Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

  • Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #311  

Member

Member hat gesagt:
Viele haben vielleicht auch einfach keine Ahnung.<Sie sagen sich, 3000B sind etwa 100 Euro, dass ist doch günstig. In DACH kriege ich dafür nie un niemmer eine so Schöne für die ganze Nacht. Dass aber der Bauarbeiter 8000B und die Verkäuferin im 7/11 6000B im Monat verdienen, wissen sie nicht. Und so gesehen sind 3000B ein unverschämt stolzer Preis. 1500 zahle ich gerne..ist ja manchmal auch ein harter Job. :D

Sorry, hab ich da irgendetwas verschlafen oder verlassen mich nur wieder einmal meine Rechenkünste?
Dachte 3000 Baht seihen so um die 75 Euronen
Will in keinem Fall Schulmeistern also bitte nicht falsch verstehen. Aber wenn ich da einen Denkfehler mache muss ich meine Reisekasse für März wohl aufstocken.
 
        #312  

Member

Ist schon korrekt so, fourzero. Ich persönlich finde, dass die Vergleiche mit Preisen in DACH einfach nur hinken. Deshalb unterlasse ich auch die ganze Rechnerei bezüglich Wechselkurse, weil es bezüglich der Lebenshaltungskosten in Thailand für mich keinerlei Sinn ergibt. Was bringt es mir festzustellen, dass ein Produkt in DACH 1,20€ kostet, in Thailand aber nur einen Bruchteil davon. Außer vielleicht einem "Bo eh, is dat billich hier!" absolut nichts. Es macht Sinn, die Preise innerhalb der Umgebung, in der man sich aufhält, zu vergleichen, z. Bsp. die Preise der Mädchen von der Beach Road gegenüber den Preisen der Mädchen in den Beer Bars, aber nicht gegenüber den Preisen in einem völlig anders strukturiertem Wirtschaftsraum (DACH).

Sinn macht es, Produkte bezüglich ihres Preises zu vergleichen, wenn ich diese Produkt hier (in TH) kaufen will um es mit nach DACH zu nehmen. Ist es hier billiger als in DACH oder nicht. Alles Andere erachte ich als falschen Ansatz sowohl vom Denken als auch vom Handeln.
 
        #313  

Member

THX @KingPing ,das was ich in Thailand will ist günstiger als in DACH aber so wie ich bis jetzt herausgelesen habe, nur so lange man(n) es dort läst. :iro2:
Somit teile ich deine Meinung zu 100%
 
        #314  

Member

Dachte 3000 Baht seihen so um die 75 Euronen ??? Nein, die Zeit ist vorbei. 38, 39, ist der Kurs. manchmal auch 37. Heute gerade 39,19. Also sind es gerade 76,55 Euro .... :cry:
 
        #315  

Member

- die Inder /Pakistani Fraktion Damen der Beach zu 3. für 350Bath klargemacht haben... ? Ja und nein. In der Regel ist das so, sie bieten der Dame 1.000 Baht an, aber gehen zu dritt ins Zimmer und ficken die Lady alle drei durch. So kommst du auf 350 Baht. Die Frau sieht die 1.000 Baht und hat den Vorteil, sie muss nicht drei mal hin und zurueck fahren ... Das spart ihr viel Zeit. ( sagen die Inder ) und in der Tat gibt es viele Thai Weiber die gehen da mit.
 
        #316  

Member

:bye: so geht mir das auch in den gogos der walking street: 2.000 ST ! werden aufgerufen und gezahlt. Wenn ich da so sitze, und einer nimmt eine mit, ist die Dame in der Regel nach 30 bis 60 Minuten wieder an ihrem Platz und tanzt. Und 4.000 Lt, aber meist erst nach 1 Uhr nachts. - Aber diese hohen Preise liegen nur an meinem "schlechten Marktwert." :lach: Aber zur Beruhigung, es gibt sie, diese sagenhaften Damen die zum Sonderangebot vom 1.000 Baht die ganze Nacht bei dir bleiben. - Meist hat sie schon gekindert oder irgendwas an sich was ihren Wert senkt. - Aber wer sich auf "alte ab 30" spezialisiert kann Erfolge verbuchen.

