Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #551  

Member

das ist auch meine meinung.bezahlt wird nach geleisteter arbeit.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
[..]Ladies die Vorauszahlungen verlangen gleich entlassen, reine Fehlinvestition.

Member hat gesagt:
das ist auch meine meinung.bezahlt wird nach geleisteter arbeit.

Jein: ich hab zwei "Fälle" wo ich jeweils vorher bezahlt habe. Allerdings ging die "Vorauszahlung" von mir aus, die Mädels haben nicht danach gefragt. Ergebnis: jeweils eine Top - und Flopperformance, was allerdings (denke ich mal) unabhängig von meiner Entscheidung gewesen ist.
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
ja,finde ich auch 25 euro für ne nacht,bei ner guten performance finde ich etwas knickerig

um missverständnisse auzuschliessen: die dame die ich meinte wurde um ca. 3 uhr von gopinay mitgenommen - am nächsten tag musste er vormittags auschecken weil zum airport. deshalb hab ich nochmals nachgefragt ob sie die 1500 von sich aus aufgerufen hat.
die summe geht schon ok, ich habe halt abendessen,breakfast und taxi gelöhnt, in summe also eh in etwa das gleiche.
 
        #554  

Member

Ich hatte gestern eine mitgenommen für 2000, was im nachhinein definitiv zu viel war.
Sie war schon eine nette und süße, aber anscheinend eine totale Anfängerin.
Mehr dazu gibts nachher in meinem Reisebericht.
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte gestern eine mitgenommen für 2000, was im nachhinein definitiv zu viel war.
Sie war schon eine nette und süße, aber anscheinend eine totale Anfängerin.
Mehr dazu gibts nachher in meinem Reisebericht.


Ehrlich gesagt ist mir ne Anfängerin manchmal lieber, als so ne abgezockte Braut, die ich um 3 Uhr mitnehme und um 7 Uhr morgens den vollen LT Preis einkassieren möchte, obwohl es nur ST war und dann rumzankt. (war ne Gogo....ST 2000 / LT 3000) - bei LT gehe ich voll davon aus, dass Sie mich zumindest ausschlafen lässt - das bedeutet: Mindestens bis spähten Vormittag. Morgens um 7,8,9 Uhr ist für mich alles ST, wenn man davon ausgeht, dass man das Girl irgendwann nach Mitternachts ausgelöst hat.

Mit so ner Anfängerin, die nur in Ihrem berühmten Buch für Bargirls lesen tut und sich absolut gegen alles sträubt, ist mir allerdings auch nichts.
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Ehrlich gesagt ist mir ne Anfängerin manchmal lieber, als so ne abgezockte Braut, die ich um 3 Uhr mitnehme und um 7 Uhr morgens den vollen LT Preis einkassieren möchte, obwohl es nur ST war und dann rumzankt. (war ne Gogo....ST 2000 / LT 3000) - bei LT gehe ich voll davon aus, dass Sie mich zumindest ausschlafen lässt - das bedeutet: Mindestens bis spähten Vormittag. Morgens um 7,8,9 Uhr ist für mich alles ST, wenn man davon ausgeht, dass man das Girl irgendwann nach Mitternachts ausgelöst hat.

Mit so ner Anfängerin, die nur in Ihrem berühmten Buch für Bargirls lesen tut und sich absolut gegen alles sträubt, ist mir allerdings auch nichts.

Warum machst du dann nicht gleich ST und entläßt sie 7,8,9 Uhr, dann hast du nicht nur Geld gespart, sondern kannst wirklich ausschlafen !!!
 
        #557  

Member

Also ich mag es nach einer entspannten Nacht spät an der Seite eines hübschen Mädels aufzuwachen, vielleicht noch zusammen ein Frühstück einnehmen und sich dann gegebenenfalls zu verabschieden.

Ich zahle in der Regel vorher, mag es nicht, wenn danach die Hand aufgehalten wird.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Warum machst du dann nicht gleich ST und entläßt sie 7,8,9 Uhr, dann hast du nicht nur Geld gespart, sondern kannst wirklich ausschlafen !!!

Weil eigentlich LT abgemacht war - also bis Mittags. Erst wollte Mamasan die volle Summe abkassieren (zum Glück habe ich das verweigert). Sie kamen erst mit so einer Sache wie "Manche bezahlen ja nicht und wir gehen dann leer aus - desshalb wollen wir das Geld schon vorher sehen. Dabei sehe ich nicht wie ein Backpacker aus - aber bin schon etwas jünger als der Durchschnitt vor Ort :D

Auf dem Loom (3 Uhr Nachts) hatte Sie dann das Thema Geld wieder angesprochen und Sie sei sich ja nicht sicher, ob ich bereit bin Ihr soviel überhaupt zu geben. Spähtestens da hätten mir alle Alarmglocken angehen sollen. Habe dann 3K aus der Tasche geholt und auf den Schreibtisch gelegt, um Ihr zu beweisen, dass ich liquide bin. (Fehler Nummer 2 :D ). Dabei residierte ich auch nicht in einer Cheap Charlie Behausung.

Um 7 Uhr morgens wollte Sie los. Wobei es nur eine Nummer gab und dazwischen wurde geschlafen (wenn man das so nennen kann, denn Schlaf hatte ich ja bisher kaum)

Habe Ihr daraufhin gesagt, dass bis Mittags abgemacht war und da ich Sie auch nicht länger aufhalten wollte, ging ich zum Schreibtisch und habe da nen 1000er weggenommen. 2 K für eine Nummer und 2 Stunden schlafen ist doch auch schon großzügig. Daraufhin hat sie rumgezickt und hat Mamasan versucht anzurufen. 10 Minuten hing Sie am Telefon, um Sie zu erreichen. Habe Mamasan dann am Telefon klar gemacht, dass es fürs Schlafen kein Geld gibt und ich Sie auch relativ spät ausgelöst hatte. Und da Sie erst 4 Stunden bei mir war, fande ich ST gerechtfertigt.

Für Mamasan war alles ok. Sie verschwand dann mit 2K ohne ein Wort und ich konnte endlich weiterschlafen. Hatte noch nie das Gefühl, dass ne Gogo freiwillig bis Nachmittags bleiben will. Ok, eine...aber das war ein frisch geschlüpftes Isaan Kücken. Bargirls haben bei mir noch nie vorzeitig die Hufe hochgeschlagen.

Ich zahle in der Regel vorher, mag es nicht, wenn danach die Hand aufgehalten wird.

Das ist mir ja neu, dass Du immer alles vorher zahlst. Ich pack Ihr das Geld immer unter die Handtasche oder Handy. So kommt das Thema Geld sogut wie nie zur Sprache. Und die meisten Fragen auch nicht nach Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #559  

Member

Ich mann mich noch daran erinnern dass es vor vier Jahren auf Samui auf im Vorraus bezalht werden musste.
Die Kleine wollte dann am nächsten Tag auch ohne Frühstück zeitig zurück und hat um einen Tip "gebettelt".

Hier in Ao Nang jetzt wurde mir von vor Ort lebenden Farangs gesagt dass 2000 Baht zu viel wären.
Ich hatte das gestern bezahlt, in der Hoffnung dass die Süße meinen Erwarttungen entspricht.
Sie hat absolut keine Zicken gemacht und als ich fragte wann sie gehen will sagte Sie "Its up to you"
Wir waren noch frühstücken, um 3 Uhr Nachmittags, sie fragte ob ich sie heute auch wieder aus der Bar mitnehme was ich verneinte da ich mogen zum tauchen früh raus muss.


Nach den Erfahrungen die ich hier bisher gemacht habe werde ich, wenn ich das nächste mal wieder in die Bar gehe folgenden Vorschlag machen.
1000 Baht im Vorraus, und wenn die Performance gut ist gibts was drauf, 500 bei mäßiger und 1000 bei guter.
Bei einer Vorstellung wie gestern Nacht würds nix mehr geben.
 
        #560  

Member

Ich habe die Beiträge hier nur stellenweise gelesen. Möchte eine Sache ablassen, die nicht zum Nachahmen ist. Bitte nicht ... Die BR wird bekanntlich in der Nebensaison von den Gentlemen aus Indien dominiert. Die erfrechen sich doch, manchmal nur 200 Baht für eine ST in zäher Verhandlung durchzukriegen. Und ich habe schon erlebt, daß manche weniger gut aussehende Lady sich schwer tat, das abzulehnen, weil sie scheinbar völlig blank war. In einem Fall habe ich einen dieser Schw.... zum Teufel gejagt und dem Mädchen 200 Baht in die Hand gedrückt. Inzwischen ist es so, wenn ich solche Verhandlungen zufällig mitkriege, gehe ich schnell weg, weil ich sonst auf 180 bin. Und dabei wohnt die indische Klientel in sehr passablen Hotels, und dann so etwas. Die wohnen zum Beispiel in dem 4 Sterne Haus "All Season", zugehörig der Accor-Gruppe, nicht weit weg von Tops. Eine Bekannte von mir arbeitet dort. Wirklich gute Arbeitsbedingungen. Und die wären noch viel besser, wenn nicht die indische Klientel sich so schlimm gegenüber dem weiblichen Personal dort aufführen würde. Sorry ... Gehört nicht ganz dazu. Gruß Amselm
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten