur ein Mal erprobt: Ein echt vers. Traumgirl, das mich zu unvergessenen Höhenflügen führte, versetzte mich an einem Tag mit den üblichen Entschuldigungen. Wie sie tags darauf im kürzesten Mini und top geschminkt auftauchte, sagte ich Dankeschön, Du kannst gehen, ich habe eine Andere kennen gelernt (was auch stimmte). In der letzen Nach vor meiner Abreise besuchte ich sie an der Bar und sie bettelte darum, noch einmaml mitzukommen. No war meine klare Antwort, spendierte einen Drink und bedankte mich für die wunderschöne Nacht. Typisch DACH Oberlehrerverhalten, aber sie hat was gelernt und ich auch.
Die Entscheidung, sie am nächsten Abend abzuweisen, war sicher gut... wir bezahlen ja auch für ein schönes Nachtprogramm...
Aber was du uns als DACH Oberlehrerverhalten "verkaufen" willst, stimmt nicht!
Du hast es nur für dein Ego getan, bist am letzten Abend speziell in ihre Bar, um dieser kleinen Bitch zu zeigen, wer hier der Boss ist... und ob sie wirklich etwas gelernt hat, wage ich zu bezweifeln!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: