Member hat gesagt:
Warum machst du dann nicht gleich ST und entläßt sie 7,8,9 Uhr, dann hast du nicht nur Geld gespart, sondern kannst wirklich ausschlafen !!!
Weil eigentlich LT abgemacht war - also bis Mittags. Erst wollte Mamasan die volle Summe abkassieren (zum Glück habe ich das verweigert). Sie kamen erst mit so einer Sache wie "Manche bezahlen ja nicht und wir gehen dann leer aus - desshalb wollen wir das Geld schon vorher sehen. Dabei sehe ich nicht wie ein Backpacker aus - aber bin schon etwas jünger als der Durchschnitt vor Ort
Auf dem Loom (3 Uhr Nachts) hatte Sie dann das Thema Geld wieder angesprochen und Sie sei sich ja nicht sicher, ob ich bereit bin Ihr soviel überhaupt zu geben. Spähtestens da hätten mir alle Alarmglocken angehen sollen. Habe dann 3K aus der Tasche geholt und auf den Schreibtisch gelegt, um Ihr zu beweisen, dass ich liquide bin. (Fehler Nummer 2
). Dabei residierte ich auch nicht in einer Cheap Charlie Behausung.
Um 7 Uhr morgens wollte Sie los. Wobei es nur eine Nummer gab und dazwischen wurde geschlafen (wenn man das so nennen kann, denn Schlaf hatte ich ja bisher kaum)
Habe Ihr daraufhin gesagt, dass bis Mittags abgemacht war und da ich Sie auch nicht länger aufhalten wollte, ging ich zum Schreibtisch und habe da nen 1000er weggenommen. 2 K für eine Nummer und 2 Stunden schlafen ist doch auch schon großzügig. Daraufhin hat sie rumgezickt und hat Mamasan versucht anzurufen. 10 Minuten hing Sie am Telefon, um Sie zu erreichen. Habe Mamasan dann am Telefon klar gemacht, dass es fürs Schlafen kein Geld gibt und ich Sie auch relativ spät ausgelöst hatte. Und da Sie erst 4 Stunden bei mir war, fande ich ST gerechtfertigt.
Für Mamasan war alles ok. Sie verschwand dann mit 2K ohne ein Wort und ich konnte endlich weiterschlafen. Hatte noch nie das Gefühl, dass ne Gogo freiwillig bis Nachmittags bleiben will. Ok, eine...aber das war ein frisch geschlüpftes Isaan Kücken. Bargirls haben bei mir noch nie vorzeitig die Hufe hochgeschlagen.
Ich zahle in der Regel vorher, mag es nicht, wenn danach die Hand aufgehalten wird.
Das ist mir ja neu, dass Du immer alles vorher zahlst. Ich pack Ihr das Geld immer unter die Handtasche oder Handy. So kommt das Thema Geld sogut wie nie zur Sprache. Und die meisten Fragen auch nicht nach Geld.