Wer sucht der findet, falls wer so richtig geizig sein will, unweit Bali Hai, wo die Strasse hoch gebaut ist und ihr unten durch zur Mixx Disko fahrt, da kostet die ST nur ein hundert Baht. Und wer auf Russinen steht, im MIXX zu 5,000 Baht die ST abzuschleppen, einfach fragen, es klappt.

In Pattaya sind alle Preise zu finden. Und wer nichts findet, kein Problem, der kann ja alleine schlafen ... :D
 
        #317  

Member

Jetzt hört mal bitte zu! Ihr handelt eine Dienstleistung aus. Und hinter dieser zu erbringenden Dienstleistung steht ein Mensch und dieser Mensch verdient es auch, mit Respekt behandelt zu werden. Aber wenn ich hier so manches Posting lese, wird mir übel. "Gekindert", ist das ein auf Menschen übertragenes "Gekalbt"? Vielleicht bin ich zur Zeit etwas überempfindlich weil ich gerade auch in Pattaya bin und es eigentlich die schlimmste Zeit ist was so viele spezielle Urlauber angeht, die jetzt nach Pattaya kommen und ihre herablassende Art zum Besten geben.

Ist teilweise nur noch übel, was ihr euch da rausdrückt, wo man Grips vermutet! :kotz:
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hört mal bitte zu! Ihr handelt eine Dienstleistung aus. Und hinter dieser zu erbringenden Dienstleistung steht ein Mensch und dieser Mensch verdient es auch, mit Respekt behandelt zu werden. Aber wenn ich hier so manches Posting lese, wird mir übel. "Gekindert", ist das ein auf Menschen übertragenes "Gekalbt"? Vielleicht bin ich zur Zeit etwas überempfindlich weil ich gerade auch in Pattaya bin und es eigentlich die schlimmste Zeit ist was so viele spezielle Urlauber angeht, die jetzt nach Pattaya kommen und ihre herablassende Art zum Besten geben.

Ist teilweise nur noch übel, was ihr euch da rausdrückt, wo man Grips vermutet! :kotz:

ja....ein bischen sensibel biste ja schon geworden :lach:

Ich weiß ja nicht was Du so in Pattaya siehst - was machen die Urlauber mit den Girls?

:lach::lach::lach:....ab 0:40 gehts los :lach:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #319  

Member

@single: Ein bischen mehr Respekt wäre angebracht. Es gibt in Thailand, wie auch überall auf der Welt sehr schöne Frauen über 30, auch mit Kindern.
Die ganze Preis Diskussion ist meiner Meinung nach sowieso eine never ending story.
Manchmal ist auch etwas Geduld angesagt.
Ok, ich verstehe, wenn ich 2 Wochen Thailand Urlaub habe, möchte ich so schnell wie möglich eine super Maus ins Bett bekommen. Da ist die Auswahl in den Gogos sicher am grössten. Aber auch teuer.
Wenn man aber ein bischen Zeit hat, sich umzuschauen, gibt es auch in den Beerbars und am Strand wirklich schöne Frauen. Für einen fairen Preis. Seid fair zu den Ladys, dann sind sie auch fair zu euch.
Nehmt euch Zeit und nicht das Leben!
 
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt hört mal bitte zu! Ihr handelt eine Dienstleistung aus. Und hinter dieser zu erbringenden Dienstleistung steht ein Mensch und dieser Mensch verdient es auch, mit Respekt behandelt zu werden. Aber wenn ich hier so manches Posting lese, wird mir übel. "Gekindert", ist das ein auf Menschen übertragenes "Gekalbt"? Vielleicht bin ich zur Zeit etwas überempfindlich weil ich gerade auch in Pattaya bin und es eigentlich die schlimmste Zeit ist was so viele spezielle Urlauber angeht, die jetzt nach Pattaya kommen und ihre herablassende Art zum Besten geben.

Ist teilweise nur noch übel, was ihr euch da rausdrückt, wo man Grips vermutet! :kotz:

King Ping ich bin voll und ganz Deiner Meinung,mit manchen Herrschaften würd ich gern eine Lesestunde im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland veranstalten.Vielleicht sollten die mal dran denken,wie sie sich fühlen würden,wenn man so über sie denkt und spricht.Man sollte doch zu anderen auch so sein wie man erwartet das andere zu einem selber sind.in diesem Sinne-die Würde des Menschen ist unantastbar!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten