Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #351  

Member

Member hat gesagt:
(hab irgendwo gelesen das man die BF nicht handeln soll, stimmt das?)
Ich war im Dez 2012 zum ersten mal in Thailand,
als wir in der Frog Bar auf der WS waren wollte da eine "nicht Tänzerin" 500THB/BF und eine "Tänzerinn" 1200THB/BF, die "Tänzerin" meinte wenn wir bis um 1 Uhr warten wäre ihre BF nur noch 800THB, dass ist doch absoluter bullshit, oder?
300THB/BF ist das für ne Beerbar, egal welche, fix? egal zu welcher Tageszeit und Season???
Das mit den 300THB hab ich zumindest bis jetzt überall im Netz so gelesen, aber in TH war ich echt überrumpelt...

In der Regel ist 300,- Standart, aber weil halt immer mehr "Koffer" nach LOS kommen die auch 1000,- BF in Kauf nehmen, probieren sie es halt. Kann dir halt nur raten in so einem Fall die Bar zu wechseln.
Etwas mehr Selbstbewußtsein meine Herren, wäre hier angebracht.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Was sie noch fit ?

Oft habe ich schon mitbekommen, daß Gogo-Mädel, nachdem zuviel getrunken hatten, bzw zuviel tanzten, mehr das Schlafen im Hotelzimmer bevorzugt hatten

Und wie die noch fit war ;) Bei mir wird weder zuviel getrunken noch zuviel geschlafen :lach:
Nein Spass beiseite, war wirklich TOP :ornp:
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
die "Tänzerin" meinte wenn wir bis um 1 Uhr warten wäre ihre BF nur noch 800THB, dass ist doch absoluter bullshit, oder?

Das soll es geben und ist ergo kein Bullshit :yes:
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
In der Regel ist 300,- Standart, aber weil halt immer mehr "Koffer" nach LOS kommen die auch 1000,- BF in Kauf nehmen, probieren sie es halt. Kann dir halt nur raten in so einem Fall die Bar zu wechseln.
Etwas mehr Selbstbewußtsein meine Herren, wäre hier angebracht.

Danke für die schnelle Antwort, werds mir für Dez 2013 merken...
Dann bin ich mit 25J vielleicht etwas schlauer als mit 24J :wink0:
war aber auch ne top Schauspielerin, die 24J Maus, hab ihr 500THB/BF gegeben und auf dem weg hat sie noch die "restlichen 300THB" aus ihrer Tasche geholt... Hat mich echt stutzig gemacht...
(Aber meinem Kumpel gings auch nicht anderst an ner anderen Bar)
deswegen die dumme Frage... nah zum Glück war ich schon arm bevor ich nach TH kahm :hehe:
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Das soll es geben und ist ergo kein Bullshit :yes:

Na was denn nu... Ne Beerbar Tänzerin 800THB/Barfine... ?!

wenn ne Agogo nur 600THB/BF bekommt ?!
 
        #356  

Member

Die Preise sind so wenig fest, wie die Preise in DACH für ein Schnitzel...
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind so wenig fest, wie die Preise in DACH für ein Schnitzel...

Okay trotzdem Danke... bin jetzt zwar immer noch n "Koffer" ich werd mir aber dann wohl nächstes mal einfach, ne andere Bar und n süßeres Girl suchen, wenn der Preis nich stimmt! :mrgreen:
 
        #358  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise sind so wenig fest, wie die Preise in DACH für ein Schnitzel...

Member hat gesagt:
Okay trotzdem Danke... bin jetzt zwar immer noch n "Koffer" ich werd mir aber dann wohl nächstes mal einfach, ne andere Bar und n süßeres Girl suchen, wenn der Preis nich stimmt! :mrgreen:

Ansonsten bei der Gewerkschaft für Horizontalgewerbe beschweren...:mrgreen:
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
=Geld haben , Reisen können...

genauso habe ich auf die Frage meiner kleinen geantwortet warum die dummen Farang in die pralle Sonne liegen.
 
        #360  

Member

Hab ganz vorne gelesen:
"wer in Bangkok fickt ist selber schuld !" ...wegen der Preise...

dazu kann ich nur folgendes sagen:
für eine süße LT aus ´ner gogo im NEP habe ich da die BF (800 Baht, weil Wochenende war) und nochmal 800 Baht für den Service abgedrückt. OK, hab sie für einen schönen Badetag mit nach Pattaya und von dort nach Koh Larn mitgenommen. Aber wir haben uns auch echt gut verstanden. Sie war einfach... cool.

für ´ne ST aus ´ner anderen gogo im NEP habe ich 600 Tacken BF abgedrückt und dann 1000 + 200 (Tip) für den 1A-Service. Sie musste aber auch wirklich leiden... :lach: ich war nämlich schon gut angetüddelt und war den ersten Abend in BKK, da hab ich einfach nicht mehr das scheiß Hotel gefunden, "Orchid Place" in so ´ner kleinen Seitenstraße, ein findiger Tuk-Tuk Fahrer hat uns dann für satte 50 Baht in 3 Minuten da hingefahren, naja, die lady war schon am Schwitzen vom Laufen, hat der Tuk-Tuk-Schlingel gleich erkannt und seine Kollegen haben mitgespielt, "scheiß drauf" dachte ich mir, "ick will jetzt endlich ficken!", also soll der Arsch seine 50 Baht bekommen
:D

Was mich am ersten Abend nur schon voll genervt hat:
Man konnte im NEP echt in keine gogo gehen, ohne dass nach 2 Minuten schon ´n girly neben einem saß und was trinken wollte, lag sicher auch daran, dass ich ganz frisch angekommen war und ich sicherlich ein Permanent-Grinsen vor mir hertrug, lustig war dabei, dass ich in einer gogo genau an dem Tisch saß, an dem die Mädels immer ihre shots gesoffen haben, da steht also ein Arsenal von Hochprozentigem unterm Tisch und alle girls ballern sich ab zu was und neben mir setzt sich eine hin und fragt mich, ob ich ihr was zum Trinken ausgebe!!! :D Hab ihr dann gesagt, dass alle Mädels in der Bar total sexy aussehen und ich nur sexy-ladys einen ausgebe, und deshalb müsste ich, wenn ich ihr einen ausgebe auch allen anderen sexy girls in here einen ausgeben, sie hats mit ´nem Lächeln weggesteckt :hehe:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten